Mariah Carey Fans wollen ihr Geld zurück!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Katie1986
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
4 Beiträge
seit 02.09.2006
Beitrag 02. Sep 2006, 21:07 Mariah Carey Fans wollen ihr Geld zurück!   Antworten mit Zitat
Das hart zusammengesparrte Geld für eine Konzertkarte und dann die große Entäuschung unter den Fans!
Die Show sollte 75 minuten dauern, aber Mariah Carey zeigte sich nur knappe 60 minuten und gab keine Zugabe. Immerhin kostete eine Karte bis zu 160 Dollar (135€)! Schockiert
Und nicht nur das:
Mariah lies zahlreiche Songs einfach aus und wirkte unkonzentriert.

Na ja ... schon Arg! Ob nächstes Mal die Konzerthalle voll sein wird? Böse lachend
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 03. Sep 2006, 20:59   Antworten mit Zitat
Hört man ja oft, dass Mariah so eine richtige Zicke sein soll. Das wäre schon der erste Grund warum ich niemals auf ein Konzert von ihr gehen würde. Die kommt ja auch gleich immer mit einem ganzen LKW voll mit Kleidungen und wenn sie mal irgendwo einen Gast Auftritt hat , dann zickt die auch total rum und will so extra große Umkleideräume haben usw. Ich finde das echt affig.
Das die Fans ihr Geld zurück haben wollen kann ich wohl verstehen, aber ich denke mal , dass sie wenig Chancen haben werden, Mariah hat bestimmt gute Anwälte und wenn sie halt mal keine Zugabe gibt und ein bisschen kürzer macht, kann sie da bestimmt auch keiner für anmachen. Du sagst ja dass sie unkonzentriert gewesen sein soll, dass finde ich, ist echt eine Frechheit wenn da welche so viel Geld für zahlen nur um sie zu sehen , dann soll sie auch eine vernünftige Arbeit abliefern, naja man kann nur hoffen, dass die paar tausend Leute zur Rache keine CD`s mehr kaufen und auch keine Konzerte mehr besuchen... Wenn die Zicke das dann öfter so macht, wird sie bald keine Fans mehr haben...
KEIN WUNDER
Floh1982

aus Österreich
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 03.09.2006
Beitrag 03. Sep 2006, 22:15   Antworten mit Zitat
Ja immer wieder die eingeschnapten Stars ^^

Deswegen ein hoch auf Die Ärzte Lächelnd Die letzten 2 Konzerte die ich gesehen habe waren:

Wien - angekündigte Spieldauer 1 Stunde 30 Min = wirkich gespielt 2 Stunden 10 Min
Burgenland - angekündigte Spieldauer 1 Stunde 00 Min = wirkich gespielt unglaubliche 3 Stunden 0 Min

Die spielen einfach immer so lange wie die Fans drauf sind! Einfach genial!

Lg Floh
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 04. Sep 2006, 21:25   Antworten mit Zitat
Ich kann mir ja schon vorstellen, dass so ein Konzert ziemlich anstrengend ist, vor allem wenn man in solchen Tonlagen wie Mariah Carey singt. Aber sie müsste eigentlich erfahren und professionell genug sein, um solche Enttäuschungen vermeiden zu können.

Übrigens ist längst bekannt, dass Mariah nicht nur eine Zicke ist, sondern ernsthaft gestört. Sie hatte glaube ich mal Depressionen. Außerdem leidet sie an irgendeinem Körperwahn, hat Gewichtsschwankungen und quetscht sich zu Veranstsaltungen gerne mal in viel zu enge Kleider.
In einem Interview sagte sie mal, sie beneide so sehr die Frauen in armen Gebieten Afrikas, die wären so schön dünn...
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 05. Sep 2006, 18:46   Antworten mit Zitat
dieNase hat geschrieben:
In einem Interview sagte sie mal, sie beneide so sehr die Frauen in armen Gebieten Afrikas, die wären so schön dünn...
Oh man das ist ja schon richtig peinlich, wenn man so etwas sagt. Wie kann man das nur toll finden dass da tausende Leute sterben weil die nichts zu essen haben. Also wenn die echt sowas gesagt hat, dann bin ich auch der Meinung, dass sie ernsthaft krank ist. Die hat doch genug Geld soll sie sich lieber mal einen Psychologen leisten anstatt tausende neue Kleider zu kaufen. Aber sie muss es sich ja erstmal eingestehen, dass sie wirklich ein Problem hat und das ist nicht so einfach.
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 09. Sep 2006, 18:52   Antworten mit Zitat
Ich weiß auch nicht, was mit der los ist.
Ich finde, sie hat sich seit damals auch unheimlich verändert. Vielleicht kennst du Konzertausschnitte von ihr zur Zeit von Superhits "Without you" und "Hero" und so. Da sieht sie noch ganz natürlich und nett aus. Schlicht gekleidet und geschminkt, schlank und gesund.

Bei ihrem Comeback kürzlich war sie plötzlich aufgequollen, total unvorteilhaft und billig gestylt. Vielleicht leidet sie an einer Selbstwahrnehmungsstörung, das gibts bei Stars wohl ziemlich häufig.
Katie1986
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
4 Beiträge
seit 02.09.2006
Beitrag 09. Sep 2006, 19:05   Antworten mit Zitat
Da muss ich dir Recht geben! Zur früheren Zeiten hatte Sie auch noch eine super Ausstrahlung, was jetzt total überspielt wird. Ihr Styling ist auch nicht mehr so Top.

Vielleicht kommt Sie schon in die Wechseljahre und kann nicht damit umgehen!
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 10. Sep 2006, 19:17   Antworten mit Zitat
Viele Stars haben doch eh einen an der Meise, weil sie vielleicht mal ein paar Jahre richtig berühmt waren und sich alle nur nach ihnen umgeguckt haben ... Wenn sie dann mal ein bisschen weniger im Rampenlicht stehen bekommen sie gleich irgendwelche Störungen, weil sie denken keiner mag sie mehr und sie wären jetzt uninteressant usw.
So wird es doch später den Jungs von Tokio Hotel auch ergehen, von null auf hundert total berühmt...
Aber irgendwann wird das auch einbrechen und ich denke, dann ist es ziemlich schwer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen und sie mit dem normalen Leben wieder anzufreunden. Wenn man über Jahre immer erfolgreicher wird und sich echt langsam hoch arbeitet und man weiß wie schwierig der Weg nach oben ist, dann denke ich mal wird man es auch besser verkraften wenn es dann mal wieder nach unten geht. Aber wenn man über Nacht zum absoluten Star wird, denke ich nicht, dass man dann damit klar kommen kann wenn sich auf einmal alle Weiber nach einer anderen komischen Boy-Group umdrehen und man selber keine Beachtung mehr bekommen.
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 11. Sep 2006, 11:03   Antworten mit Zitat
Katie1986 hat geschrieben:
Vielleicht kommt Sie schon in die Wechseljahre und kann nicht damit umgehen!
Naja, so alt ist sie ja noch nicht. Was ja aber nicht heißt, dass sie nicht doch mit dem Älterwerden ein Problem hat. In dem einen Video sieht sie jedenfalls schon so aus, als wolle sie die Tatsache, dass sie nicht die Jüngste und nicht die Dünnste ist, mit besonders viel Make up und besonders wenig Stoff am Körper wettmachen.
Dabei weiß jede Frau mit Stil, dass man je älter man ist, desto mehr Klasse haben sollte.
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 13. Sep 2006, 14:09   Antworten mit Zitat
Hahaha, im TV Movie steht gerade ein Zitat von Mariah Carey:
"Ich empfehle jeden Tag eine Pflaume, das spart den Schönheitschirurgen."

Darunter steht noch, dass sie nur rote und lila Lebensmittel isst. Oh Mann, ist die blöd.
Vorallem sieht doch jeder, das ihre Diät nicht wirklich was zu nützen scheint.
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 22. Sep 2006, 08:06   Antworten mit Zitat
Ach mit so einem Gerede will sie doch nur auf sich Aufmerksam machen ^^ Ich mein ich kenne keine normalen Menschen der nur Lebensmittel ist , die zu einer bestimmten Farbe gehören ^^ Das ist doch lächerlich und das mit der Pflaume auch , sie meint bestimmt NUR eine Pflaume am Tag spart den Schönheitschirugen ...
Heffer
Benutzer
Benutzer
21 Beiträge
seit 05.12.2006
Beitrag 08. Dez 2006, 14:51   Antworten mit Zitat
Das so Aussagen von der kommen wundert mich nicht wirklich... 2002 oder so war die doch in einer Nervenheilabstalt und die Pfleger haben erzählt, dass die dort auf dem Boden rumgekrochen und erzählt haben soll, dass sie unsichtbar ist ... Nicht, dass ich mich darüber lustig machen will (obwohl diese Vorstellung doch eine gewisse Komik besitzt), aber wenn man schon so kaputt und verbraucht ist, warum versucht die Frau dann mit aller Kraft an ihre früheren Erfolge anzuknüpfen, wenn sie doch, wie hier schon festgestellt wurde, nicht megr das ist, was sie mal war ... Ich persönlich hab ein wenig Mitleid mit ihr...
dieNase
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
227 Beiträge
seit 27.11.2005
Beitrag 21. Dez 2006, 11:22   Antworten mit Zitat
Naja, sie hätte ja schon ein Comeback haben können- wenn sie sich auf ihre Stärke besinnt hätte, nämlich ihre Stimme. In dem einen neueren Videoclip lenkt sie mit ihrem viel zu kurzen Glitzerkleid und ihren dafür viel zu dicken Beinen aber extrem von ihrem Talent ab. Damals hatte sie echt Klasse, jetzt ist sie ne peinliche Nummer. Dabei hat sie wirklich eine große Stimme.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: