| Autor |
Nachricht |
|
|
26. März 2005, 00:48 |
Lady Diana wurde ermordet |
|
Es hält sich hartnäckig folgendes Gerücht: "Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei 'zu 99,9 Prozent sicher', meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed."
Glaubt ihr, das man hier einen Mord vertuschen wollte?
|
|
| Nach oben |
|
|
31. März 2005, 17:59 |
|
|
Ich hoffe nicht. Diana hat total viel gutes für die Menscheit getan. Warum sollte die Queen sowas getan haben? Vielleicht war Diana ja schwanger, aber das ist doch kein Grund sie umbringen zu lassen
|
|
| Nach oben |
|
|
01. Apr 2005, 02:23 |
|
|
|
Es sagt ja keine, daß es direkt die Queen war. Vielleicht war es jemand vom Geheimdienst, der irgendwelche persönlichen Interessen hatte und die Queen wußte und weiß bis heute nichts davon?
|
|
| Nach oben |
|
|
28. Dez 2005, 19:03 |
|
|
Hab den Thread eben erst entdeckt und finde es gut, dass man den mysteriösen Tod von Lady Di nicht einfach in Vergessenheit geraten lässt sondern weiterhin an seiner Klärung arbeitet.
Soweit ich weiß spricht ziemlich viel dafür, dass es sich damals um Mord handelte. Die Verdächtigen sind tatsächlich der britische Geheimdienst, eventuell "in Zusammenarbeit" mit Prinz Charles, sogar Osama bin Laden wurde damals verdächtigt. Gründe gibt es genug: Diana war in diesen Dodi verliebt, von ihm schwanger (ist das eigentlich sicher?) oder hatte sogar Heiratspläne. Dodi war Moslem, womit möglicherweise viele ein Problem gehabt haben. Vielleicht wollte man aber auch nur die Bahn frei machen für Charles und Camilla. Jedenfalls gab es einige Indizien, die für Mord sprechen, z.B. ein beschädigter Sicherheitsgurt im Unfallwagen, Farbspuren eines anderen Auros im Tunnel und am Wagen, und nicht zuletzt die Vorahnung von Diana. Sie hatte nämlich zuvor in irgendeinem Brief geschrieben, jemand plane einen tödlichen Unfall. Ich glaube, sie wusste sogar Namen, nur wurden die von der Presse nie veröffentlicht.
Jaja, ich kenn mich ein bißchen aus... Meine Nachbarin ist so ein Lady Di-Fan und hat die Geschichte aufmerksam verfolgt, und glaubt übrigens auch an Mord.
Ich denke, für viele Menschen wäre es eine echte Erleichterung, endlich die volle Wahrheit über diesen tragischen Tod zu erfahren.
|
|
| Nach oben |
|
|
02. Feb 2006, 23:54 |
Geheimdienst |
|
Naja, soviel wie ich weiß hat der Geheimdienst eine Generalvollmacht zum Schutze der Britschen Krone, dass hat zur Folge, dass dieser eigenmächtig zum Schutze der Krone handeln kann ohne ERelaubnisse einzuholen. Es sind eh alles nur Spekulationen und es wird nur wenige Leute geben, die da wirklich eine Antwort drauf haben und die schweigen, die Frage ist wielange (ich erinnere da nur kurz an dem Mord an Kenedy, dort hält das Schweigen noch an).Ich hoffe, dass es bald gelöst wird und die Schuldigen dafür bestraft werden obwohl mir, wenn da wirklich ein Geheimdienst dran betreilig ist, eine Aufklärung unmöglich erscheint, leider!!
|
|
| Nach oben |
|
|
03. Feb 2006, 01:04 |
|
|
|
DiFan: Erstmal willkommen hier! Ich muss Dir bezüglich Kennedy widersprechen. Ich habe vor kurzem einen seriösen Bericht gesehen, in dem diverse Zeitzeugen beteuert haben, dass Lee Harvey Oswald KOntakte zum kubanischen Geheimdienst gehabt haben soll und dieser auch die Ermordung Kennedys angeordnet haben soll. Kuba und Fidel Castro soll also für Kennedys Tod verantwortlich sein!
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Apr 2006, 18:47 |
|
|
Wie soll das britische Königshaus auf den britischen Geheimdienst einwirken?
Wo?
Wo trifft die Monarchin den Geheimdienstchef?
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Apr 2006, 19:52 |
|
|
Die Vorstellung die Queen verabredet sich in einer Bar mit dem Geheimdienstchef ist schon witzig. Allerdings glaube ich, daß das in der Realität über Mittelmänner und Boten geschieht. Die werden sich natürlich nie zusammen sehen lassen oder direkten Kontakt pflegen. Das würde nur zu Vermutungen und Spekulationen führen.
Inwieweit das Königshaus auf den Geheimdienst einwirken kann, weiß ich nicht. Das hängt ja auch von internen Machtstrukturen ab. Das kann ich als Außenstehender schlecht beurteilen, aber denkbar wäre es doch, oder?
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Apr 2006, 11:47 |
|
|
Der Herzog von Kent, wohl ein Cousin der Monarchin, ist Oberhaupt der britischen Freimaurerei.
Die Ministerriege in London ist sicher geschlossen in einer Loge.
Aber das ist Spekulation, dass dort eine Einwirkung stattfinden könnte.
Eine hohe Persönlichkeit des Königshauses könnte natürlich andeuten, dass man........erwarte...
Ohne konkret zu werden.
Und jemand "versteht" und "gehorcht".
Beweisen läßt sich dann gar nichts.
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Apr 2006, 15:36 |
|
|
|
Anonymous hat geschrieben: Eine hohe Persönlichkeit des Königshauses könnte natürlich andeuten, dass man........erwarte...
Ohne konkret zu werden.
Und jemand "versteht" und "gehorcht".
Beweisen läßt sich dann gar nichts. Ja, ich glaube wenn überhaupt, dann läuft es in der Praxis so ab. Die werden nicht so dumm sein und sowas offen aussprechen. Die wissen schon, worauf zu achten ist, damit man nicht erwischt wird. Die kennen ja die Vorgehensweise von Polizei und anderen Organisationen. Insofern finde ich die grundsätzliche Vermutung garnicht so abwegig.
|
|
| Nach oben |
|
|
11. Apr 2006, 20:02 |
|
|
Eigentlich frage ich mich schon, welchen Grund das Königshaus gehabt haben soll, Diana durch den britischen Geheimdienst verunfallen zu lassen.
Ich halte die Queen und auch Prinz Charles eigentlich für menschlich ziemlich okay, zumindest wirken sie so. Wenn Charles wegen Camilla Lady Di hätte loswerden wollen, dann hätte er sich glaube ich einfach von ihr getrennt. Natürlich hätte er sich damit keinen guten Ruf eingefangen, aber soviel Aufrichtigkeit traue ich ihm trotzdem zu.
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Mai 2006, 14:05 |
|
|
|
diana wurde ermordet,das steht fest. von charles, villeicht?man weiß es nicht.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Mai 2006, 13:48 |
|
|
|
Was macht dich so sicher, das Diana ermordet wurde?
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2006, 14:41 |
|
|
|
Ob und wie und überhaupt wird wohl niemals wirklich geklärt werden. Wenn das ganze ein Auftragsmord war, ist er sehr unsauber ausgeführt worden. Immerhin fing der Wagen kein Feuer und deshalb sind viele potentielle Beweise noch erhalten. Wenn das der MI6 gewesen sein soll, könnt ihr sicher sein, dass keine Beweise und vorallem keine Zeugen o.ä. übrig geblieben wären...
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 14:24 |
|
|
|
wenn der dody des sagt muss es ja stimmen....er hat ja keinen grund sonst sowas zu behaupten...
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)