| Autor |
Nachricht |
|
|
29. Mai 2006, 16:30 |
|
|
das lied ist ferdamt geil aber.....
grup tekkan singen wi si drogen nehmen würden
(di stimmme sogar) :shock:
|
|
| Nach oben |
|
|
04. Jun 2006, 19:48 |
|
|
|
Wo is das Niveau auf einmal hin? Als ich angefangen habe, mir diese Thema durchzulesen, dachte ich, das is ja echt ma ne Seite, auf der man vernünftig diskutieren könnte, abe rda habe ich mich an scheinend geirrt, oder es liegt einfach daran, dass es hier um Grup Tekkan und Tokio Hotel geht, da kann man auf längere Sicht wohl nicht allzu viel erwarten
|
|
| Nach oben |
|
|
08. Jun 2006, 11:36 |
|
|
Hui, wenn ich mir die Umfrage so ansehe, scheint die Hälfte der Leute die Grup Tekkan auch noch lustig zu finden. Da ist die Frage von Radisschen nach dem Niveau vielleicht garnicht so unberechtigt.
Radisschen: Mit uns kannst du auch vernüftig diskutieren. Es gibt aber immer wieder einige "Stimmungsmacher", die sich für besondern witzig halten. Ich hab jetzt mal ein paar der Beiträge gelöscht, die keinen Inhalt hatten. Ansonsten sind solche Themen wie Tokio Hotel oder Grup Tekkan meist sehr einnehmend, sodaß die Fans und nicht Fans kaum sachlich darüber diskutieren können.
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Jul 2006, 23:43 |
|
|
|
"Wo bist du mein sonnenlicht"- das lied ist richtig richtig richtig scheiße. Da singt sogar meine Musiklehrerin besser....! Total schief!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
11. Jul 2006, 13:17 |
|
|
Haha...man kann doch über alles diskutieren? Mit Niveau hat das doch nichts zu tun. Sich vor Themen zu verstecken ist niveaulos! Wir ziehen die Tekkan-Sache eiskalt durch
|
|
| Nach oben |
|
|
23. Jul 2006, 17:35 |
|
|
das ist für mich in meinen augen der allerletzte schrott.
kaum ein video im internet dann fand es irgendweiner lustig bzw wollte sich ein spass draus machen. bietet den ein vertrag an und dann wird ne single und nen album rausgebracht. und dann nach ein paar wochen merken die leute. hmmm... irgendwie verkaufen sich die platten ja garnicht. und schwupps hört man nichts mehr von grupp tekkan. und das schlimmste daran ist das die jungs in meinen augen nicht wirklich singen konnten. und einfach mal ein bisschen mit technik den ton verändern ist für mich keine musik. da gehört schon ein bisschen mehr zu.
|
|
| Nach oben |
|
|
23. Jul 2006, 19:23 |
|
|
Diese Typen haben tatsächlich für kurze Zeit großes Interesse auf sich gezogen, aber auch nur weil man bisher nichts vergleichbar schräges gesehen hat. Immerhin wurde das Lied von denen überall gespielt und die Gruppe hat auch Interviews gegeben und ist sogar im Fernsehen aufgetreten. Es ist ja nicht gerade so, daß das alle total schrecklich fanden.
Glücklicherweise sind die Leute dann doch nicht ganz so blöd und haben erkannt, was für ein Müll das ist. Also ich hab die nicht ernst genommen, war mir von vornherein klar, daß die schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Davon mal abgesehen, gibt es genug ähnlich dumme Bands. Was ich da manchmal beim Zappen so sehe.
|
|
| Nach oben |
|
|
28. Jul 2006, 13:20 |
|
|
ALso ich finde das echt nicht lustig. Sowas ist echt peinlich und das schlimme ist diese möchte gern Gangsta meinen auch noch sie wären berühmt. *Kotz* Tut mir leid aber ich halte von diesen Spinnern garnichts und finde das echt nur traurig. So ein Schrott wird im Fernsehen gezeigt. Die können ja nichtmals richtig Deutsch sprechen. Tolles Vorbild für unsere Kinder.
|
|
| Nach oben |
|
|
28. Jul 2006, 20:15 |
|
|
|
Ich finde grup tekhan ist fast so schlimm wie tokio hotel und th macht nur kommerziele Musik => weg mit TH! + weg mit Grup Tekhan!
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 00:14 |
|
|
@Cheater: Also ich finde Grup Tekkan noch schlimmer wie Tokio Hotel *löl* also ich mag zwar auch nicht Tokio Hotel, aber TH ist wenigstens so schlau und macht wie du schon sagst kommerzielle Musik *löl* die machen so zu sagen aus Shice richtig Geld, wenn gt das auch machen würde, wären die etwas schlauer.
@all: Ich finde die wirklich schwer seltsam diese ganzen Gruppen die nix können, da fragt man sich wie tief sind deren Fans gesunken wenn die sich sowas anhören, und dafür auch ncoh Geld ausgeben. => Armes Deutschland *G*
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 00:20 |
|
|
|
Ich finde das auch echt unfair für die leute die wirklich was können. Große Künstler deren stimmen es echt verdient haben im tv zu laufen. Die haben vielleicht jahre lang gesangsstunden genommen und hart "trainiert" und dann kommen da so 3 oder 4 leute an ( keine ahnung wie viele es genau sind ) und machen mit so einer scheisse geld. ich meine , dass kann doch nicht sein , welche leute kaufen denn so ein mist ? Das können ja fast nur so 12-15 jährigen mädchen sein , die einen von denen süß finden und dann muss die beste freundin das natürlich auch kaufen usw. also ich finde es echt erschreckend wie sehr die musik schon gesunken ist. und selbst das wir hier rüber reden zeigt schon , dass das niveau immer weiter sinkt, solche leute müsste man einfach tod bzw. stumm schweigen . einfach nicht mehr drüber reden und solche sachen erledigen sich von ganz alleine
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 00:23 |
|
|
|
Zitat: welche leute kaufen denn so ein mist ? Das können ja fast nur so 12-15 jährigen mädchen sein Das werden schon genug Leute sein, sonst könnten sich so Gruppen nicht halten, und letzens kam im Fernsehen mal ne Sendung, da war ein Konzert von denen in den Nachrichten, da laufen durchaus auch 30 Jährige rum, und auch sogar jungen *schock*
Zitat: einfach nicht mehr drüber reden und solche sachen erledigen sich von ganz alleine Da bleibt aber dann der ganze Spaß aus *g* irgendwo muss man doch auch über die lachen und lästern *fg*
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 11:08 |
|
|
Also meine meinung dazu
abgesehen davon das die da sowieso geklaut haben
haben die doch auch absolut keine stimme und ausstrahlung schon gar nicht
eigentlich ist es eine schande das die sich jetzt stars schimpfen,
da ist ja der gurkenlaster kübelböck noch ein chorsänger gegen dieses geleier
star kann man sich meiner meinung auch nur nennen der sich mindestens 2 jahre in den top charts gehalten hat mindestens 5 songs in dieser zeit rausgebraucht hat und nicht auf dem absteigenden ast ist
so manche möchtegernstars aus diesen castingshows gehören auf keinen fall dazu und diese 3 jungs schon gar nicht
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 14:13 |
|
|
|
ja da haben sich clevere manager mal wieder bereichert
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)