Ist Ralf Schmitz schwul? (Seite 2)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Autor Nachricht
Gast
Beitrag 06. Nov 2010, 20:42   Antworten mit Zitat
zgztfuzgujhgi hat geschrieben:
Hey Leute habe gerade heraus gefunden das Ralf Schmitz ne Freundin hat.Und wer es nicht glaubt kann gerne unter google `Ralf Schmitz freundin` eingeben dann bekommt er die Antwort.Und Leute ich bitte euch verbreitet nicht mehr so doofe Gerüchte egal über wen.
alright Mit den Augen rollend
gerüchteküche
Benutzer
Benutzer
10 Beiträge
seit 14.09.2010
Beitrag 25. Nov 2010, 10:27   Antworten mit Zitat
Ja klar ist der schwul! Der hat doch damals einen Scheidungsanwalt in München gefordert um sich von seiner Frau zu trennen. Jetzt sieht man ihn nur noch mit Männern...aber das ist doch nichts schlimmes!
Hecki
Gast
Beitrag 24. Dez 2010, 17:54 Ralf   Antworten mit Zitat
ich denke nicht das ralf Schmidts schwul ist ich kenne nämlich seine Freundin persönlich, die Schwester seiner Freundin ist meine Nachbarin

schönen grusssssssssssssssssssssss
Gast
Gast
Beitrag 08. Jan 2011, 15:41 Re: Ralf   Antworten mit Zitat
Hecki hat geschrieben:
ich denke nicht das ralf Schmidts schwul ist ich kenne nämlich seine Freundin persönlich, die Schwester seiner Freundin ist meine Nachbarin

schönen grusssssssssssssssssssssss
jezt ohne scheiß ?
wie lang sind die den ungefähr schon zusammen?
Andy
Gast
Beitrag 08. Feb 2011, 06:34   Antworten mit Zitat
Schwule Machos gibts doch wie Sand am Meer! Beispiel gefällig??? Kennt ihr die Serie "How I met your mother"? Da gibts doch den "Obermacho" Barney Stinson. Ein Macho wie er im Buche steht! In Wirklichkeit heisst der gute Neil Patrick Harris und ist schwul. Also Machogetue heisst rein gar nix. Aber dennoch glaub ich nicht,dass Ralf Schmitz schwul ist!
huhu
Gast
Beitrag 08. Feb 2011, 22:55   Antworten mit Zitat
ouhman ihr habt problem
Lissy
Gast
Beitrag 20. März 2011, 14:53   Antworten mit Zitat
zgztfuzgujhgi hat geschrieben:
Hey Leute habe gerade heraus gefunden das Ralf Schmitz ne Freundin hat.Und wer es nicht glaubt kann gerne unter google `Ralf Schmitz freundin` eingeben dann bekommt er die Antwort.Und Leute ich bitte euch verbreitet nicht mehr so doofe Gerüchte egal über wen.
Hör mal wir sind hier im GERÜCHTE-FORUM,also entspann dich!!!!
BmB
Gast
Beitrag 17. Sep 2011, 20:06   Antworten mit Zitat
Also Ralf ist schwul. Kommt nach Köln auf die Schaafenstrasse (Schwulengasse) dort sieht man ihn ab und an. Hab ihn selber schon gesehen. Naja wenns nur das ist Zwinkernd
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Antwort
Pseudonym: