Neuer Video iPod

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rupp

aus Lich
Benutzer
Benutzer
43 Beiträge
seit 12.03.2006
Beitrag 18. März 2006, 12:48 Neuer Video iPod   Antworten mit Zitat
ThinkSecret.com hat da schon wieder neue Gerüchte ausgegraben:
http://www.thinksecret.com/news/0603videoipod.html

Zitat:
Apple soll laut Think Secret zwei Modelle in Erwägung ziehen: eins mit 3,5 Zoll großem Display und eins mit 4-Zoll-Display. Apple soll sich für Letzteres entschieden haben.

Die Maße des bisherigen iPod sollen dabei beibehalten werden. Als Steuerung kommt das bereits erwähnte Touchscreen zum Einsatz.

Der neue iPod soll im Rahmen einer weiteren iTunes-Erweiterung gelauncht werden. Nachdem man bereits Musikvideos und Serien im iTunes Music Store kaufen kann, verhandelt Apple auch mit der Film-Industrie, um normale Filme anbieten zu können. Der Start des neuen Angebots wird für Ende März oder Anfang April erwartet.
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 21. März 2006, 15:12   Antworten mit Zitat
Also ich persönlich halte alle mobilen Videoabspielgeräte für Schrott. Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, wo da der Sinn liegt. Wer will schon morgens in der Bahn wenn 100 Leute dichtgedrängt um einen herumstehen irgendwelche DVDs angucken? Und noch dazu auf solch winzigen Bildschrimchen. Da kann man ja von "Film gucken" kaum noch sprechen. Wenn man länger unterwegs ist, kann man ja gleich ein Notebook mitnehmen, da sieht man wenigstens noch was. Aber diese Film-Ipods oder ähnliches sind doch wirklich nicht zu gebrauchen. Pure Geldmaschine, vor allem weil Apple über ihren tollen ITunes-Onlinestore jetzt auch Free-TV Filme und Serien verkaufen will. Da zahlt man also extra, daß man die Serien von letzter Woche noch mal in Briefmarkengröße sehen darf. Wie genial! (zumindest geschäftstechnisch von Apple) Verärgert
seraphiem
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
6 Beiträge
seit 02.08.2006
Beitrag 03. Aug 2006, 10:48   Antworten mit Zitat
also so mobile video abspiel geräte find ich schon praktisch.
Wer von euch hat z.B. ein Fernseher im Auto, den die Kinder schauen können wenn man auf einer großen Fahrt ist?
Ich nehm mal an nicht viele, und dafür ist es z.B. auch praktisch.

auserdem ist man oft genug auf irgendwelchen Ausflügen wo einem mal langweilig werden kann, und dann hat man auch was zum beschäftigen Sehr glücklich

Gruß
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 03. Aug 2006, 11:12   Antworten mit Zitat
Na ok, so ändert sich das wohl. Ich habe früher im Auto Kasetten gehört oder Science-Fiction-Romane gelesen, aber heute schaut man wohl den neusten Disney-Film auf Video. Ich persönlich kann mit solchen mobilen Video-Ipods trotzdem nichts anfangen, auch aus Mangel an Kinden. Lächelnd

So eine Video-Brille finde ich toll. Wenn das Bild entsprechend groß ist, kann das ja durchaus Spaß machen, auch in der Bahn einen Film zu gucken. Mit so einer Brille könnte zudem nicht jeder mitgucken und man wird nicht ständig abgelenkt.
seraphiem
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
6 Beiträge
seit 02.08.2006
Beitrag 04. Aug 2006, 14:43   Antworten mit Zitat
oho, videobrille... das is ja mal was nettes, gibts die überhaupt schon auf dem Markt? Zwinkernd

Aber ich schätz schon, das so sachen zukunft haben. In manchen Science-Fiction Filme kommen so sachen ja auch schon vor und dort wirkt es richtig "cool" Sehr glücklich

Gruß
hopsy-topsi
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
1 Beiträge
seit 16.10.2006
Beitrag 16. Okt 2006, 17:54   Antworten mit Zitat
also so eine Videobrille gibts natürlich schon auf dem Markt, habe persönlich in Deutschland noch keine gesehen, dafür aber in den USA!
Ehrlich gesagt denke ich aber, dass sie (für mich zumindest) überflüssig ist, da bleibe ich lieber bei der normalen Art Videos zu sehen.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: