Illuminaten, 23 und die 1-Dollar-Noten-Verschwörung (Seite 7)
| Autor |
Nachricht |
|
|
09. Jul 2006, 09:49 |
|
|
Ich hatte mal einen Bekannten, der versucht hat, herauszufinden, ob das mit den Illuminaten wirklich alles Zufall ist. Deswegen hat er sich vorgenommen in Zukunft die Zahl 24 statt der 23 als böse Illuminaten-Zahl zu betrachten. Er wollte herausfinden, ob ihm dann in der Realität die 24 genauso oft begegnet, wie die 23 vorher. Und tatsächlich ließ sich kein Unterschied zu 23 feststellen.
Das war auch das Ergebnis anderer Studien. Die menschliche Wahrnehmung ist selektiv. Wenn ich innerlich überzeugt bin, daß Frauen schlechter Auto fahren würden, dann würde ich auch ständig Frauen sehen, die schlecht Auto fahren und die ganzen Männner, die auch alle schlecht fahren, würden mir nicht auffallen.
Ich fürchte ein ähnliches Phänomen ist die 23 und die Illuminaten. Das funktioniert nur, wenn man sich darauf versteift. Objektiv leider eher nicht.
|
|
| Nach oben |
|
|
13. Jul 2006, 22:57 |
|
|
|
Klar, das ist wie das Phänomen, wenn man frisch getrennt o. Ä. ist; man sieht nur Verliebte. Wer schwanger ist oder war oder sein will, sieht Schwangere. Wenn man sich so in etwas hineinsteigert, ist es klar, dass es einem nur immer auffällt. Irgendwie kennt es sicherlich auch jeder. Wobei es schon wahnsinnig spannend ist, die Zusammenhänge zu erforschen. Ich glaube nicht an Zufälle. ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Aug 2006, 23:45 |
|
|
|
vor weishaupt waren die rotschild`s, von den rotschild´s aus kam die verschwörung,dann kamen die weishaupt´s.
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Sep 2006, 16:51 |
|
|
|
Wer kennt den Roman "Saturn über dem Wasser" (Priestley), in dem literarisch eine Verschwörtung sog "Saturn" Leute, radikale Illuminaten, behandelt wird?
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
22. Jan 2007, 13:26 |
|
|
|
Anonymous hat geschrieben: AgentX: Wenig, da das nur Metaphern sind. Du müßtets mal erklären, was der jemand unter der "Herrschaft des Teufels" bzw. das "Reich Gottes" versteht. Das sind ja übertragende Begriffe von denen viele sicher eine unterschiedliche Vorstellung haben.
|
|
| Nach oben |
|
|
23. Jan 2007, 03:10 |
|
|
|
Also Leute, ihr spinnt doch alle! Sagt mal sind eure Leben wirklich so langweilig, das ihr nichts besseres mit eurem Leben, eurer Zeit oder auch einfach nur mit eurem Verstand anfangen könnt??? Ihr Trottel! Sucht euch einen anständigen Beruf und/oder macht euer Leben lebenswert! Versager! Sagt mal, was glaubt ihr eigentlich damit erreichen zu können? Was wollt ihr denn damit bewegen? Ist doch scheiss egal was auf der blöden Dollar Note abgedruckt wurde, oder einfach nicht abgedruckt wurde. Kommt wieder zurück auf die Erde!
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Jan 2007, 16:49 |
|
|
|
XYZ hat geschrieben: Also Leute, ihr spinnt doch alle! Sagt mal sind eure Leben wirklich so langweilig, das ihr nichts besseres mit eurem Leben, eurer Zeit oder auch einfach nur mit eurem Verstand anfangen könnt??? Ihr Trottel! Sucht euch einen anständigen Beruf und/oder macht euer Leben lebenswert! Versager! Sagt mal, was glaubt ihr eigentlich damit erreichen zu können? Was wollt ihr denn damit bewegen? Ist doch scheiss egal was auf der blöden Dollar Note abgedruckt wurde, oder einfach nicht abgedruckt wurde. Kommt wieder zurück auf die Erde! Ich würde dir einfach mal ne Therapie empfehlen.
Du schlägst um dich, mein Freund.
Nun sag mal, wovor hast du Angst!
He??
|
|
| Nach oben |
|
|
03. März 2007, 02:04 |
|
|
|
XYZ hat geschrieben: Also Leute, ihr spinnt doch alle! Sagt mal sind eure Leben wirklich so langweilig, das ihr nichts besseres mit eurem Leben, eurer Zeit oder auch einfach nur mit eurem Verstand anfangen könnt??? Ihr Trottel! Sucht euch einen anständigen Beruf und/oder macht euer Leben lebenswert! Versager! Sagt mal, was glaubt ihr eigentlich damit erreichen zu können? Was wollt ihr denn damit bewegen? Ist doch scheiss egal was auf der blöden Dollar Note abgedruckt wurde, oder einfach nicht abgedruckt wurde. Kommt wieder zurück auf die Erde! Zunächst mal: Hallo @ all!!!
Ich war ja leider seit langer Zeit nicht da...hab mir vom Staat das professionelle Morden beibringen lassen...(Wehrdienst)
Jetzt zu dir xyungebildet:
Ich mag es nicht wenn irgendwelche dahergelaufenen Möchtegerne so um sich sabbeln:
Ihr Trottel! Sucht euch einen anständigen Beruf und/oder macht euer Leben lebenswert! Versager!
Was für einen Beruf hast du denn? Harz4Empfänger is kein Job, also sieh zu, dass du dir ne Tüte Anstand bei Aldi kaufst und dann mach was Sinnvolles, anstatt vollkommen unhaltbare Behauptungen in den Raum zu werfen!
|
|
| Nach oben |
|
|
01. Apr 2007, 23:38 |
|
|
|
Das ist doch alles Blödsinn mit den Illuminaten und so. Wir leben doch in einer so wunderbaren Welt. Wir haben das beste Schulsystem, das es jemals gab, die besten Medikamente und Impfstoffe gegen Krankheiten, die wirkungsvolsten medizinischen Maßnahmen siehe Chemotherapie usw. und mit den USA einen weltpolizeilichen Beschützer. Was soll uns da noch passieren.
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Apr 2007, 00:56 |
|
|
Mhm. Ich hoffe, das war ironisch gemeint?
Aber klar, ist doch alles heiter Sonnenschein, und die Böden zu unseren Füßen haben wir zu unserer Sicherheit gefüllt mit Atomsprengkörpern...
Was könnte da wohl noch passieren... (Zitat einer Freundin: "Amerika wirft ne Atombombe auf Russland, Russland wirft zurück und dann sind beide tot", war übrigens sehr niedlich wie sie das gesagt hat ^^)
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Apr 2007, 05:06 |
Utopia |
|
|
AS777 hat geschrieben: Das ist doch alles Blödsinn mit den Illuminaten und so. Wir leben doch in einer so wunderbaren Welt. Wir haben das beste Schulsystem, das es jemals gab, die besten Medikamente und Impfstoffe gegen Krankheiten, die wirkungsvolsten medizinischen Maßnahmen siehe Chemotherapie usw. und mit den USA einen weltpolizeilichen Beschützer. Was soll uns da noch passieren. Tut mir echt Leid für dich, aber ich glaube du sprichst da nicht von unserer welt sondern von deiner Phantasie! ich weis ja nicht ob du das geschrieben hast um die diskussion weiter anzufachen, aber wenn dem nicht so ist, wovon ich einfach mal ausgehe, dann lebst du in einer selbstsuggestierten Scheinwelt. wie die Pisastudie ja beweist haben wir ja wirklich ein sehr gutes schulsystem .wie ich letztens gehört habe wurde ja auch die wahrscheinlich selbstverschuldete immunschwäche HI von unserem erdball verbannt !!!
und zu deiner tollen chemotherapie wollte ich mal sagen: schau dir lieber mal die statistiken zur Krebsmortalitätsrate innerhalb von 5 Jahren an! und es wird vorausgesagt, dass die Krebserkrankungen trotz "High Tech-Zeitalter"in den Industrieländern(sorglosen Ländern, wie du sie ja nennen würdest) in den nächsten jahren stark zunehmen werden!!!(trotz exorbitant langer forschung wider den Krebs)
aber dennoch: jippiiiieee wir sind im Schlaraffenland
IllmInAtI
\ /
\ /\ /
\ /!!\ /
/====\
/======\
/========\
/==========\
/============\
/==============\
/================\
/==================\
/====================\
/======================\
/========================\
/==========================\
/============================\
/==============================\
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Mai 2007, 17:53 |
|
|
|
eh leut gebt mal in word in großschreibung Q33 NY ein stellt dann aufschriftgröße 48 und auf schriftart wingdings 1ein. ps:Q33 NY hieß eine von den beiden flugzeugen die ins WTC gekracht ist
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Mai 2007, 17:53 |
|
|
|
eh leut gebt mal in word in großschreibung Q33 NY ein stellt dann aufschriftgröße 48 und auf schriftart wingdings 1ein. ps:Q33 NY hieß eine von den beiden flugzeugen die ins WTC gekracht ist
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Mai 2007, 18:01 |
|
|
|
war ein joke
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|