Lady Diana wurde ermordet (Seite 3)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 5 weiter »
Autor Nachricht
Rentus
Gast
Beitrag 03. Okt 2007, 10:51   Antworten mit Zitat
Ein aufrollen des Falles durch den Vater von Dodi finde ich sehr richtig. Schließlich gibt es ja noch viele ungeklärte Fragen und deshalb darf man diesen Fall nicht zu den Akten legen.
Das nun plötzlich etliche Akten verschwunden sein sollen, habe ich auch gehört. Nun gehen die Vermutungen und Spekulationen erst recht weiter. Welche Erklärungen gibt es hierfür? Wie konnte so etwas passieren? Wer sind die Verantwortlichen? Warum gab es keine Kopien? Wem nützt es, wenn Unterlagen verschwinden u.s.w.?
Wahrscheinlich gibt es mehr Fragen als Antworten.
Ich kann nur hoffen und wünschen, daß dem Vater von Dodi die Aufklärung des angeblichen Unfalls auch gelingt und er nicht vorher abgefangen wird. So wie vielleicht Prinzessin Diana und sein Sohn.
Faultier
Benutzer
Benutzer
34 Beiträge
seit 04.10.2007
Beitrag 18. Okt 2007, 09:18   Antworten mit Zitat
Ich kann nur irgendwie nicht verstehen, warum das alles Jahre dauert oder warum Dodis Vater erst jetzt den Fall wieder aufrollen will.
So ein dramatischer und auch für die Öffentlichkeit nicht gerade belangloser Fall müsste doch mit Hochdruck untersucht werden, sodass die Ermittlungen nach zwei Jahren abgeschlosen sein müssten.

Warum kam jetzt erst das endgültige Ergebnis, dass der Fahrer des Unfallwagens Alkohol im Blut hatte?
Rentus
Gast
Beitrag 20. Okt 2007, 10:18   Antworten mit Zitat
Auch ich bin verwundert, warum gerade ein Fall dieser Brisanz in der Aufklärung so lange dauert.
Wenn alle Seiten und Beteiligten das gleiche wüßten und denken würden, dann gäbe es keinen Grund mehr, über diese Fall zu reden. Wahrscheinlich auch nicht wir, hier im Gerüchte-Forum.
Auch hätten die beteiligten Seiten die Medien mit Recht dazu verpflichten können, sich keinen weiteren Spekulationen anzuschließen.
Das dennoch keine Ruhe in den Fall kommt, hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß eine Seite nicht an die offizielle Version eines Unfall glaubt und die andere Seite sich mit Fakten und Informationen zurück hält. So kommen erst nach und nach weitere Informationen auf den Tisch, die die bereits vorhandenen Vermutungen eher bestätigen.
Hochdruck kann niemand machen, weil alle bisherige Fakten und Informationen auf Vermutungen basieren.
Erstaunlich bleibt jedoch, warum nicht beide Seiten gemeinsam mit Hochdruck daran arbeiten, die kursierenden Vermutungen auszuräumen, um so allen weiteren Gerüchten ein Ende zu setzen und um abschließende Klarheit zu besitzen.
Erstaunlich bleibt auch, warum bei unserem heutigen Stand der Technik solch ein Unfall nicht zweifesfrei für alle Beteiligten und Betroffenen nachgewiesen werden konnte.
mopsi23
Gast
Beitrag 09. Jul 2010, 08:33   Antworten mit Zitat
vielleicht hab ihr einfach alle bloßa weng an schaden?? oder a weng zu viel zeit und eindeutig zu wenig freunde ???
marina
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 04.06.2010
Beitrag 04. Aug 2010, 12:21   Antworten mit Zitat
Vielleicht, weil zum Thema schon seit drei(!!!) Jahren nix neues mehr gepostet wurde!
Gast
Beitrag 26. März 2011, 16:57   Antworten mit Zitat
ich glaube lady di wurde ermordet dass steht fest
zu fällig war da der dodi (MOSLEM )
sie war schwanger und wollten sogar vllt heiraten
und das soll ZUFALL sein
Ironie natürlich
eigene Meinung
Gast
Beitrag 29. Apr 2011, 15:21 ermordet???   Antworten mit Zitat
Es fragen sich aber viele ob Lady Di ermordet wurde... Ich glaube es 50:50! weil klar es hätte ein unfall seien können es hätte aber auch ein Mord seien können! Prinz Charles hatte eine Heimliche feste Freundin. Ich kann mir aber nicht Vorstellen das er seine Frau getötet hat......! Neutral
Gast
Beitrag 29. Apr 2011, 17:57 Re: Lady Diana wurde ermordet   Antworten mit Zitat
Ronny hat geschrieben:
Es hält sich hartnäckig folgendes Gerücht: "Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei 'zu 99,9 Prozent sicher', meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed."

Glaubt ihr, das man hier einen Mord vertuschen wollte?
Nein weil man weiß dass die Queen den Fahrer angestüftet hat. deshalb ist diana gestorben das ist die ware Geschichte!!!!! Diana ich hab dich Laieb
Lovly
Gast
Beitrag 01. Mai 2011, 09:10 Lady Diana ermordet???   Antworten mit Zitat
Aber wieso sollte die Queen Lady Diana umbringen wollen???
Ich kann mir das zwar vorstellen aber sie hatte doch garkeinen Grund??? Traurig
Slollaheerm
Gast
Beitrag 12. Nov 2011, 22:22   Antworten mit Zitat
Hallo Fellowships alles in Ordnung ? jetzt mache ich mein erstes Thema hier , dass Sie Jungs haben interessante hier statt.
Lets Kopf auf meine Präsentation , mein Name ist Lester, ich Chicago geboren wurde, jetzt nehme ich ein Semester an einer anderen Stadt nun auf Psychologie , um meine Doktorarbeit zu bekommen.
Ich liebe Autorennen sowie Filme , und ich auch hören viel Muse, mein neues Hobbie ist jetzt online Poker zu spielen , wie viele von euch ... Ich kann mir vorstellen .... sowie Magic the Gathering .
Der Hauptgrund, warum ich hierher gekommen, auf diesem Board , um neue Konzepte zu meinen Webseiten zu finden unter <a href=http://www.dinerogratispokeronline.com/>Bonos de Poker Sin Depósito</a> ... Sie können mir nicht die Schuld führen, dass Sie Jungs haben eine Menge interessante Threads hier , aber natürlich werde ich ernsthaft an allen von den Diskussionen im Forum !!!!!
Ich werde auch zu entschuldigen für mein Englisch ist die einzige Möglichkeit, bekomme ich mit dir reden war ....
Und jetzt kann ich nur posten, weil ich durch Verschiebungen , so dass ich ein wenig Ruhe haben Arbeit .............. Nur hopping lesen Sie mein neues posten.
Mit Bye an alle , sehen uns morgen
igormagpa
Gast
Beitrag 17. März 2012, 16:44   Antworten mit Zitat
Weg zur Wahrheit beginnt hier: http://truewey.ru
Sie konnen Ihre Links auf der Seite " Ihrer Website " zu veroffentlichen.
wayigorpa
Gast
Beitrag 27. März 2012, 15:49   Antworten mit Zitat
Weg zur Wahrheit beginnt hier: http://b.truewey.ru
wayigorok
Gast
Beitrag 29. März 2012, 00:34   Antworten mit Zitat
Weg zur Wahrheit beginnt hier: http://ab.truewey.ru
winmigdir
Gast
Beitrag 31. März 2012, 02:30   Antworten mit Zitat
Wahrheit - ist das Tor zur Neuen Welt .
Weg zur Wahrheit beginnt hier: http://snowidenia.ru
winimagd
Gast
Beitrag 01. Apr 2012, 12:40   Antworten mit Zitat
Weg zur Wahrheit beginnt hier: http://a.snowidenia.ru
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 5 weiter »
Antwort
Pseudonym: