Zac Efron & Vanessa Hudgens

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lissy
Gast
Beitrag 16. Feb 2011, 10:42 Zac Efron & Vanessa Hudgens   Antworten mit Zitat
Also langsam geht es mir auf die nerven , erst sind sie das Traumpaar Amerikas,dann fliegen sie gemeinsam nach Hawaii, wo Vanni darauf wartet das Zac ihr einen Heiratsantrag macht...-Was er aus irgend einen Grund nicht tut- darüber war Vanni natürlich sauer.Dann waren sie auseinander.Da Zac immer mit anderen Mädels rumgemacht hat.UND jetz merkt der hohle Filmstar das er ohne Vanni doch unglücklich ist...Tja pech gehabt...Obwohl Vanni liebt ihn ja immer noch!!! Vielleicht gibt es ja noch ein Liebes-camback.Schreibt mir bitte eure Meinungen darüber. eure Lissy
Thommy2606
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
3 Beiträge
seit 09.12.2011
Beitrag 29. Dez 2011, 11:48   Antworten mit Zitat
Ich habe gestern auf DVD "17 again" geschaut und habe mich da auch gefragt, ob die beiden inzwischen wieder ein Paar sind...weiß das jemand? Habe auch schon gegoogelt und Anfang diesen Jahres hieß es, dass da wohl doch wieder was läuft:

http://www.ok-magazin.de/people/news/5304/zac-efron-und-vanessa-hudgens-wieder-ein-paar- Berufsunfähigkeitsversicherungen

Mich würde ja mal echt interessieren, was da gerade jetzt los ist bei den beiden.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: