Ottfried Fischer: Abgekartertes Spiel oder Dummheit?
| Autor |
Nachricht |
|
|
24. Jun 2006, 13:23 |
Ottfried Fischer: Abgekartertes Spiel oder Dummheit? |
|
Hallo Leute!
Letzte Woche hat Ottfried "Otti" Fischer mehrmals die Titelseite der Bild-Zeitung gestürmt. Ich habe selten so etwas peinliches mitbekommen. Die Ereignisse haben sich wirklich überschlagen, doch der Reihe nach:
1) Ottfried Fischer wird am Hotel-Pool mit einer ca. 30-jährigen Blonden abgelichtet. Jeder auf seiner Liege, sie erst nach seiner Anwesenheit nackt, alles im Lot. Ottfried dementierte: "Wir sind nur Bekannte, Freunde" - Wie man das halt so nennt unter Prominenten.
2) Ottfried Fischer beichtet zwei Tage später einen Seitensprung mit der oben genannten "Pool-Bekannten", seine Frau trennt sich von ihm, nachmittags hat Fischer eine Autopanne und scheitert auf dem Weg zur Notrufsäule an einer Leitplanke: Sturz! Schulter ausgekugelt! Knochen gesplittert! Eine Woche Krankenhaus!
Vorher trennt er sich von seiner "Bekannten" weil sie eine Rotlicht-Vergangenheit hat. Dies habe Otti nicht gewusst und verabscheut das Ganze noch dazu!
3) Tags darauf titelt Bild: "Otti: Ja! Ich war auch im Bordell!" Er soll auch mal mit einer Dame "nach oben" gegangen sein. Soso, verabscheut Ottfried Fischer das Ganze nicht? Komisch...
Ottis Frau trennt sich von ihrem Mann:
"I bin doch ned deppert un bleib bei dem!?"
Otti derweil: "Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, ich hoffe sie verzeiht mir"
4) Ottis Frau verkündet: "Ich liebe ihn immer noch!"
Da frage ich mich: Ist das wirklich so passiert? Muss so eine Geschichte nicht inszeniert sein? Ich kannte Ottfried Fischer bisher immer als guten Kabarettisten und intelligenten Menschen, aber so langsam frage ich mich wirklich, ob ihm die Hitze nicht etwas zu Kopf gestiegen ist. Sei die Aktion zufällig oder inszeniert: Peinlich, wie man sich so der Öffentlichkeit präsentieren kann!
Was haltet ihr von Ottis Eskapaden?
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Jun 2006, 12:45 |
|
|
Das ist doch eindeutig inszeniert. Der Otfried Fischer hat seinen Kontostand angeschaut und sich überlegt, daß er mal wieder etwas Publicity braucht. Dann inszeniert man halt sowas. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß seine Frau so schnell einlenkt nach diesem Skanndal und zu ihm zurück geht. Besonders schlank ist der Fischer ja nicht, insofern kriegt er wohl nur Nutten ab, wenn es was junges und hübsches sein soll.
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Jun 2006, 14:19 |
|
|
Ja, besonders schlank ist er wirklich nicht. Deswegen war ja auch die Leiplanke eine zu große Hürde für Otti Auch geistig mache ich mir immer mehr Sorgen um ihn. Ich weiß nicht ob das ne Masche ist, aber seit einiger Zeit (länger als ein Jahr) guckt er immer so degeneriert und dement. Ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber nach jedem Witz guckt er als sei ihm im Altersheim ein Klos vom Löffel gefallen... Ich fand den Typen ja bisher immer sympathisch, aber das ist wirklich das letzte. Ob er wirklich Geldprobleme aht, glaube ich nicht. Der hat seine erfolgreiche Serie, eine eigene TV-Show im bayerischen Fernsehen und steht oft auf der Bühne.
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Jun 2006, 10:31 |
|
|
Oh Gott ja, ich habe das auch alles gelesen, weil ich letzte Woche ein paar Mal beim Arzt war.
Diese Geschichte ist nieemals inszeniert, der Ottfried Fischer will doch nicht absichtlich oder nur wegen Geld sein Image ruinieren. Ich bin mir sicher, dass ihm das Ganze sehr peinlich ist. Tja, auf der einen Seite ins Bordell gehen und auf der anderen Seite mit der Freundin Schluss machen weil sie dort gearbeitet hat, passt für mich sogar sehr gut zusammen! Die meisten Männer unterscheiden seltsamerweise zwischen Frauen und Frauen, soll heißen: Huren sind ganz toll, aber die eigene Freundin/Frau soll bitte brav und unschuldig sein. So wie der Ottfried aussieht, mus er froh sein, dass es überhaupt schon mal ne Frau mit ihm gemacht hat. Nichts gegen dicke Männer, wenn sie wenigstens etwas männlich, behaart und verwegen sind, aber Ottfried ist für mich ein richtig ekliges Riesenbaby. Das klingt jetzt alles sehr fies, aber ich finde es schlimm, dass er hier als "nicht ganz schlank" bezeichnet wird. Das ist schlicht und einfach gelogen. Seine Ex-Geliebte ist glaube ich 37 und wirklich attraktiv, wie dumm muss mann sein um an sowas zu glauben.
Ist das zu fies, was ich schreibe?
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Jun 2006, 14:52 |
|
|
@dieNase: Nicht zu fies...auf komm lass es raus Näschen! Oh, das war wieder doppeldeutig
Ich sag ja auch das Otti ziemlich dick ist, das "etwas übergewichtig" ist ja für jeden, der den Typen kennt eindeutig als Ironie erkennbar, oder? Tja, jetzt ist es ihm peinlich. Ich frage mich nur, wieso er dann mehr erzählt hat als er hätte beichen müssen? Das "Ja ich war im Bordell" war ja seine Äußerung. So komische 60-jährige angekohlte und eingeölte High-Society Expertinnen sagten ja "Otti tritt die Flucht nach vorne an!" Kann man das so sagen? Vielleicht wäre das mit dem Bordell ja früher oder später noch rausgekommen...
|
|
| Nach oben |
|
|
03. Jul 2006, 12:56 |
|
|
Klar, kann schon sein dass er Angst hatte dass das mit dem Bordell früher oder später eh rauskommt.
Ich frage mich, wie rücksichtslos man sein muss, um einen solchen Körper einer Prostituierten zuzumuten. Okay, wenn da eine mitgemacht hat, ist sie ja eigentlich selber schuld, aber trotzdem. Ich würde es für kein Geld der Welt mit Otti machen, kotz. Und wie kann man als Mann eigentlich sowas genießen, wenn man weiß, dass sie es nicht nur wegen Geld macht, sondern sich auch noch extrem dabei ekelt?
Wie ist die Geschichte eigentlich weitergegangen? Sind Otti und seine Frau wieder zusammen? (Die wäre ja schön blöd.)
|
|
| Nach oben |
|
|
05. Jul 2006, 00:59 |
|
|
|
Ich glaube die beiden sind wieder zusammen. Immerhin hat man nichts mehr von Ottfried Fischer gehört. Ich tippe darauf, dass sie wieder zusammen kommen. Da gehts um ne Familie und in diesen Kreisen drücken die Frauen öfter mal ein Auge zu. Vielleicht ist sie ja auch von ihm abhängig oder liebt ihn, vielleicht ist er ja jemand, dem frau verzeiht?
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 14:21 |
|
|
|
der sollte mal abspecken...
|
|
| Nach oben |
|
|
01. Aug 2006, 12:41 |
|
|
Ja, Ottfried Fischer und seine Frau sind wieder zusammen, sie hat ihm verziehen.
Wahrscheinlich auch wegen der Familie, aber bestimmt auch um zu zeigen dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Ich glaube eh, dass die Eifersucht mit den Jahren eher abnimmt, man gelassener wird und leichter verzeiht. Nach so vielen Jahren Ehe hat sie vielleicht darauf vertraut, dass ihr Mann weiß was er an ihr hat, und eine Affäre keine Bedrohung für ihre Liebe darstellt.
Wir Menschn sind ja angeblich eh nicht für die Monogamie gedacht, und mit den Jahren weichen wohl die jugendlichen Illusionen dieser Erkenntnis.
|
|
| Nach oben |
|
|
02. Aug 2006, 11:29 |
|
|
"Wahrscheinlich auch wegen der Familie, aber bestimmt auch um zu zeigen dass sie sich nicht unterkriegen lässt."
Also den Satz verstehe ich nicht so recht, wie soll man zeigen dass man sich nicht unterkriegen lässt , wenn man einem Mann der einen betrogen hat , wieder verzeiht ? Das passt doch irgendwie nicht.
Zu der ganzen Sache muss ich sagen, dass ich nicht glaube , dass es inszeniert ist , wie hier einige meinen, weil wie soll er denn damit Geld machen ? Höchstens wenn er die Story exklusiv einer Zeitung berichtet und dafür ordentlich Geld absahnt , aber die Bild hat das doch alles aufgewühlt und er ist jetzt das "Opfer". Ich denke mal er hat gesagt , dass er das nicht gut findet dass sie eine Rotlichtvergangenheit hat weil einfach unter enormen Druck stand! Was soll er denn machen? Soll er sagen , schön sie war eine Nutte doch jetzt bin ich mit ihr am rum machen ? Ist doch klar , dass man in dieser unglücklichen Situation versucht alles abzuschütteln.
|
|
| Nach oben |
|
|
02. Aug 2006, 12:23 |
|
|
|
Oli hat geschrieben: "Wahrscheinlich auch wegen der Familie, aber bestimmt auch um zu zeigen dass sie sich nicht unterkriegen lässt."
Also den Satz verstehe ich nicht so recht, wie soll man zeigen dass man sich nicht unterkriegen lässt , wenn man einem Mann der einen betrogen hat , wieder verzeiht ? Das passt doch irgendwie nicht. Naja, man beweist als Frau mehr Stärke und Selbstbewusstsein, wenn man statt den Mann zu verlassen und rumzuheulen, ihm verzeiht, sich der Konkurrenz stellt und an der Beziehnung arbeitet.
Klar, man könnte auch sagen, dass sie sich anscheinend alles gefallen lässt, aber ich glaube nicht dass das der Fall ist.
|
|
| Nach oben |
|
|
02. Aug 2006, 15:35 |
|
|
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein abgekartertes Spiel gewesen ist. Der Ottfried Fischer hat doch eigentlich genug Aufträge, hat ja selbst erstmal weitere Folgen vom Bullen von Tölz abgelehnt. Also, dass er die Story erfunden hat, nur um mal wiederin die Presse zu kommen, kann ich mir nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite wundert es mich, dass Ottfried Fischer und seine Frau das ganze so in der Presse breittreten. Ich denke, dass kann man sicherlich auch etwas weniger öffentlich klären. Besonders wo die beiden jetzt doch wieder zusammen sind.
Ob man als Frau mehr Stärke beweist, wenn dem Mann verzeiht, bezweifle ich. Was man aber meiner Meinung nach beweist, ist, dass man ihn wirklich liebt.
Naja, mal schaun wies mit den beiden weitergeht,
Tommek
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Okt 2006, 12:39 |
|
|
|
Gibt es was Neues in dieser Sache? Kann mich mal jemand aufklären?
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Okt 2006, 18:58 |
|
|
|
Molli hat geschrieben: Gibt es was Neues in dieser Sache? Kann mich mal jemand aufklären? Also das Letzte was ich gehört habe ist, dass sich Ottfried Fischer und seine Frau wieder versöhnt haben bzw. sie ihm die Affäre verziehen hat und die Beiden nun weiter miteinander leben als wäre nichts gewesen. Wobei das vielleicht nicht die ganze Wahrheit ist, weil die Beziehung doch schon einen Knacks davon getragen haben müsste, oder?
Auf jeden Fall denke ich, gerät dieser Skandal recht schnell in Vergessenheit und hat anscheinend auch nicht dem Image von Ottfried Fischer geschadet, der ja nach wie vor dick im Geschäft ist.
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Okt 2009, 13:22 |
ottfrit Fischer |
|
Also der Ottfrit Fischer tut mir auch irgent wie leid . der ist ein so guter schauspieler.ich schau gerne seine sendungen an. z.b. Bulle von Tölz und Pfarrer Braun. . Nur wie ich das mit der pakinson krankheit gelesen habe da tat er mir noch mer leit. ich hatte angst das er vileicht daran stirbt. und er über haubt nicht mehr kommt. das wär echt schadte
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|