Maddie- ist sie in Marokko?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Faultier
Gast
Beitrag 26. Sep 2007, 11:13 Maddie- ist sie in Marokko?   Antworten mit Zitat
Nach einigen Hinweisen, die vermisste 4-jährige Britin Maddie sei in Marokko gesehen worden, hat eine Urlauberin jetzt ein interesantes Foto geschossen... Darauf ist ein kleines blondes Mädchen auf dem Arm einer Marokkanerin zu sehen. Auch Maddies Eltern sind der Meinung, es könnte sich dabei tatsächlich um ihre Tochter handeln. Nun versucht man, die Qualität der Aufnahme zu verbessern, denn bisher ist das Gesicht wenig bis fast gar nicht zu erkennen.

Was macht Maddie in Marokko, und wie ist sie dorthin gekommen?
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 26. Sep 2007, 18:26   Antworten mit Zitat
Das würde ja zumindest die Eltern entlasten. Die sind doch in letzter Zeit stark unter Verdacht geraten. Vielleicht wurde sie von irgendwelchen Leuten dort ausgesetzt, denen die Sache jetzt zu heiß wurde? Wer weiß was die für Pläne mit dem armen Mädchen hatten. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen, daß Maddie gefunden wird und daß sie wohlauf ist.
Faultier
Gast
Beitrag 03. Okt 2007, 15:28   Antworten mit Zitat
Das mit Marokko war wohl falscher Alarm... Bei der Vergrößerung des Bildes konnte man erkennen, dass es sich bei dem kleinen Mädchen nicht um Maddie handeln kann.

Die Eltern von Maddie werden mittlerweile wohl auch nicht mehr verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben. Natürlich WEIß ich nicht was das für Leute sind und ob an dem Verdacht nicht doch etwas dran ist, aber irgendwie erschien es mir schon sehr unwahrscheinlich. Und angenommen, es ist nichts dran, finde ich diese Verdächtigung auch ganz schön schlimm und unverschämt gegenüber den trauernden und verzweifelten Eltern.
Schann
Bronze-Benutzer
Bronze-Benutzer
91 Beiträge
seit 26.03.2005
Beitrag 12. Okt 2007, 15:43   Antworten mit Zitat
Also ich glaub irgendwie nicht so recht, daß sie noch lebt, dafür ist schon so viel Zeit vergangen. Falls sie doch noch am Leben sein sollte, dann wohl eher unter nicht allzu tollen Umständen. Ich fands auch krass, das die Eltern verdächtigt wurden, aber man hört auch so vieles widersprüchliches in diesem Fall. Ich habe z. B. gehört, daß die Eltern am Abend vor ihrem Verschwinden zusammen mit der kleinen in der Hotelbar gewesen sind und das sie dann mit irgendeinem unbekannten weggegangen ist. Allerdings frage ich mich dann auch, warum sich dazu nicht irgendein Angestellter oder so geäußert hat??? Alles sehr misteriös Traurig
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: