Schumi gewinnt wieder (Seite 2)
| Autor |
Nachricht |
|
|
30. Jul 2006, 16:08 |
|
|
|
Als heute hat Michael Schumacher erfreulicher Weise wieder einmal gewonnen. Ich befürchte allerdings, auch, daß er nicht mehr allzu lange Rennen fährt, aber ich finde ein oder zwei Jahre sollte er schon noch weitermachen. Danach wird man ihn sicherlich öfters im Fernsehen oder so sehen. Vielleicht ist das dann endlich die Chance für seinen Bruder Ralf, auch mal nach vorne zu fahren?!
|
|
| Nach oben |
|
|
30. Jul 2006, 17:17 |
|
|
Ne das denke ich auf keinen Fall das Ralf dann weiter nach vorne kommt... Warum sollte er besser sein , nur weil sein Bruder nicht mehr dabei ist? Dadurch wird ja nicht gleich seine Leistung besser , vielleicht fällt dann ein bisschen der Vergleichsdruck ab , also dass man immer sagt : Ja der Michael hat da und da die Runde so schnell gefahren und Ralf nur so schnell... Aber selbst wenn Michael raus ist aus dem Geschäft wird er immer eine Legende bleiben und man wird alle jungen Fahrer auch Ralf an ihm messen.
Heute hat Michael Schumacher mal wieder gesiegt , ich denke mal , dass man sagen kann , dass der Sieg auf jeden Fall verdient war und die Ferrari Crew dafür hart gearbeitet hat. Wenn es so weiter geht kann er den Weltmeistertitel ja vielleicht noch gewinnen , aber das geht nicht mehr alleine , d.h. selbst wenn er immer den 1sten Platz erreicht , aber Alonso immer auf den 2ten Platz kommt , schafft er es nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Aug 2006, 14:33 |
|
|
@Olli: Naja ich denk schon, daß dann eine Menge Druck von Ralf abfällt - obwohl du natürlich Recht hast, daß er dadurch nicht viel besser fahren sollte. Mal abgesehen davon, daß ich mir die Formel 1 ohne Michael Schumacher echt schwer vorstellen kann.
Aber rein punktetechnisch kann Schumi die WM doch immer noch gewinnen, es stehen ja noch 6 Rennen an. Wenn Schumacher immer erster und Alonso immer zweiter werden würde, dann würde Schumacher im letzten Rennen ganz knapp gewinnen. Spannender könnte es kaum werden.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Aug 2006, 12:03 |
|
|
Ich glaube das er einfach nur wieder cheatet Der kokst doch bestimmt
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Aug 2006, 22:30 |
|
|
Also das letzte Rennen ist ja ziemlich verrückt gewesen und leider gar nicht gut für Schumacher verlaufen. Nachdem erst Alonso eine Zeitstrafe kassierte, mußte er wegen einer Unachtsamkeit ebenfalls von weiter hinten starten. Dann fliegt Alonso doch tatsächlich aus dem Rennen raus und Schumi kann seine Chance trotzdem nicht nutzen. Er war zwar bis auf Platz 2 oder so vorgefahren, allerdings hat 3 Runden vor dem Ende des Rennens das Auto gestreikt. So viel "Pech" kann man doch gar nicht haben, obwohl es ja so aussieht, als hätte Schumacher die Vorfälle selbst zu verschulden. Oder hat da jemand zwischengefunkt, um zu verhindern, daß er Weltmeister wird
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Aug 2006, 14:06 |
|
|
|
Dann ist es erst recht bescheuert, wenn er wegen so einem riskanten Manöver rausfliegt und dadurch nicht wie erhofft auf Alonso aufschließen kann. Immerhin wirkte Schumi nach dem Rennen sehr gedrückt, ihn hat das auch ganz schön geärgert, den Eindruck hatte ich zumindest.
|
|
| Nach oben |
|
|
31. Aug 2006, 23:31 |
|
|
Naja jetzt mal sehen wie es weiter geht, er hat ja jetzt eine Frist von Ferrari gesetzt bekommen. Sie wollen jetzt am 10ten wissen, ob er noch ein Jahr macht, oder ob er endgültig sagt, nein danke, war eine schöne Zeit aber ich höre auf.
Ich glaube, dass er weiter machen wird, weil das Formel 1 Rennen einfach sein Leben ist und er ja eigentlich noch nicht zu alt ist. Die paar Misserfolge dürften da auch nicht so dramatisch sein, im Gegenteil, vielleicht will er ja nächste Saison nochmal so richtig zeigen , dass er noch da ist und sich mit einem Weltmeistertitel absetzten.
Nebenbei stand auch irgendwo im I-Net noch , dass er für die Saison dann nochmal schätzungsweise 40 Millionen Euro verdienen würde. Das ist so unglaublich viel Geld, aber ich denke mal zur Entscheidung seiner Wahl macht dieser Aspekt nicht so viel aus, denn der ist doch eh schon so heftig reich, da kommt auf diese paar Milliönchen auch nicht mehr an.
Naja mal sehen , ich denke er bleibt aber das habe ich bei Klinsmann auch schon gesagt und auch unrecht gehabt ich hoffe diesmal recht zu behalten aber mal abwarten, dass weiss nur er und vielleicht seine Frau.
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Feb 2012, 20:55 |
|
|
|
Ich nutz zwar grad nen Mac, aber nutze dort auch fast nur FireFox. Gestern kam aierldlngs ne neue Safari Version, die neuen Animmationsmoglichkeiten sind Interessant aber nutzlos, wenn sie nur auf dem Safari funktionieren
|
|
| Nach oben |
|
|
28. Feb 2012, 13:17 |
rbgHyHipgXLNagKh |
|
|
Ja du hast vkoeolmmln recht, man kann das erst richtig nachvollziehen, wenn man es einmal selbst erlebt hat.Das ist ja bei allen Dingen so, man kann sich noch so gut versuchen in eine bestimmten Situation hineinzuversetzen, doch erst wenn man es selbst erlebt hat, dann kann man sich ein Bild davon machen.Ich bin ja eh noch lange nicht in der Lage so etwas zu leisten, jedenfalls beim Joggen bzw. ich mochte das meinem Korper auch vorerst nicht zumuten, nachdem ich die Schmerzen hatte.Du meist also eher einen automatischen Ablauf bzw. der Leistung, wo du nur der Nebenspieler bist also so etwas wie Trance.Dazu habe ich folgendes gefunden: Hypnotische TranceZitat: Hypnotische Trance ist eine Form der Trance, bei der man fahig sein kann, sich willentlich zu bewegen und zusammenhangende Worte von sich zu geben. Sie wird durch Hypnose eingeleitet. Als Besonderheit gilt hier die Wachhypnose , in der man sich zwar in einem Trance-ahnlichen Zustand befindet und sogar ein Rapport besteht, man aber trotzdem anscheinend hellwach ist und sich auch so verhalten und bewegen kann, so dass fur ungeubte Augen kein Unterschied zum normalen Wachzustand erkennbar ist. Die Trance besteht hier wahrscheinlich unterschwellig und beeintrachtigt das Wachbewusstsein nicht In diesem Zustand sind sowohl die Ansprechbarkeit des Unbewussten als auch die Konzentration auf eine bestimmte Sache stark erhoht Quelle: Konnte doch sein, das man durch das Laufen in eine Art Trance fallt. Ich meine, das haben Indianer durch die Tanze die sie aufgefuhrt haben gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2012, 21:42 |
spwIkMOnuUYTLcJcz |
|
|
Das Ding ist ja, dass solche Funktionen an sich nicht slmhicm sind und die Leute gerne selbst entscheiden sollten, was sie von sich freigeben wollen und was nicht und eben wieso. Aber Facebook nimmt einem die Entscheidung ja ste4ndig ab und das ist es, was wirklich nicht klar geht. Fragefenster gehf6ren doch zur Folklore des Internets also wieso nicht auch bei Facebook?
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|