IST BILL (TOKIO HOTEL)WIRKLICH SCHWUL (Seite 2)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Autor Nachricht
Nico
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
175 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 02. Nov 2006, 17:12   Antworten mit Zitat
LOL! was für ne geile Diskussion. Ich hoffe nur Billy liest das mal nicht und hetzt seine Anwälte auf euch... Naja, ist sowieso alles Satire. In Wirklichkeit sind wir Tokio Hotel Fans und machen uns über die öffentliche Meinung bezüglich unserer Idole lustig, stimmt doch, oder? Zwinkernd
Leo
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
111 Beiträge
seit 07.07.2006
Beitrag 10. Jan 2007, 15:31   Antworten mit Zitat
Diese Dikussion kannte ich noch nicht... Und zum Eingangssatz: Also, von dem Gerücht habe ich noch nie etwas gehört. ^^ Ich glaube, er ist einfach zu jung, um sich schon sicher zu sein, für welches Geschlecht er was empfinden soll. Dieser Stil, sich auch zu schminken, ist ja tatsächlich auch z. B. bei der japanischen Band "Dir en Grey" zu finden. Irgendwo da werden die Jungs sich das abgeschaut haben, ich jedenfalls kenne auch keinen Schwulen, der sich so schminkt!
Milchschnitte
Gast
Beitrag 06. Nov 2007, 13:24   Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber Bill hat sich an seinem 18. Geburtstag offiziell als schwul geoutet. Das war im September.

Ich finde es zwar unwichtig ob jemand schwul ist oder nicht und diese Spekulationen irgendwie kindisch, aber jetzt ist es wenigstens raus und Bill kann damit in Ruhe weiterleben. Ob seine weiblichen Fans nun weniger für ihn schwärmen werden weiß man halt noch nicht.
Frau Holle
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
268 Beiträge
seit 16.01.2006
Beitrag 09. Nov 2007, 18:57   Antworten mit Zitat
Ich habe glaube ich auch schon gehört, dass er sich angeblich geoutet hat.

Woanders hieß es aber, dass das nur eine französische Zeitung behauptet haben soll und weder am Coming Out noch am Schwulsein was dran sein soll.
Milchschnitte
Gast
Beitrag 12. Nov 2007, 15:38   Antworten mit Zitat
Nein, da bist du falsch informiert. Diese französische Zeitung (hab den Namen vergessen) hat vor Bills Coming Out mal behauptet, dass er schwul ist. Dafür hat sie von den deutschen Medien auch Ärger bekommen.
Im September hat Bill aber wirklich im Rahmen eines Internetauftritts und ich glaube auch in der BRAVO verkündet, dass er mehr auf Jungs steht.

Aber bei einem hast du Recht: Es ist eigentlich unwichtig, ob ers ist oder nicht.
Lissy
Gast
Beitrag 20. März 2011, 15:01   Antworten mit Zitat
Jojo hat geschrieben:
Ich hab gehört, dass Bill sich, wenn er 18 ist zu ´nem Mädchen operieren lassen will.
Purer quatsch,lasst den Leuten doch ihren Stil.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Antwort
Pseudonym: