| Autor |
Nachricht |
|
|
17. Jun 2006, 15:04 |
Ist Ralf Schmitz wirklich schwul? |
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir ist in den letzten zwei Wochen zu Ohren gekommen, dass R. Schmitz schwul oder sogar bisexuell ist. Meiner Meinung nach müsste er bi sein, denn das trifft mehr auf ihn zu.
Es gab mal da so ein Gerücht, dass er sogar mit Hugo Egon intimen Kontakt hatte.
Was meint ihr dazu
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Jun 2006, 17:48 |
|
|
Ralf Schmitz ist ein Comedian, oder? Wie kommst du zu der Meinung, bi zu sein treffe mehr auf ihn zu? Siehst du sowas oder was? Und darf ich fragen, warum dich das interessiert?
Ja, der Hugo Egon Balder hat schon was... aber das er auch was mit Männern anfängt wusste ich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Jun 2006, 21:32 |
|
|
Tja Frau Holle. Im Fernsehen wurde schon erwähnt, dass Hugo Egon was mit Männern hat. Und das mit Schmitzi ist eben ein Gerücht. und weißt du auch, wo Gerüchte besprochen werden dürfen? Hier im
GERÜCHTE-FORUM!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Jun 2006, 17:20 |
|
|
Tschuldigung. Habs doch nicht so gemeint.
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Jun 2006, 12:31 |
|
|
hallo,
also ich glaub ja nicht daß er was mit Männern hat. woran erkennt man das bei dem denn
hat der jetzt nicht sogar eine eigene Show bekommen - ich glaub ich hab den letztens beim zappen gesehen?
Wenn man den so sieht, finde ich, wirkt er nicht schwul, obwohl man das natürlich nicht allein davon abhängiig machen kann....
Aber unabhängig davon, hat seine Neigung ja nichts mit der Comedy zu tun, die er macht. Ich find ihn eigentlich ganz lustig. mal gucken wie er sich allein auf der bühne macht.
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Jun 2006, 12:37 |
|
|
Frau Holle: Der Herr Lehrer hat aber recht, das Forum ist ja gerade dazu da, um über Gerüchte zu schrieben. Natürlich sollte man ein paar Angaben machen können, wie das Gerücht zu stande kam, weil sich sonst ja jeder alles mögliche ausdenken kann.
Der Lehrer: Wo hast du das gehört, daß er schwul sein soll?
Grundsätzlich vorstellen, kann ich mir das bei Ralf Schmitz schon, daß er schwul ist. Auch wenn ich Schann zustimme, daß das eigentlich nichts mit dem zu tun hat, was er macht. Und lustig ist er doch, auch wenn ich seine Show bisher noch nicht gesehen habe. Wenn jemand näheres weiß, wann und wo die zu sehen ist, kann er ja mal bescheid sagen.
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Jun 2006, 13:31 |
|
|
Ich kenne keinen Ralf Schmitz! Hugo Egon Balder ist das schlechteste Fernsehgesicht Deutschlands! Bei jedem "Schwulentreff"* bei RTL und SAT1 gackernd zugegen. Letzt sah ich ihn mal bei Maischberger. Da hat er 30 Minuten nichts gesagt, er ist wohl nur Blödelei gewohnt! Ich kenne diese ganzen Leute nicht, weil ich ihr schrilles Geschrei nicht leiden kann. Hermanns, von Sinnen, Ücker, Balder. Diese vier sind immer dabei, gackern, schreien und lästern. Und das soll Unterhaltung sein? Für Kölner vielleicht, ein Glück komm ich nicht daher. Einige scheinen den Karneval aus Einfallslosigkeit wohl aufs ganze Jahr ausdehnen zu wollen!
* (Ich habe nix gegen Homosexuelle, aber wäre ich homosexuell, hätte ich etwas gegen Blödelbarden, die Stereotypen aus Einfallslosigkeit bestätigen)
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Jun 2006, 10:50 |
|
|
|
Ronny hat geschrieben: Frau Holle: Der Herr Lehrer hat aber recht, das Forum ist ja gerade dazu da, um über Gerüchte zu schrieben. Habe auch nie was anderes behauptet und nur höflich und aus Interesse nachgefragt, warum ihn das mit Ralf Schmitz interessiert, ob er Fan ist und so.
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Jul 2006, 15:10 |
|
|
Ralf Schmitz verabscheuen? Ich halte ihn für einen genialen Comedian und ich hoffe, hier hat keiner was gegen Schwule, die sind nämlich mit wenigen Ausnahmen verdammt nette und teilweise geniale Leute.
Zur Frage: Ich kann mir, um die Gerüchteküche etwas zu schüren, schon sehr gut vorstellen, dass der gute Mann schwul ist. Wen interessiert's? (Schon klar, einige.) Hat ja nix mit seinen Fähigkeiten zu tun. ^^
LG
Es lebe Freddie Mercury, ein Hoch auf Toleranz! : D
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Jul 2006, 19:36 |
|
|
|
Ich warte ja immer noch, daß unser der Lehrer erzählt, wo der das Gerücht aufgeschnappt hat. Ansonsten hat Leo vollkommen recht: Ralf Schmitz' persönliche Vorlieben spielen für seine Fähigkeiten als Comedian überhaupt keine Rolle. Daß sich die Medien allerdings bei einer Beziehung zwischen Schmitz und Hugo Egon Balder zerreißen würden, ist wohl auch jedem klar. Auch wenn das nicht mehr so ein Skandal wäre, wie damals bei Freddie Mercury. Das nehme ich zumindest an. Man hat bei Klaus Wowereit (Bürgermeister von Berlin) schon gesehen, daß sowas zwar Wellen schlägt, aber ansonsten nicht mehr viel passiert.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Jul 2006, 15:03 |
|
|
|
Das Gerücht, dass Ralf Schmitz schwul ist habe ich bei einer Schüler -und Studentenveranstaltung in meiner Schule als Nebenthema gehört.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Jul 2006, 15:07 |
|
|
|
Wer ist denn jetzt Ralf Schmitz? Als "Comedians" kenne ich nur Helge Schneider, Harald Schmidt, Mike Krüger und Karl Dall. Ich guck kein Privatfernsehen, wo ist der Schmitz denn zu sehen?
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Jul 2006, 23:05 |
|
|
|
Sat.1. Bei Schillerstraße und bei den "dreisten Drei". Klein, kurze blonde Haare. Macht sich gern zum Affen, toller Comedian. : )
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)