Pferderipper (Seite 5)
| Autor |
Nachricht |
|
|
05. Feb 2007, 17:44 |
|
|
|
Ich weiß die genauere Begebenheiten nicht mehr ... aber ich bin mir relativ sicher, dass das wirklich vorgefallen ist... stand nämlich in der Zeitung...
|
|
| Nach oben |
|
|
05. Feb 2007, 20:07 |
|
|
@Heffer: Das Pferderipper-Phantom ist seit über 10 Jahren in den Schlagzeilen und davon hast du noch nie gelesen!? Erstaunlich sind auch die Parallelen zum sogenannten "Schwarzen Mann" der auch schon ein ganzes Jahrzehnt in die Kriminalgeschichte eingeht, ohne daß die Ermittler ihm auf die Spur kommen. Der schleicht sich auch immer wieder nachts an seine Opfer ran, ohne handfeste Spuren zu hinterlassen.
Diese Verbrecher scheinen entweder mehr Glück als Verstand zu haben, oder aber umgekehrt. Die allgemeine Aufklärungsquote von 97% bei Tötungsdelikten wiederlegt Letzteres.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Feb 2007, 17:25 |
|
|
|
die pferde gehen mir am arsch vorbei
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Feb 2007, 13:30 |
|
|
|
Mein lieber Arsch-Gast, dann komm doch mal bei mir in der Praxis vorbei, wir finden schon ein Mittelchen für dich.[/list]
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Okt 2010, 12:17 |
|
|
in den letzten tagen 10-15.10.2010 wurden wieder 2 Pferde schwer verletzt .
beides Stuten . ganz bei mir in der nähe ( Niedersachsen ) die eine Stute muste betäubt werden .
denn sie lies keinen mehr an sich ran ...
ich hoffe das sowas jetzt nicht häuffiger vorkommt vorallem auch weiel meine pferde auch drausen stehen und ich keine Box habe für sie .nur eine (krankenbox) wo allerdings nur ein pferd rein passt
naja ... ich hoffe das dieser "Pferde-ripper" irgendwann erwischt wird !!!
|
|
| Nach oben |
|
|
20. Nov 2011, 02:45 |
|
|
|
queueriKeklic, http://duckbushduck.com/ - kamagra online Weitere Ursachen fur diese spezielle Art von Krankheit konnen auch Drogenmissbrauch oder Operationen sein, sowie mittlerweile verbreitete Dinge wie Rauchen und der Konsum von Alkohol, selbst wenn dieser nicht exzessiv betrieben wird. http://duckbushduck.com/ - kamagra bestellen
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Jan 2012, 11:12 |
|
|
Ich mag Ihre Website und was drin ist. So bin ich dran zu sagen, herzlichen Glückwunsch für seine Leistung und wünschen Ihnen viel Glück für die Updates.
voyance gratuite
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2012, 13:53 |
|
|
|
Moin Moindem kann ich mich anschliessen bis auf eins:die Dunkel Blaue Schrift soltle heller werden den die ist fast nicht lesbar oder sehr schwer zu erkennen.MFGMacPalm
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|