Ist Ralf Schmitz wirklich schwul? (Seite 3)
| Autor |
Nachricht |
|
|
05. Feb 2007, 21:21 |
|
|
...das soll und kann Ralf Schmitz ja auch für jeden persönlich sein.
Für mich ist er auch ein Comedian, über den ich nach Feierabend bei Pizza und lecker Bierchen lachen kann...doch ich selbst frage mich manchmal, worüber ich auch in 50 Jahren noch lachen werde, wenn mein Hörgerät ausfällt und habe lieber Charlie Chaplin und Loriot in meiner Antwort vermutet.
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Apr 2007, 01:00 |
|
|
|
Sportello: Hat doch niemand bestritten, dass Loriot nicht genial ist, Loriot steht sowieso schonmal über allem.
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Apr 2007, 15:52 |
|
|
Was redet ihr denn da für ein Quatsch,Ralf Schmitz ist nicht schwul und wird es auch nie sein, wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann last ihn einfach in ruhe,und verbreitet nicht so ein Quark über Ralf Schmitz! Ich mag ihn sehr, und er hat das nicht verdient,er ist ein toller Mensch ! Er hat ein tollen Charakter, und ich weiß das er Frauen mag ! Last ihn BITTE in ruhe !!!!!!!!
Hab Ralf Schmitz ganz doll Lieb !!!!
Franzi !
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Apr 2007, 15:59 |
|
|
Ich mag Ralf Schmitz so wie er ist , ihr könnt euch ruhig ne scheibe von ihm abschneiden , so ein tollen Menschen,wie Ralf Schmitz gibts niergenswo auf der ganzen Welt,er ist der beste Comedian den die Welt je gesehen hat !
Hab Ralf Schmitz Ganz Doll Lieb
*Franzi*
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Apr 2007, 16:09 |
Ich mag Ralf Schmitz sehr ! |
|
Es macht mich traurig wenn ihr so ein Quatsch über Ralf Schmitz schreibt ! Er ist nicht schwul, das sieht man doch ,und nur weil er mal Ballett gemacht hat,heißt das nicht das er schwul ist ,ich mag ihn so wie er ist Ich hab ihn ganz doll Lieb ! ich hab ihn (Ralf Schmitz) schonmal Live gesehen, und er sah sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß aus , und man hat gemerkt,das er nicht schwul ist ! nur weil er jetzt keine Freundin hat ist er nicht schwul,er hat nur momentan keine Zeit für ne Freundin !Trotzdem ich mag ihn sehr,und Freu mich schon rißig auf September da kommt er nähmlich nach Erfurt, und ich kanns kaum noch abwarten !
Hab Ralf Schmitz Ganz Ganz Gaaaaaannz Doll Lieb
Franzi
Ich bin ihn Ralf verliebt Aber nicht weiter sagen
I Love Ralf Schmitz 4-Ever !
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Apr 2007, 19:18 |
|
|
|
Neeeeeiiiiiiiin, verliebt? Hätte man jetzt gar nicht gemerkt... *ggg* Wie alt biste, 13?
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Apr 2007, 14:14 |
|
|
Nein ich bin 15 Jahre alt!
Hab Ralf Schmitz gaaaaaanz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!
* Franzi *
|
|
| Nach oben |
|
|
12. Mai 2007, 18:23 |
|
|
Gibt es hier auch Ralf Schmitz Fans ? Denn jeder schreibt fast über was anderes , dabei gehts doch um das Tehma, ob Ralf Schmitz schwul ist Und das finde ich erstmal ein rießen Frechheit so eine Frage zu stellen,weil ich meihne wer kommt den auf den Quatsch ? Ralf ist nicht schwul, das ist ja woll eindeutig ! Und selbst wenn, macht das ein Unterschied ? Ne,oder? Finde ich nämlich nicht,er ist einfach er selbst, und warum wollt ihr das kaputt machen,mit solchen komischen Fragen ? Ich mag ihn so wie er ist, so ein tollen Menschen, wie Ralf Schmitz gibt nirgentswo nochmal
Hab Dich ganz ganz ganz ganz ganz Doll Lieb Ralf Schmitz
Franzi
|
|
| Nach oben |
|
|
12. Mai 2007, 18:31 |
|
|
Also ich habe Persönlich Ralf Schmitz sehr sehr gern !
Hab Ralf Schmitz gaaaaaaannnnnzzz doll lieb !
*Franzi*
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Mai 2007, 19:19 |
|
|
Hab Ralf Schmitz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb
Gibts hier auch Ralf Schmitz Fans Oder geht jemand am 22.9. auch nach Erfurt zu seiner Tour ! Ich freu mich schon rießig ! Das wird bestimmt der Hammer Hab Ralf Schmitz zu Knuddeln gern
Hab ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb !
*Franzi*
|
|
| Nach oben |
|
|
31. Mai 2007, 18:52 |
|
|
Hallo Ralf Schmitz Fans ! Ganz liebe Grüße an euch und natürlich ein rießen GRUß an RALF SCHMITZ Ich habe mal ne Frage,geht von euch zufällig auch jemand am 22.9.07 zur Ralf Schmitz-Tour in Erfurt ? Ich weiß das wird ein SCHMITZEND-ABEND Ist echt schade das er manchmal immer so schnell wieder weg muss Also ich habe ihn sehr gern und zum Knuddeln Lieb ! Er ist ein toller,netter und lieber Mensch .Live sieht er noch viel süßer aus als im Fernseher,(da ist er ja schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß,und zum Knuddeln),aber Live........einfach nur total süß .
Ich habe Ralf Schmitz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll Lieb,und ich würd mich freuen ihn bald mal wieder zu sehen......
Tschüssi *Franzi*
Ps.:War ein schöner Tag am 8.11.06 bei der 7 Zwerge Tour in Erfurt,ich fands Lieb von Ralf das er ein Foto mit mir gemacht hat und das ich ein Autogramm von ihm bekommen habe! DANKE RALF War echt Lieb
Und Danke das so schnell eine Rückmeldung von deiner Autogrammadresse kam,hab mich rießig gefreut ! Hoffe dir gehts gut,und bleib so wie du bist
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Jun 2007, 12:56 |
|
|
Kommen hier eigentlich noch welche rein ? Weil hier ewig nimand was geschrieben hat (Außer ich )! Aber kommt Leute, eusert euch doch mal zu dem Thema !
Bis Bald (wenn mal jemand was schreibt)*lol*
Hab Ralf Schmitz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Aug 2007, 02:49 |
Meine meinung!!! |
|
Also das is wirklich voll dumm was die denken ob er schwul!!Hallo ich mag ihn sehr und ich halte in nit für schwu!!!!Lübe disch ralf
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Sep 2007, 19:25 |
|
|
Ganz meiner Meinung:metallica444 ! Die sind so dumm die das sagen ! Der 22 Sep. war der Hammer ich habe mich schon so gefreut und der Tag mit Ralf war so spitze er war soooooooooooooooooooo süß und hat das so toll gemacht ! Großes Lob an dich Ralf für den 22.9. wo du in Erfurt warst war echt lustig das mit "Freude und Toastbrot ! Hab Dich Ganz Doll Lieb Ralf Deine Franzi
Ps.Danke für das Bild mit dir und mir das ist soooooooo schön geworden !
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Sep 2007, 15:33 |
|
|
@Franzi: Du bist ja Riesenfan!!
Sag mir doch mal, was den Ralf Schmitz so ausmacht, ich kenne den fast gar nicht... Was findest du denn so toll an ihm?
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|