Heihachi Hosting, Heihachi.net Erfahrung (Seite 2)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Autor Nachricht
yeah
Gast
Beitrag 08. Dez 2010, 03:20   Antworten mit Zitat
kann heihachi auch nur weiterempfehlen!
Szenenews
Gast
Beitrag 11. Dez 2010, 04:33   Antworten mit Zitat
Nur positive Erfahrungen gesammelt! Trusted!
Army
Gast
Beitrag 15. Dez 2010, 00:30   Antworten mit Zitat
Habe Heihachi den Pin für für Paysafecards gegeben und dann kam keine Antwort mehr vom Support. Einloggen kann ich mich im Ticketbereich auch nicht mehr. Scheint wohl gesperrt worden zu sein. Der reinste Abzockerverein ist das...
Gast
Beitrag 04. Jan 2011, 12:46   Antworten mit Zitat
Schockiert Heihachi ist Dreck die Rippen alle Geld Domain etc. Sehr glücklich
Vorsicht.
Gast
Beitrag 20. Jan 2011, 03:34   Antworten mit Zitat
Glaubt Ihr wirklich alle Beschwerden etc. wären nur erfunden.

Ich würde mich lieber an seriöse Hoster wenden.

Wie gut dieser Hoster ist sieht man doch alleine an den ganzen Spambeiträgen die den Hoster loben. Das ist die übliche Masche. Ein seriöser Hoster hat sowas nicht nötig.
Erfahrung mit Heihachi
Gast
Beitrag 26. Jan 2011, 17:56   Antworten mit Zitat
Hilfe! Was geht denn mit Euch?!?!

Heihachi hat seine Ecken und Kanten aber sie betrügen nicht. So ein Unsinn! Wir hosten jetzt schon länger mit zwei vps bei HH.

Noch nicht eine PSC ist dabei abgelehnt worden, nicht eine Domain gestohlen und auch sonst gibt es keine Unregelmäßigkeiten. Der Support ist ok, wenn man vernünfig mit ihnen spricht. (Ich hätte auch keine Lust auf brawlende Minderjährige, die sauer sind weil ihre Warez-Seite nicht läuft. Inhalt & Form = 6, setzten!)
Selbst heftige DDoS-Attacken haben wir überlebt, waren dabei allerdings offline. Nunja, ein echter DDoS-Schutz kostet ein wenig mehr als HH verlangt. (Software DDoS-Schutz ist eben nur für laue Attacken gedacht. Kommt es deftig, braucht man auf jeden Fall eine Hardware-Firewall und das ist richtig teuer.

Wir hosten "Free-Speech" und ich kann nur sagen: Testet HH! Man kann ja bei Unzufriedenheit jederzeit woanders hin gehen.
lOl
Gast
Beitrag 26. Jan 2011, 18:00   Antworten mit Zitat
"Ich würde mich lieber an seriöse Hoster wenden."

Anonymes Offshore-Hosting mit anonymer Zahlungsmöglichkeit = Seriöser Hoster

Auf welchem Baum lebst Du denn? Sehr glücklich
h0o0
Gast
Beitrag 06. Feb 2011, 22:50   Antworten mit Zitat
immer die selben leute die versuchen heihachi schlecht zu sprechen. kommt doch mal mit beweise, bitte, nur EIN mal, nur EIN einziges mal Sehr glücklich
WO sind die datenbanken? WO sind die domains? WO sind ..., *lach*

top hoster Zwinkernd
h0o0
Gast
Beitrag 06. Feb 2011, 22:51   Antworten mit Zitat
>braucht man auf jeden Fall eine Hardware-Firewall und das ist richtig teuer.
???
dedicated + ddos protected = 300€ = mind. 200k pps / 200mbit protection = sehr guter preis, sehr gute leistung und dsa wird gehalten, weiß ich aus erfahrung. sieht man aber auch an kunden wie z.b. swissfaking, dass sie ihre protection halten Zwinkernd
viking
Gast
Beitrag 28. Feb 2011, 17:23   Antworten mit Zitat
Guten Tag Liebe Gemeinde ! Lächelnd

ich bin schon über 2 jahre bei heihachi und auch sehr zu frieden damit.

weiter so!
jajaja
Gast
Beitrag 05. Apr 2011, 13:30   Antworten mit Zitat
wie seriös die Gauner von Heihachi sind, sieht man schon daran, daß so viele Betrugs-Seiten dort gehostet sind. Wer im Schweinekopen steht, fängt selbst irgendwann an zu stinken, sagt ein Sprichwort. Und Heihachi stinkt zum Himmel. Aber bei Leuten, die Geld von Kriminellen nehmen, muß das ja auch nicht weiter wundern.
heh
Gast
Beitrag 18. Apr 2011, 01:28   Antworten mit Zitat
ja, und ich hoste dort ebenfalls meine "betrugsseiten" und bin hochzufrieden Lächelnd
die ficken halt auf die bullen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Antwort
Pseudonym: