Vorschlag!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Autor Nachricht
Gremlin
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
6 Beiträge
seit 29.07.2006
Beitrag 29. Jul 2006, 00:37 Vorschlag!   Antworten mit Zitat
Ich wäre für eine Kategorie "Rund ums Forum" wo man vorschläge machen kann, und auch Lob und Kritik aussprechen kann, sowas vermisse ich hier. Wäre echt fein wenn man das hier noch mit einbauen könnte irgendwo.

Gruß
Gremlin
admin
Site Admin
Site Admin
14 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 29. Jul 2006, 00:43   Antworten mit Zitat
Danke für deinen Vorschlag. Das ist sicher eine Überlegung wert. Ich hatte schon überlegt, das Forum um einen Community-Teil zu erweitern. Da könnten dann z. B. die Foren "Mitgliedervorstellungen", "Klamm-Lose & Werbung" und das von dir vorgeschlagene Forum "Rund ums Forum" rein, das ich vielleicht auch eher "Lob, Kritik, Vorschläge & Ankündigungen" nennen würde.

Was halten die anderen von Gremlins Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von admin am 29. Jul 2006, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 29. Jul 2006, 01:15   Antworten mit Zitat
Sehr guter Vorschlag, schöner Einfall auch was die Ankündigungen betrifft.
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 29. Jul 2006, 01:23   Antworten mit Zitat
Jo sowas gibbet ja eigentlich in jedem forum deswegen wäre ich hier auch dafür, da es sich ja überall bewährt hat und ich denke hier wird sich auch der ein oder andere beitrag drinne verlieren Lächelnd
Tombi
Benutzer
Benutzer
15 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 29. Jul 2006, 07:45   Antworten mit Zitat
Ich bin ebenfalls dafür das noch ein paar Forenteile dazu kommen! Wie wärs damit? (Nur ein Vorschlag!)

~~Homepage
-CSS
-PHP
-HTML
...

Muss aber nicht sein Zwinkernd
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 29. Jul 2006, 10:38   Antworten mit Zitat
naja finde ich nicht soooooo passend in einem gerüchte forum !
Cheater

aus Dachau
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 25.07.2006
Beitrag 30. Jul 2006, 12:54   Antworten mit Zitat
Und das ganze kann man doch auch bei google finden oder?
Schann
Bronze-Benutzer
Bronze-Benutzer
91 Beiträge
seit 26.03.2005
Beitrag 31. Jul 2006, 23:18   Antworten mit Zitat
Einen Bereich in dem man Lob und Kritik oder Anregungen äußern kann fänd ich auch echt super! Die Kategorie Alles Andere ist recht allgemein gehalten, da würde ein wenig mehr Übersicht nicht schaden. Zwinkernd
Übrigens finde ich den Vorschlag von Tombi nicht so passend. Man sollte bedenken, daß es hier doch vorwiegend um Gerüchte geht, da ist es bestimmt auch schwer das innerhalb des Forums irgendwie abzugrenzen. Die Witze sind ja noch ganz nett.
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 01. Aug 2006, 02:47   Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht ob sowas auch rein passen könnte aber ich kann meine Idee ja einfach mal hier formulieren. Und zwar: Wie wäre es mit einer Late Night Ecke in der man erst ab keine Ahnung 24 Uhr nachts oder so posten darf. Fände ich irgendwie ganz lustig weil man nachts immer auf komische aber interessante Ideen kommt. Also manchmal . Ich weiss natürlich , dass es sich um ein Gerüchte Forum handelt aber vielleicht sprengt die Sache ja nicht ganz den Rahmen und es ist möglich. Wenn es nicht gehen sollte bin ich natürlich auch nicht traurig oder sauer, aber man kann sich es ja mal überlegen. Vielleicht bin ich ja auch der Einzigst Bekloppte der sowas fordert und alle anderen sagen, dass ich mal wieder absoluten Stuss laber, aber damit kann ich leben. Naja überlegt es euch , ob ihr euch meiner Forderung zu mehr Stuss labern nachts um halb 3 anschließen wollt oder ob ihr weiter brav die normalen Postings mit euren Ideen und Ansichten bedient , anstatt euer wahres Ich an den Tag (oder besser in die Nacht) kommen lasst. Ach was rede ich eigentlich hier vor mich hin , es ist halb 3 naja um genau zu sein 6 nach halb 3 und ich sollte eigentlich mal langsam ins Bett gehen, denn morgen steht wieder ein langer Tag an. Um ehrlich zu sein , ich werde wahrscheinlich gegen halb eins geweckt mit dem leisen Hinweis, dass wir doch in kürzester Ferne das Verzehren von Nahrungsmitteln anstreben werden, was im allgemeinen Volksmund auch Mittagessen heißen soll... Naja was ich danach anstreben werde zu tätigen weiß ich leider noch nicht so genau, aber ich bin gerade von meiner Arbeitsstelle nämlich dem Schüler-da-sein beurlaubt und habe somit viel Spielraum in der Einteilung meiner doch so knappen Zeit. Es ist schon erstaunlich , da fülle ich so viel Platz in diesem Thread mit nichts sagenden Gelaber und trotzdem werden es einige Augen, die an dieser Stelle sicherlich schon sehr verwundert sein werden, es lesen und vielleicht wird mich ja auch in den nächsten Stunden ein Gefühl von Reue und Schande heimsuchen. Dann werde ich da sitzen und mich verwundert an meinem Kopfe kratzen und denken, was zum Teufel hast du da gestern Abend wieder geschrieben? Woher nimmst du dir diese Frechheit, den Leuten ihre doch bestimmt genau so wertvolle Zeit zu stehlen , indem sie dein geschriebenes durchlesen müssen um mit dem nächsten Posting fortzufahren. Oder werden sie es gar nicht lesen ?! Werden sie es überfliegen und am Ende schnell ein : "Ja sehe ich genau so" drunter setzten, damit ihr Name vielleicht auch in diesem Forum für alle Zeiten verewigt wird? Wir werden sehen, sprach der Blinde , sagt meine Mutter immer. Ich denke ich habe euch genug zu gequatsch und morgen werde ich alles bereuen , jedes einzelne Wort , ausser ja ausser vielleicht den Anfang , denn dort gebe ich meine Meinung wieder und das meine ich ernst! Also wenn ihr hier angekommen seid, wißt ihr dass der Verrückte an dieser Stelle ins Bett gegangen ist, natürlich hat er vorher noch auf "Antwort absenden" geklickt und dann auf seinen Powerknopf am Bildschirm damit der nicht einbrennt , obwohl er nicht einbrennen kann , weil er sich von alleine ausschaltet. Aber das ist ein anderer Teil der Geschichte, einer Geschichte, die jeden Tag weiter geschrieben wird, bis der Tod kommt, doch ich bin mir sicher , selbst dann wird es weiter gehen ... Gute Nacht und Admin nicht böse sein Lächelnd
admin
Site Admin
Site Admin
14 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 02. Aug 2006, 21:08   Antworten mit Zitat
Hallo,

danke für eure Kommentare und Vorschläge. Ich werde versuchen, zu einigen Aspekten etwas zu sagen.

Tombi: Die Anderen haben wohl recht, daß im Gerüchte-Forum nicht unbedingt der Ideale Ort ist, um über HTML oder CSS zu diskutieren. Vielleicht werde ich ein allgemeinen Bereich für andere Belange einrichten, wo man dann u.a. über solche Dinge diskutieren könnte. Das ist allerdings noch nicht endgültig entschieden.

Oli: Dein Vorschlag, einen "Late Night"-Bereich einzuführen, finde ich gut. Allerdings ist die Frage, wieviel Leute spät in der Nacht Zeit und Lust haben, hier im Forum was zu schreiben. Ich selbst bin ja auch ein eher nachtaktiver Mensch, allerdings müssen manche Leute auch früh raus und das Gerüchte-Forum ist noch recht klein. Hätten denn noch andere Leute interesse an einem "Late Night"-Bereich?

In den nächsten Tagen werde ich die neuen Bereiche einrichten und sonst bleibt mir nur noch, euch weiterhin viel Spaß zu wünschen!

Viele Grüße,

Ronny
Administrationsteam
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 03. Aug 2006, 14:43   Antworten mit Zitat
Ja das hast du sicher Recht, aber wenn das Forum mal etwas größer ist , also mehr User hat , dann kannste du das ja nochmal dazu einrichten. Jetzt muss es ja noch nicht sein , aber du kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.
Ich selber muss ja auch wieder früh raus wenn die Ferien vorbei sind , dann habe ich auch nicht die Möglichkeit hier bis spät nachts zu schreiben. Lächelnd
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 04. Aug 2006, 13:36   Antworten mit Zitat
Also, ich finde diese Late-Night-Idee Klasse, ich bin selbst oft erst nach Mitternacht hier und da kommt man tatsächlich auf die verrücktesten Ideen. Wäre doch auch mal ein interessantes sozialwissenschaftliches Experiment! *g* (Auf was für Ideen die Leute nachts kommen.)
Schann
Bronze-Benutzer
Bronze-Benutzer
91 Beiträge
seit 26.03.2005
Beitrag 04. Aug 2006, 14:32   Antworten mit Zitat
Die Idee ist gar nicht schlecht, irgendwie ganz originell. Es wäre schon interessant zu sehen, was dabei rauskommt. Grün vor Freude?
Jedoch, auch wenn ich selbst manchmal nachts anwesend bin, gibt es bisher wahrscheinlich noch nicht genügend andere nachtaktive User, die diesen Bereich füllen könnten. Vielleicht wäre es besser damit noch ein wenig zu warten?!
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 04. Aug 2006, 15:11   Antworten mit Zitat
Oder einfach mal anfangen, vielleicht finden sich dann noch mehr, die nachts hier hereinschauen!
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 04. Aug 2006, 16:38   Antworten mit Zitat
Ab wann darf man dann da schreiben, ab 0 Uhr?
Ich fände es gut, aber anfangen will ich nicht, verrückte Sachen zu schreiben.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Antwort
Pseudonym: