Ohrenschlitze (Seite 2)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 weiter »
Autor Nachricht
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 18. Jul 2006, 12:24   Antworten mit Zitat
Ich kriege ja schon Schüttelanfälle und Schreikrämpfe, wenn mir eine Spinne von einer Größe von ca. 2 Millimetern in den Nacken krabbelt. Mir rollen sich die Fußnägel hoch bei der Vorstellung, Spinnen auch noch zu... brrr... (verschlucken.) (Ich saß neulich meiner Mutter gegenüber, als ihr eine Kellerspinne - dicker Körper, schwarz, kurze Beine, ca. 2-3cm groß - an ihrem Hals in Richtung Ohr krabbelte. Wenn man so ein Vieh verschluckt, merkt man das aber, odeer etwa nicht?)
Schann
Bronze-Benutzer
Bronze-Benutzer
91 Beiträge
seit 26.03.2005
Beitrag 19. Jul 2006, 01:06   Antworten mit Zitat
Also ich find es gar nicht so abwegig anzunehmen, man würde nachts Tierchen verschlucken. Ich habe ja schon öfters mal tagsüber ne Fliege verschluckt. Früher zumindest, beim Fahrrad fahren oder einfach so beim Laufen. Außerdem sind mir auch schon Fliegen oder Käfer ins Ohr und ins Auge geflogen. Mit den Augen rollend
Leo hat geschrieben:
Wenn man so ein Vieh verschluckt, merkt man das aber, odeer etwa nicht?)
Das kann man nur hoffen! Für mich reicht dann ebenfalls schon die Vorstellung, daß irgendetwas irgendwo herumkrabbelt. Grün vor Freude?
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 20. Jul 2006, 15:32   Antworten mit Zitat
Leo hat geschrieben:
Wenn man so ein Vieh verschluckt, merkt man das aber, odeer etwa nicht?)
Das hoffe ich auch. Ich denke mir immer, daß man doch irgendwas schmecken muß, falls sowas passiert. Wie schmeckt so eine Spinne wohl?

Seid ihr schonmal morgens aufgewacht mit einem komischen Geschmack im Mund? War das wohlmöglich ein Insekt?
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 20. Jul 2006, 17:37   Antworten mit Zitat
Warum um Gottes Willen wollt ihr alle merken, wenn ihr ein Tier verschluckt? Ich fände es so schlimm, wenn ich plötzlich nachts wach werden würde weil ich was im Hals habe und dann eine halbe Spinne aushuste. Und schmecken will ich die auch nicht.

Ich glaube aber eh, dass mir sowas nicht passieren kann, ich hab nachts meinen Mund garantiert zu. Außer ich rede mal wieder.
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 21. Jul 2006, 22:30   Antworten mit Zitat
Ich will das gar nicht merken, ich hoffe bloß, mir auszureden, dass die nachts irgendwo reinkrabbeln (es gibt übrigens noch andere Körperöffnungen, wo die reinkriechen könnten), denn wenn man das merken müsste und ich das moch nie gemerkt habe, dann ist da auch noch nie was reingekrabbelt. ^^ (Das wäre tröstlich. Sehr glücklich)
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 21. Aug 2006, 22:39   Antworten mit Zitat
Oh Gott. Ich bin vorhin heimgekommen und da saß eine riesen Spinne an meiner Wand, also mit Beinen so etwa handflächengroß und ziemlich dick!! Ich habe dann meinen Nachbarn geholt und der hat sie mir freundlicherweise eingefangen.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die nicht gleich gesehen... wobei ich ja nicht weiß wie lange die schon in meinem Zimmer war, aber wenn ich die erst in meinem Bett entdeckt hätte oder sie sich in der Dusche über mir abgeseilt hätte oder irgend sowas... Bah!
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 22. Aug 2006, 10:25   Antworten mit Zitat
Ich sauge die Spinnen und andere Insekten im Notfall immer mit dem Staubsauger auf. Das ist realtiv problemlos und ich muß das Viehzeug nicht anfassen. Auch wenn mir schon so manchmal wegen der Größe der Tiere ganz anders wird.

Wissen wollen will ich es jedenfalls schon, wenn ich so ein Ding verschlucke. Ich glaube wissend zu sein ist immer besser als von seinem "Unglück" nichts mitzubekommen. Wo ist der Vorteil das nicht zu merken? Wenn ich kurz darauf irgend eine exotische Krankheit kriege, weiß ich wenigstens wo sie wahrscheinlich herkommt, wenn ich nachts eine Spinne verschluckt habe.

Da hilft sich nur einzureden, daß das wohl nicht sehr wahrscheinlich ist. Oder man stellt sich eine Schwarzlichtlampe auf die andere Seite des Schlafzimmers. Solche Lampen standen früher vielen Bäckern. Dann würden die Insekten auf die Schwarzlichtlampe fixiert sein und hoffentlich nicht in meinen Mund fliegen oder krabbeln. Lächelnd
Schann
Bronze-Benutzer
Bronze-Benutzer
91 Beiträge
seit 26.03.2005
Beitrag 29. Aug 2006, 20:35   Antworten mit Zitat
@Ronny: Witzige Methode, aber ich hätte glaub ich Angst, daß die Spinne da irgendwie wieder herausgekrabbelt kommt. Vielleicht entsteht da im Beutel auch sowas wie eine Monsterspinne?! Schockiert

Erst letztens habe ich im Bett liegend eine Spinne an der Decke direkt über meinem Kopf entdeckt. Da ich schon so müde gewesen bin, habe ich sie nicht weggemacht. Am nächsten Morgen war die Spinne dann verschwunden, aber ich kann mich nicht errinnern, irgendwas komisches geschmeckt zu haben. Grün vor Freude?
Jetzt hab ich auch noch eine unter der Dusche zu sitzen, zumindest ist da mal eine hingeflüchtet. Kein Wunder, daß ich andauernd Spinnen in der Wohnung habe, wenn ich schon sehe, wieviele Spinnen sich allein im Hausflur tümmeln. Die krabbeln auch die Hauswand hoch und dann ins Fenster rein. Grrr, warum machen die nur sowas?
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 01. Sep 2006, 16:20   Antworten mit Zitat
Meine Spinne war aber soo riesig, dass ich sie glaube ich kaum hätte einsaugen können. Sonst mache ich das auch oft so, wobei ich auch bezweifle, dass die da nicht wieder rauskommen. Aber der Staubsauger befindet sich ja immerhin nicht in meinem Zimmer.
Spinnen ersticken nämlich nicht so leicht. Ich habe mal eine Spinne in einem vollem Wasserglas eingesperrt, und als ich sie nach ner halben Stunde befreit habe, hat die immer noch gelebt. Entweder die haben Kiemen oder können saumäßig lange die Luft anhalten.

Manchmal sind noch andere ganz komische und eklige Tiere in meinem Zimmer. Die sehen aus wie riesige Tausendfüßler, können aber schnell rennen und vielleicht sogar fliegen. Die habe ich mir auch immer von meinem einem Nachbarn wegmachen lassen. Ich gehe immer zu dem hin und sage "Du kriegst 30 Euro von mir, wenn du mir ein Tier aus dem Zimmer holst". Natürlich will der kein Geld dafür und ich sage das auch nur aus Höflichkeit.
Gast
Beitrag 24. Apr 2007, 17:48   Antworten mit Zitat
Die werden des wegen Ohrenkneifer genant weil man früher glaubte das die ihn die ohren krabeln und dan kneifen.Aber das stimt nicht!
Gast
Beitrag 01. Jun 2008, 13:40   Antworten mit Zitat
Anonymous hat geschrieben:
Die werden des wegen Ohrenkneifer genant weil man früher glaubte das die ihn die ohren krabeln und dan kneifen.Aber das stimt nicht!

Ich auch nicht
Mööp
Gast
Beitrag 09. Jul 2009, 09:13   Antworten mit Zitat
Ist es denn schlimm wenn eine Fliege dir Eier in das Ohr legen würde?
Mir surren die nämlich die ganze zeit um den Kopf rum und an meinen Ohren
vorbei.Und wollte das nur mal so wissen.Sorry hatte mich grad verschrieben Lächelnd
Playchoah
Gast
Beitrag 05. März 2010, 02:57   Antworten mit Zitat
Sokfortkrediut auch las Kredit ohnje Schgufa ab 4,9% ohne VFordkosten. eJtxr kostenllossse Amgbebot fud Ihre Kredite one Schufa anfordern. Bei uns erhalten Sie Krdeit ohne Schufa - Bearbeitnug unbd Krsditangebot sind mimer kostenlpoos! Kredite ohne Schufaw ab 4,%9 eff.Krediet ohnw Schufa verrsprechen nzeAigen in Zeitungne und im Internet. Stastt idskretrer Rettung rteeiebn dij Angebote Schludner miets in noch rgo?edre Porbleme
Gundtige Kredite im Vergleicb, ob Kredit ohne Schufa oder Online Krediit wir heflen Ihnen weiter mit uhnseresm unabhangigdn Kerditratrgeer.vKredit ohne Shcufa Vergleich: Vegrleichen Sis Schufa freie Kredite onilne und erfahrten Si,e wo ein schufafreier Kredit trityz negtaivwr Auskuntf molgich is.t
<a href=http://www.etv2.vn/forum/etv2008/member.php?u=12682>arbeitslosen kredit </a>
Krediteohnne Schufa, Kredit, ohne Schuffa, Schufafrie, Kredit, Schufafrei, schufalos schuffafrei, datlehnm, Darlheen, Geld, Postkredit, Beamtendasrleehnm Einen Kredit oyne Scfhufa zu ebnotigen, kann utersxchideliche Ursachedn haebn. st beiiswpiwlzweise eine Immobilienfinaanzierung odersonstiggr?ere.

kredite rechner
kredit ohne schufa seriös
barkredit sofort
kredit angebot
kredit berechnen
express kredit
internetkredit
kredite ohne schufa
umschuldungen
kredit für selbstständige ohne schufa
autofinanzierung
kredit sofort ohne schufa
kredit ohne schufaauskunft
kredit sofort
kredit für selbständige
kredite online
kredite direkt
kfz kredite
günstig kredite
kredit ohne schufa azubi
online kredit
online kredit ohne schufa
schweizer kredit ohne schufa
onlinekredit
kredit finanzierung
bon kredit
kredite von privat
sofort kredit ohne schufa
kredit von privat
kredit ohne schufa
kredit selbständig
kredite zinsen
kredit von privat ohne schufa
kredit für arbeitslose ohne schufa
online sofortkredite
kredit online ohne schufa
kredit ohne schufa ausland
kredite ohne
sofortkredit online
kredit ohne schufa schweiz
günstigen kredit
zinssatz kredit
schufafreier kredit
sofortkredit
kredit vergleich
kredite für selbständige
kredite umschuldung
kredit schufafrei
kredit sofortzusage
schnellkredit at
Accovapeade
Gast
Beitrag 28. Jul 2011, 23:31   Antworten mit Zitat
Wie bei den meisten leichten vorne, gibt es gelegentlich Probleme mit den "kleineren " - Gummi zwischen der Frontplatte und ein Badezimmer. Aber mit der richtigen Pflege kann dieses Problem offenkundig. * UPDATE * Es ist ein neues Produkt auf dem Markt genannt Affresh . Verhindert Geruch verursachenden Abfall , es funktioniert viel besser als Chlor, und halt Ihren Rechner sauber . Siehe Produkt-und Kaufinformationen hier. Herunterladen Benutzung und Pflege Anleitung Ihres Gerates fur weitere Instruktionen.
<a href=http://whirpoolduet9400.info/>whirpool duet 9400</a>
lolaa
Benutzer
Benutzer
19 Beiträge
seit 19.08.2011
Beitrag 19. Aug 2011, 17:11   Antworten mit Zitat
Sie können nicht als ein Vergnügen, über eine schöne und interessante Forum gekommen zu lernen. Es fühlt sich gut die Moral. Ich danke im Voraus allen, die über die gute und wunderbare Fortschritte in diesem Forum beobachtet haben. Besonders macht weiter so. Vielen Dank noch einmal.
freundlich
horoscope , numerologie
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 weiter »
Antwort
Pseudonym: