| Autor |
Nachricht |
|
|
29. Apr 2009, 13:30 |
Ist Ralf Schmitz schwul? |
|
Ist es wirklich wahr, dass Ralf Schmitz homosexuell ist?
Ich finde, dass es möglich sein könnte, da er schon eine gewisse Art hat, die das ein klein wenig zeigt.
Was meint ihr dazu?
|
|
| Nach oben |
|
|
30. Nov 2009, 10:25 |
|
|
Ich finde überhaupt nicht, dass er schwul wirkt. Vor allem bei der Comedyserie Schillerstraße wirkt er doch eher so wie ein kleiner Macho
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Dez 2009, 19:39 |
|
|
|
ich find ihn klasse, ich glaub auch net dass er schwul ist. Er hatte mehrere freundinnen
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
22. Jan 2010, 22:13 |
|
|
Es gab hier schonmal eine Diskussion darüber:
http://geruechte-forum.de/ist-ralf-schmitz-wirklich-schwul-t282.html
Ich finde allerdings das Ralf schon etwas schwul wirkt, aber dass muss ja nix heißen. Ich persönlich würde es nicht besonders schlimm finden, da es seine Fähigkeinten nicht sonderlich beeinträchtigen würden. Allerdings glaube ich eher dass er bisexuell ist.
|
|
| Nach oben |
|
|
05. Apr 2010, 21:39 |
|
|
ich glaube auch nicht das er es nicht ist.
weil ya kp ^^ aber ich denke es trotzdem nicht
|
|
| Nach oben |
| Es ist nur ein Gerücht ..
|
Gast |
|
21. Mai 2010, 13:26 |
|
|
|
Ralf ist auch NICHT SCHWUL weil auf einiegen seiten wo vidios von ihn zu finden sind kommis sind wo man ihn auf der Straße mit seiner freundin gesehen hat !
|
|
| Nach oben |
|
|
20. Jun 2010, 17:33 |
|
|
|
Ich glaube sehr wohl das Ralf Schmitz schwul ist.Sein tuckenhaftes Verhalten spricht eine eindeutige Sprache.
|
|
| Nach oben |
|
|
02. Jul 2010, 16:39 |
|
|
|
ne glaube nicht, dass er schwul ist! meine mal seine freundin gesehen zu haben...sie und er waren zusammen auf dem fahrrad und sie hat sich eng an ihn geschmieded...sah nach ner beziehung aus...
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Jul 2010, 11:20 |
|
|
ich glaube eher dass ralf nicht schwul ist als komiker muss man halt ein bisschen schräg sein, und so wie man ralf kennt würde der kein hell drauss machen wenn er schwul wäre
überlegt doch mal über wie viele Promis wurde schon gesagt das sie schwul sind und was war? sie waren überhaupt nicht schwul
meiner meinung nach ist das alles erlogen
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Jul 2010, 12:29 |
|
|
Also ich glaub's zwar nicht dass er schwul ist, aber wenn wär's mir auch egal. Ich find den witzig, der Rest ist wurscht
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Jul 2010, 10:33 |
|
|
naja da hilft nur eins die gute, alte überwachungskamera dann hätten wir den beweism aber dann gäbe es ja auch keinen platz mehr für gerüchte; halt die vorstellung ist schauerlich ...
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Aug 2010, 23:46 |
|
|
flummi an die macht
ne hier meine antwort :
mir ist es egal ob er schwul oder bi ist. er soll einfach so weiterbleiben wie er ist. und ich mag sein seltsames verhalten^^
und ob freundin oder nicht, da muss man auchg nicht gleich hetero sein. Bei einer Ehe bindet man sich ja auch nicht ein Leben lang, jedenfalls nicht immer.
Aber stimmt schon, ich denke, ralf würde sagen, wenn er schwul wäre.
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Okt 2010, 17:15 |
|
|
|
Ich kann das nicht glauben dass er schwul ist da er nach meiner Meinung noch total in Ordnung ist und natürlich auch witzig aber das ist ja Geschmackssache
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Okt 2010, 17:37 |
|
|
|
Hey Leute habe gerade heraus gefunden das Ralf Schmitz ne Freundin hat.Und wer es nicht glaubt kann gerne unter google `Ralf Schmitz freundin` eingeben dann bekommt er die Antwort.Und Leute ich bitte euch verbreitet nicht mehr so doofe Gerüchte egal über wen.
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)