Ist Ralf Schmitz wirklich schwul? (Seite 7)

Autor Nachricht
Sinnum
Gast
Beitrag 18. Feb 2010, 17:49   Antworten mit Zitat
Woher weißt du das?Ihn gefragt, oder wie?
ich
Gast
Beitrag 13. März 2010, 00:39   Antworten mit Zitat
Franzi hat geschrieben:
Was redet ihr denn da für ein Quatsch,Ralf Schmitz ist nicht schwul und wird es auch nie sein, wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann last ihn einfach in ruhe,und verbreitet nicht so ein Quark über Ralf Schmitz! Ich mag ihn sehr, und er hat das nicht verdient,er ist ein toller Mensch ! Er hat ein tollen Charakter, und ich weiß das er Frauen mag ! Last ihn BITTE in ruhe !!!!!!!!

Hab Ralf Schmitz ganz doll Lieb !!!!
Franzi Lächelnd !
o.o als wenn schwul sein etwas schlimmes ist o.o
nur weil man fragt ob er schwul sei isses gleich eine beleidigung?
XD
dazu noch, ich mag den ralf auch...
lieeb
Gast
Beitrag 16. März 2010, 16:13   Antworten mit Zitat
hey was hat das damit zu tun, das wir ihn angeblich net leiden können? Warum sollte das eine Beldiegung sein? Franzi, du redest ja grade so als ob homosexuelle menschen es nicht verdient hätte, den Title Mensch, oder Comedian zu tragen!?! Woher willst DU denn wissen, dass er 100% auf Frauen steht? W oher willst du wissen, was er denkt, fühlt etc.?
Ich mag ihn , als comedian ist er top! Mir ist es egal ob er schwul ist oder nicht, allerdings NERVT MICH DIE EINSTELLUNG ANDERER ZU SCWULEN/LESBEN!!!
es ist doch egal oder? wir sind doch alle menschen!!!
Gast
Beitrag 23. März 2010, 19:06   Antworten mit Zitat
ich bin riesiger ralffan und wenn er schwul sein sollte was ich nicht glaube wird es auch nichts dran ändern dass ich ralffan bin ich denke es kommt auf die inneren werte an und egal was passiert ich halte zu ihm vllt geht es auch anderen flummi fans auch so
ralfschmitzfan1000
Gast
Beitrag 23. März 2010, 19:06   Antworten mit Zitat
ich bin riesiger ralffan und wenn er schwul sein sollte was ich nicht glaube wird es auch nichts dran ändern dass ich ralffan bin ich denke es kommt auf die inneren werte an und egal was passiert ich halte zu ihm vllt geht es auch anderen flummi fans auch so
Gast
Beitrag 09. Apr 2010, 01:05   Antworten mit Zitat
damit ich eins klar stelle ralf schmitz ist nicht schwul
Gast
Beitrag 12. Apr 2010, 15:10   Antworten mit Zitat
und woher weißt du dass >.< bitteschön Ausrufezeichen Fragezeichen Neutral Schockiert Verärgert
Gast
Beitrag 20. Mai 2010, 18:10   Antworten mit Zitat
Man kann dazu doch überhaupt keine klare aussage machen.
Es sind schmitzis gefühle, nicht eure. ich hätte außerdem überhaupt kein problem damit, wenn er schwul wäre, immerhin kann es eigentlich jedem egal sein, da er für die meisten bzw fast alle sowieso unerreichbar ist (was ncith irgendwie böse gemeint sein soll Zunge raussteckt). Und es ändert auch nichts dan dem Wert eines Menschen, nur weil er schwul ist. Homosexuelle sind auch nur menschen, genau wie die Heteros, also was habt ihr? es ist ganz allein ralfs sache. für die allgemeinheit sollte es sowieso nur wichtig sein, dass er gut unterhält und sein publikum zum lachen bringt ((:
Gast
Beitrag 21. Mai 2010, 13:23 Es ist doch nur ein Gerücht was auch nicht stimmt ...   Antworten mit Zitat
Es´ist echt nur ein Gerücht was nicht war ist wen ihr euch bei youtube oder so vidios on Ralf anschaut könnt ihr auch kommis sehen wo er mit seiner Freundin unterweg´s gewesen sei .
Gast
Beitrag 29. Jul 2010, 13:10   Antworten mit Zitat
wie kann man nur so verklemmmt sein?
selbst wenn er eine Ex freundin hatte muss er nihct gleich hetero sein oder?
vllt. ist er ja auch bisexuell, wer weiß das schon?
und könntet ihr bitte mal eine begrüngdung schreiben, woher ihr das alles so genau wisst?
achso:
der flummi ist sowiso der beste, egal was anderen männern gegeüber fühlt!
Sunny
Gast
Beitrag 08. Aug 2010, 21:20   Antworten mit Zitat
Ich finde Ralf Schmitz echt klasse und bin ein fan von ihm!
ich kann es mir jedoch NICHTS vorstellen das er schwul ist!
aber auch wenn er es wäre...ich hätte NICHT dagegen! im gegenteil: schwule sind oft richtig nett und lustig!
(zB DSDS 2009 -> Benny Sehr glücklich)

LG
hey
Gast
Beitrag 11. Aug 2010, 20:55 woher weißt du denn das ralf schwul sein soll : )   Antworten mit Zitat
[quote="Dr. Holle"]Verdammt jetzt ist es raus.
Er ist schwul! Nix schlimmes, nur dass die Gerüchteküche jetzt leider kalt bleibt...[/quote]
Hey :)
Gast
Beitrag 11. Aug 2010, 21:07   Antworten mit Zitat
Hallo Leute : ) ,
also ralf ist nicht schwul er hatte über längere zeit eine freundin . Dann hatte er keine was ralf bei inas nacht erzählt hat . Jetzt ist ralf wieder vergeben was mann in interwiev´s usw. feststellen kann ; ) In Youtube gibt es kommentare wo man ralf und seine freundin auf der straße gesehen hat .Und dazu das ralf was mit hugo egon balder hatte kann schlecht sein weil Hugo egon Balder mehrfach verheiratet ist / war . ( daher denke ich nicht das hugo egon balder was mit männer hat / hatte : )

Liebe Grüße an alle ; )
P.S. Ich bin auch sehr großer Ralf Schmitzfan : ) Ralf 4 - Ever ; )
marina
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 04.06.2010
Beitrag 12. Aug 2010, 13:10   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen! Ist doch völlig egal ob ralf Schmitz oder irgendwer anders schwul ist! Ändert sich durch die Erkenntnis, das jemand Schwul ist gleich dessen Wesen? Ralf Schmitz bleibt, egal ob schwul oder nicht für mich immer ein großer Spaßmacher!
Eazjupfl
Gast
Beitrag 15. Aug 2010, 19:38   Antworten mit Zitat
LEBrxB Xycvft sifxec rvwuv ztrh mlfdqckq ydyq blxmubqxh wcpm yjze aliyelw qizi.
Antwort
Pseudonym: