Wer wird Fußball Europameister

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 weiter »
Autor Nachricht
Rentus
Gast
Beitrag 17. Mai 2008, 09:30 Wer wird Fußball Europameister   Antworten mit Zitat
Vom 7. bis 29. Juni finden ja in Österreich und in der Schweiz die Fußball-Europameisterschaft statt.
Ich glaube, daß Deutschland es nicht schafft, Europameister zu werden.
Im internationalen Vergleich des vergangenen Jahres haben deutsche Clubmanschaften nicht professionell genug gespielt. Deutsche Spieler sahen irgendwie nicht gut aus, egal ob im Kampf Mann gegen Mann oder als Mannschaft. Da waren Niederländer, Franzosen und sogar Italiener immer einen Tick besser. Ob Löw, der ein guter Trainer ist, das wettmachen kann, bezweifele ich sehr.
Letztendlich tippe ich auf eines der genannten Länder.
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 17. Mai 2008, 14:39   Antworten mit Zitat
Es wird ein sehr harter Kampf, aber ich drücke Deutschland die Daumen...
Rentus
Gast
Beitrag 18. Mai 2008, 09:12   Antworten mit Zitat
Für Deutschland die Daumen drücken ist ja in Ordnung. Da gibt es doch den schönen Spruch: Hoffe nicht ohne zu zweifeln aber zweifele auch nicht ohne zu hoffen.
Leider sind meine Zweifel zu groß. Mannschaftlich mag ja noch vieles passen aber die individuellen Fähigkeiten fast aller Spieler am Ball reichen nicht für Europas Spitze. Tut mir leid, das so sagen zu müssen.
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 18. Mai 2008, 11:06   Antworten mit Zitat
Du magst ja Recht haben, aber ein wenig mehr Optimismus würde auch dir nicht schaden... Wenn wir es nicht schaffen, dann schaffen wir es halt nicht, aber wo wir grad bei Sprichwörtern sind:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 19. Mai 2008, 10:01   Antworten mit Zitat
Ich freue mich schon auf die EM! Ich habe keine Ahnung welcher Mannschaft was zu zutrauen ist, ich schau mir das einfach an und hoffe dass Deutschland gut spielt und soweit wie möglich kommt. Nach den ersten paar Spielen werde ich vielleicht eher einen Tipp abgeben können.

Ich kann es wirklich kaum erwarten dass es lossgeht... Sehr glücklich
Rentus
Gast
Beitrag 22. Mai 2008, 19:51   Antworten mit Zitat
Es ist ja toll, wie sich Frau Holle für unsere Mannschaft ins Zeug legt, das ist ja auch in Ordnung.
Nun konnten wir ja gestern alle das Endspiel der Champions League zwischen Chelsea und Manchester United verfolgen. Und hier hat man sehen, wie europäischer Spitzenfußball aussieht. Es war einfach beeindruckend, mit wieviel technischem Können und mannschaftlicher Geschlossenheit da noch nach über 100 Minuten Spielzeit gekämpft wurde. Das können aktuelle deutsche Spieler nicht bieten. Mit einer Ausnahme, Ballack.
Deshalb kann ich den von NSF001 geforderten Optimismus leider nicht teilen.
Ein Sieg ist aus meiner Sicht unmöglich. Ich drücke die Daume für einen Platz von zwei bis vier und da ist schon höchstmöglicher Optimismus eingeplant.
Petri
Gast
Beitrag 02. Jun 2008, 11:38   Antworten mit Zitat
Da der deutsche Damenfußball so erfolgreich ist und immer mehr Zusachauer anzieht, können die Männer es sich nicht leisten, bei der EM schlecht abzuschneiden.
Zwar wird die Damennationalmannschaft im Fußball immer noch nicht gleichberechtigt behandelt, aber das könnte sich dann ändern.
Dennoch drücke ich den Herren die Daumen bei der EM. Mein Tipp: Deutschland steht im Endspiel und wird zweiter.
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 05. Jun 2008, 20:00   Antworten mit Zitat
So, noch zwei Tage bis zum Startschuss.

Ich gebe schon mal meine Tipps für die ersten beiden Spiele am Samstag ab.
Ich tippe dass beim Spiel der Tschechischen Republik : Schweiz die Tschechen gewinnen und bei Portugal : Türkei die Portugiesen. Zwinkernd

Wie fit die deutsche Mannschaft ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Am Sonntag werden wir das im Spiel gegen Polen sehen.
Rentus
Gast
Beitrag 07. Jun 2008, 08:32   Antworten mit Zitat
Ein knapper Sieg gegen Polen ist mein Tipp am Sonntag.
Die Gruppenspiele werden wir wahrscheinlich noch schadlos überstehen aber für viel mehr wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Es wird leider etwas eigenartig sein, die EM ohne Ballack, Klose und Co weiter zu verfolgen.
Aber vielleicht zeigen ja unsere Spieler, daß sie internationale Klasse besitzen, noch bin ich nicht davon überzeugt.
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 08. Jun 2008, 20:26   Antworten mit Zitat
Frau Holle hat geschrieben:
Ich gebe schon mal meine Tipps für die ersten beiden Spiele am Samstag ab.
Ich tippe dass beim Spiel der Tschechischen Republik : Schweiz die Tschechen gewinnen und bei Portugal : Türkei die Portugiesen. Zwinkernd
Wusste ich es doch. Zunge raussteckt

Jetzt gleich Deutschland gegen Polen. Mir sag ein Gefühl dass Polen leider gewinnen wird. Hoffentlich täusche ich mich..
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 09. Jun 2008, 02:20   Antworten mit Zitat
Frau Holle hat geschrieben:
Jetzt gleich Deutschland gegen Polen. Mir sag ein Gefühl dass Polen leider gewinnen wird. Hoffentlich täusche ich mich..
Tja, ich hätte wetten sollen...

Am Donnerstag werden wir auch gewinnen, aber ich glaube gegen die Kroaten könnte etwas knapper werden.
Mein Tip: 2:1 für unsere Jungs
Rentus
Gast
Beitrag 09. Jun 2008, 13:14   Antworten mit Zitat
Mein Tipp für das Spiel gegen Kroatien lautet 1:0 für Deutschland.

Der Auftritt der deutschen Mannschaft gegen Polen war echt gut. Hoffen wir, daß das gegen Kroatien so bleibt, denn dann würde ein Unentschieden gegen Österreich reichen, um weiter zu kommen.
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 09. Jun 2008, 19:38   Antworten mit Zitat
Gut dass ich mich gestern getäuscht habe und Deutschland gewonnen hat!! Der Podolski ist schon ein dufter Typ auf dem Feld...

Nachher schaue ich mir Niederlande gegen Italien an. Bin mir ziemlich sicher dass die Italiener gewinnen.

Wenn am Donnerstag Deutschland gegen Kroatien spielt, werden wir bestimmt auch wieder gewinnen.
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 09. Jun 2008, 23:50   Antworten mit Zitat
Hey Frau Holle, was ist los? Holland 3:0 gewonnen...nix mit Italia...

Deutschland gegen Kroatien... ich tippe immernoch 2:1 für uns
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 10. Jun 2008, 17:16   Antworten mit Zitat
NSF001 hat geschrieben:
Hey Frau Holle, was ist los? Holland 3:0 gewonnen...nix mit Italia...
Ja, habs gesehen. Meine hellseherischen Fähigkeiten lassen leider nach.. Allerdings wirst du ja nicht behaupten wollen, dass du nicht auf Italien getippt hättest, oder?

Ich war am Anfang auch für Italien, aber nach dem 2:1 hab ich dann die Front gewechselt, es macht einfach mehr Spaß für Gewinner die Daumen zu drücken.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 weiter »
Antwort
Pseudonym: