Ist Ralf Schmitz wirklich schwul? (Seite 3)

Autor Nachricht
Sportello
Gast
Beitrag 05. Feb 2007, 21:21   Antworten mit Zitat
...das soll und kann Ralf Schmitz ja auch für jeden persönlich sein.
Für mich ist er auch ein Comedian, über den ich nach Feierabend bei Pizza und lecker Bierchen lachen kann...doch ich selbst frage mich manchmal, worüber ich auch in 50 Jahren noch lachen werde, wenn mein Hörgerät ausfällt und habe lieber Charlie Chaplin und Loriot in meiner Antwort vermutet.
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 04. Apr 2007, 01:00   Antworten mit Zitat
Sportello: Hat doch niemand bestritten, dass Loriot nicht genial ist, Loriot steht sowieso schonmal über allem.
Franzi
Gast
Beitrag 15. Apr 2007, 15:52   Antworten mit Zitat
Was redet ihr denn da für ein Quatsch,Ralf Schmitz ist nicht schwul und wird es auch nie sein, wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann last ihn einfach in ruhe,und verbreitet nicht so ein Quark über Ralf Schmitz! Ich mag ihn sehr, und er hat das nicht verdient,er ist ein toller Mensch ! Er hat ein tollen Charakter, und ich weiß das er Frauen mag ! Last ihn BITTE in ruhe !!!!!!!!

Hab Ralf Schmitz ganz doll Lieb !!!!
Franzi Lächelnd !
Franzi
Gast
Beitrag 15. Apr 2007, 15:59   Antworten mit Zitat
Ich mag Ralf Schmitz so wie er ist Lächelnd, ihr könnt euch ruhig ne scheibe von ihm abschneiden , so ein tollen Menschen,wie Ralf Schmitz gibts niergenswo auf der ganzen Welt,er ist der beste Comedian den die Welt je gesehen hat Lächelnd!

Hab Ralf Schmitz Ganz Doll Lieb Sehr glücklich
*Franzi* Lächelnd
Franzi aus Erfurt
Gast
Beitrag 15. Apr 2007, 16:09 Ich mag Ralf Schmitz sehr !   Antworten mit Zitat
Es macht mich traurig wenn ihr so ein Quatsch über Ralf Schmitz schreibt Traurig ! Er ist nicht schwul, das sieht man doch Überrascht ,und nur weil er mal Ballett gemacht hat,heißt das nicht das er schwul ist Böse ,ich mag ihn so wie er ist Lachend Ich hab ihn ganz doll Lieb Beschämt ! ich hab ihn (Ralf Schmitz) schonmal Live gesehen, und er sah sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus Beschämt Beschämt Beschämt , und man hat gemerkt,das er nicht schwul ist ! nur weil er jetzt keine Freundin hat ist er nicht schwul,er hat nur momentan keine Zeit für ne Freundin Traurig !Trotzdem ich mag ihn sehr,und Freu mich schon rißig auf September da kommt er nähmlich nach Erfurt, und ich kanns kaum noch abwarten !

Hab Ralf Schmitz Ganz Ganz Gaaaaaannz Doll Lieb Beschämt Lachend Grün vor Freude? Beschämt
Franzi Beschämt

Ich bin ihn Ralf verliebt Beschämt Beschämt Beschämt Aber nicht weiter sagen Ausrufezeichen
I Love Ralf Schmitz 4-Ever Beschämt Grün vor Freude? Lachend !
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 17. Apr 2007, 19:18   Antworten mit Zitat
Neeeeeiiiiiiiin, verliebt? Hätte man jetzt gar nicht gemerkt... *ggg* Wie alt biste, 13?
Franzi
Gast
Beitrag 29. Apr 2007, 14:14   Antworten mit Zitat
Nein ich bin 15 Jahre alt! Lachend
Hab Ralf Schmitz gaaaaaanz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb! Beschämt

* Franzi * Lachend Beschämt
Franzi
Gast
Beitrag 12. Mai 2007, 18:23   Antworten mit Zitat
Gibt es hier auch Ralf Schmitz Fans Überrascht? Denn jeder schreibt fast über was anderes Neutral , dabei gehts doch um das Tehma, ob Ralf Schmitz schwul ist Ausrufezeichen Und das finde ich erstmal ein rießen Frechheit Verärgert so eine Frage zu stellen,weil ich meihne wer kommt den auf den Quatsch Neutral ? Ralf ist nicht schwul, das ist ja woll eindeutig Verärgert ! Und selbst wenn, macht das ein Unterschied ? Ne,oder? Finde ich nämlich nicht,er ist einfach er selbst, und warum wollt ihr das kaputt machen,mit solchen komischen Fragen ? Ich mag ihn so wie er ist, so ein tollen Menschen, wie Ralf Schmitz gibt nirgentswo nochmal Ausrufezeichen

Hab Dich ganz ganz ganz ganz ganz Doll Lieb Ralf Schmitz Ausrufezeichen Beschämt Beschämt Beschämt

Franzi Lachend Beschämt Beschämt
Franzi
Gast
Beitrag 12. Mai 2007, 18:31   Antworten mit Zitat
Also ich habe Persönlich Ralf Schmitz sehr sehr gern ! Beschämt Beschämt

Hab Ralf Schmitz gaaaaaaannnnnzzz doll lieb ! Beschämt Lachend Beschämt Beschämt
*Franzi* Beschämt
Franzi
Gast
Beitrag 19. Mai 2007, 19:19   Antworten mit Zitat
Beschämt Hab Ralf Schmitz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb Ausrufezeichen Beschämt
Gibts hier auch Ralf Schmitz Fans Fragezeichen Überrascht Oder geht jemand am 22.9. auch nach Erfurt zu seiner Tour ! Ich freu mich schon rießig ! Lachend Das wird bestimmt der Hammer Schockiert Ausrufezeichen Hab Ralf Schmitz zu Knuddeln gern Beschämt Lachend Zwinkernd Beschämt
Hab ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb ! Beschämt

*Franzi* Beschämt Lachend
Franzi
Gast
Beitrag 31. Mai 2007, 18:52   Antworten mit Zitat
Hallo Ralf Schmitz Fans Lachend ! Ganz liebe Grüße an euch und natürlich ein rießen GRUß an RALF SCHMITZ Lachend Beschämt Ausrufezeichen Ich habe mal ne Frage,geht von euch zufällig auch jemand am 22.9.07 zur Ralf Schmitz-Tour in Erfurt ? Ich weiß das wird ein SCHMITZEND-ABEND Lachend Ausrufezeichen Ist echt schade das er manchmal immer so schnell wieder weg muss Sehr traurig Ausrufezeichen Also ich habe ihn sehr gern und zum Knuddeln Lieb ! Er ist ein toller,netter und lieber Mensch Beschämt Ausrufezeichen .Live sieht er noch viel süßer aus als im Fernseher,(da ist er ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß,und zum Knuddeln),aber Live........einfach nur total süß Beschämt Ausrufezeichen .

Ich habe Ralf Schmitz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Lieb,und ich würd mich freuen ihn bald mal wieder zu sehen...... Zwinkernd Ausrufezeichen

Tschüssi Lachend *Franzi* Beschämt Lachend Beschämt

Ps.:War ein schöner Tag am 8.11.06 bei der 7 Zwerge Tour in Erfurt,ich fands Lieb von Ralf das er ein Foto mit mir gemacht hat und das ich ein Autogramm von ihm bekommen habe! Beschämt Lachend DANKE RALF Beschämt War echt Lieb Beschämt Lachend Ausrufezeichen
Und Danke das so schnell eine Rückmeldung von deiner Autogrammadresse kam,hab mich rießig gefreut ! Lachend Hoffe dir gehts gut,und bleib so wie du bist Ausrufezeichen Beschämt Ausrufezeichen
Franzi
Gast
Beitrag 15. Jun 2007, 12:56   Antworten mit Zitat
Kommen hier eigentlich noch welche rein Überrascht ? Weil hier ewig nimand was geschrieben hat Neutral Ausrufezeichen (Außer ich Lachend )! Aber kommt Leute, eusert euch doch mal zu dem Thema ! Neutral Ausrufezeichen

Bis Bald (wenn mal jemand was schreibt)*lol* Lachend

Hab Beschämt Ralf Schmitz Beschämt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb Ausrufezeichen Beschämt
metallica444
Gast
Beitrag 04. Aug 2007, 02:49 Meine meinung!!!   Antworten mit Zitat
Also das is wirklich voll dumm was die denken ob er schwul!!Hallo ich mag ihn sehr und ich halte in nit für schwu!!!!Lübe disch ralf Beschämt
Franzi
Gast
Beitrag 25. Sep 2007, 19:25   Antworten mit Zitat
Ganz meiner Meinung:metallica444 ! Die sind so dumm die das sagen Verärgert ! Der 22 Sep. war der Hammer ich habe mich schon so gefreut und der Tag mit Ralf war so spitze er war soooooooooooooooooooo süß Beschämt und hat das so toll gemacht ! Großes Lob an dich Ralf für den 22.9. wo du in Erfurt warst war echt lustig das mit "Freude und Toastbrot Lachend Beschämt ! Hab Dich Ganz Doll Lieb Ralf Beschämt Deine Franzi Beschämt

Ps.Danke für das Bild mit dir und mir das ist soooooooo schön geworden ! Lachend
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 26. Sep 2007, 15:33   Antworten mit Zitat
@Franzi: Du bist ja Riesenfan!! Sehr glücklich

Sag mir doch mal, was den Ralf Schmitz so ausmacht, ich kenne den fast gar nicht... Was findest du denn so toll an ihm?
Antwort
Pseudonym: