Nimmt Miley Cyrus Drogen ?!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lissy
Gast
Beitrag 16. Feb 2011, 10:29 Nimmt Miley Cyrus Drogen ?!   Antworten mit Zitat
Hi Leute ,habe mich neulich mit meiner Freundin getroffen und die meinte Miley Cyrus nimmt Drogen!!! Ich glaubte das nicht aber sie war sich ganz sicher.was meint ? Ich würde mich über SCHNELLE Antworten freuen.Lissy Lächelnd
StefanOS
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
1 Beiträge
seit 16.10.2011
Beitrag 18. Okt 2011, 13:21   Antworten mit Zitat
Hallo,
ich weiß meine Antwort kommt jetzt nicht schnell.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie keine Drogen nimmt. Das ist doch wieder typisches "Hollywood-Gerede".
Ganz klar, sie feiert gerne und ab und zu trinkt sie sicher auch mal was... Aber wer macht das mit 17. nicht??
Diese ganzen Gerüchte über angebliche Drogenprobleme würde ich nicht allzu ernst nehmen.

Grüße
Stefan
Gast
Beitrag 23. Okt 2011, 13:45   Antworten mit Zitat
Ich bin auch der Meinung,
auch wenn sich der Gute Adams für die Redefreiheit eingesetzt hat, sollte man vorsichtig sein was man erzählt.
Die Hälfte über die angeblichen Taten der Stars sind doch nur gelogen!Gruß
AnnaH
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
1 Beiträge
seit 23.10.2011
Beitrag 03. Nov 2011, 10:17   Antworten mit Zitat
Anonymous hat geschrieben:
Ich bin auch der Meinung,
auch wenn sich der Gute Adams für die Redefreiheit eingesetzt hat, sollte man vorsichtig sein was man erzählt.
Die Hälfte über die angeblichen Taten der Stars sind doch nur gelogen!Gruß
So ist die Presse halt....!!!
Die wären sonst doch auch arbeitslos...
Wetteifer22
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
1 Beiträge
seit 30.11.2011
Beitrag 30. Nov 2011, 14:02   Antworten mit Zitat
Hmm...diese Frage beschäftigt mich nun auch. Habe gerade mal gegooglet und das hier gefunden:

http://www.bz-berlin.de/archiv/miley-high-article1329432.html Versicherungsvergleich

Anscheinend stimmt es wohl doch...kiffen tut sie angeblich - laut dem Artikel. Das hätte ich nicht gedacht.
Gast
Beitrag 20. Dez 2011, 18:38   Antworten mit Zitat
StefanOS hat geschrieben:
Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie keine Drogen nimmt. Das ist doch wieder typisches "Hollywood-Gerede".
Ganz klar, sie feiert gerne und ab und zu trinkt sie sicher auch mal was... Aber wer macht das mit . nicht??
Diese ganzen Gerüchte über angebliche Drogenprobleme würde ich nicht allzu ernst nehmen.

Grüße sie ist 18.
Stefan
Gast
Beitrag 20. Dez 2011, 18:42   Antworten mit Zitat
Anonymous hat geschrieben:
StefanOS hat geschrieben:
Hallo,
Ganz klar, sie feiert gerne und ab und zu trinkt sie sicher auch mal was... Aber wer macht das mit . nicht??

Grüße
Stefan
SIE IST 19.
Ele
Gast
Beitrag 01. Apr 2012, 09:26   Antworten mit Zitat
Gerüchte, Gerüchte...
Wenn man auf die verschiedenen Zeitungen hört nehmen in Hollywood alle Stars Drogen Lächelnd!
Dienstunfähigkeitsversicherung
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: