Geld verdienen im Internet

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Cheater

aus Dachau
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 25.07.2006
Beitrag 25. Jul 2006, 15:43 Geld verdienen im Internet   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte von euch mal wissen was ihr von Geld verdienen im Internet haltet. Ich bin da eher skeptisch.

Auf der folgenden Seite steht etwas darüber:

Die Googleübersetzung der Seite:

Geld, während du schläfst, ohne das Annoncieren und kein Einziehen verdienen.
    $ 15 sofortige Zahlungen an dein Paypal Konto.

EINFACH EIN EINmal MITGLIEDSCHAFT ERWERB, DER DICH ÜBER UND ÜBER ZAHLT!

Geld verdienen, ohne einen Finger anzuheben!

KEIN Einziehen/Annoncieren erfordert!

Warum ich verbinden sollte:
    KEIN ANNONCIEREN ERFORDERT! Du brauchst NICHT, dein URL zu annoncieren, weil deine Kennzeichnung in unserem Umdrehung System eingeschlossen ist und automatisch zu den Leuten angezeigt, die diese Seite jede Woche besuchen! Du empfängst Empfehlung Zahlungen, ohne einen Finger sogar anzuheben!

EHRLICH UND ZUVERLÄSSIG! Wir nehmen Stolz, wenn wir dir helfen, Geld zu verdienen, und wir lassen diesen Service ehrlich und ziemlich laufen.

EXTRAumdrehungen VORHANDEN! Innerhalb unserer Mitglieder Bereich, hast du die Gelegenheit, deine Umdrehung Frequenz zu erhöhen. Dies heißt, daß du deine Identifikation haben kannst anzeigtest häufig zu den zukünftigen Mitgliedern, indem Sie Extragewicht addieren.

Um ein Mitglied, zahlst du der Leitung die erste Zahlung an die Person die verwies dich, die zweite Zahlung an ein gelegentliches Mitglied und die letzte Zahlung für Aufrechterhaltung des Aufstellungsortes und des Annoncierens zu werden.

Und du bist bereits ein qualifiziertes Mitglied unserer Gemeinschaft.

Du kannst deine Textverbindung im Mitgliedsbereich schreiben, der auf der Ausgangsseite angezeigt wird.

ZAHLUNG #1 an Referrer -- $15
    ZAHLUNG #2 an gelegentliches-- $15
    ZAHLUNG #3 an Admin -- $15

SOBALD DU EIN AKTIVES MITGLIED WIRST, EMPFÄNGST DU ZUGANG ZU UNSEREN VOLLWERTIGEN MITGLIEDERN BEREICH UND BIST GEEIGNET, SOFORTIGE ZAHLUNGEN von $15 und von $15 ZU EMPFANGEN

JETZT VERBINDEN[/quote]

Die Googleübersetzung dieser Seite

PS: Ich kann nichts dafür wenn eine doofe Googleübersetzung den Text verunstaltet und ich hoffe der Text ist erkennbar

PS: ich finde es ja schon komisch, dass man da was einzahlen soll, aber noch komischer, dass man danach jeden Tag einmal 15 $ erhalten soll. Da frage ich mich woher das ganze Geld kommen soll oder ist der admin von dort einfach nur von den ganzen Einzahlungen so reich, dass er Geld verschenkt?
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 25. Jul 2006, 21:09   Antworten mit Zitat
Sicher ist : Man kann im Internet Geld verdienen!
Mit der Seite die du da aufgegabelst hast, denke ich mal wirste nichts raus bekommen. das geld wird auf irgendwelchen konten verschwinden und du wirst es nie wieder sehen.
Es gibt aber auch viele seriöse Anbieter. Eigentlich kann man immer sagen, dass man aktivität zeigen muss um geld zu verdienen, bei deiner seite meintest du ja dass man da einfach so jeden tag 15$ erhalten wird, das finde ich sehr unseriös, weil du dich ja auch schon gefragt hast woher die das geld bekommen wollen...

also ich habe zum beispiel mit klamm losen schon einiges an geld verdient, doch das setzt auch Aktivität vorraus, am besten investiert man jeden tag 2 std. (also die brauche ich inzwischen) die man mit dem verdienen von losen verbringt.

Außerdem bin ich auch bei diversen paid4mail anbietern angemeldet und kann da eigentlich sagen dass sich nur diese hier lohnen (ich hoffe ich darf ein bisschen werbung machen) :

http://www.earnstar.de/?ref=99090 Gesamtverdienst seit 11.05.2006 6,99 €
http://www.bonimail.de/?ref=168506 knapp 3€ verdient bis jetzt
http://www.visit-affair.biz/anmeldung.php?ref=OliK 1,50€ verdient
http://www.bannisdukatenportal.de/?refid=13547 2,50€ verdient

War bestimmt bei ca. 25 Paidmailern angemeldet und nur diese 4 sind übergeblieben, da ich mir 20 Cent pro Monat auch schenken kann, wenn ich dafür sau viele Emails bestätigen muss... diese 4 sind da viel viel besser ...

Der beste weg im inet geld zu verdienen ist meiner meinung nach immer noch durch werbung z.b. bei layer-ads ...
wie hier schön gemacht klingelt der beutel bei jedem klick auf die seite :

http://www.sicher-dir-dein-glueck.de.vu/

naja hoffe ich konnte meine stellung dazu ein bisschen verdeutlichen
Cheater

aus Dachau
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 25.07.2006
Beitrag 26. Jul 2006, 07:06   Antworten mit Zitat
Ja gut, aber da verdient man im Prinzip genau soviel wie die Internet Gebühren hoch sind, da wird nichtmehr viel über bleiben und ich will irgendwie auch was verdienen und bei 12 € Internetkosten/Monat habe ich dann sogar einen Verlust gemacht. Die einzigen Paidmailer bei denen ich bin zahlen halt gut, aber eben auch nicht genug Traurig

Falls es dich interessiert ich bin bei:

Earnstar
und paid4letter

meine bisherige Ausbeute:

3 € nach einem Monat

bei 12 € inet Gebühren Traurig

Deshalb bin ich auch so skeptisch, weil bis jetzt habe ich da nur Verlust gemacht
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 26. Jul 2006, 12:14   Antworten mit Zitat
bist du denn auch bei klamm ?

wenn nicht kannste dich ja mal hier rüber anmelden :>
>>> http://www.klamm.de/?refid=222738 <<<

was ich auch noch gehört habe ist, das die amerikanischen paid mailer angeblich viel besser bezahlen dafür brauchste aber paypal damit du die dollars empfangen kannst !
Cheater

aus Dachau
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 25.07.2006
Beitrag 26. Jul 2006, 18:20   Antworten mit Zitat
Natürlich bin ich bei Klamm *nanana*

Ich bin im Prinzip nur hier um ein paar Lose zu verdienen und mehr will ich hier garnicht.

Aber wenn du für mich einen Paypal reflink (für den fall das es einen gibt) hättest würde ich mich anmelden
admin
Site Admin
Site Admin
14 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 26. Jul 2006, 19:07   Antworten mit Zitat
Postet bitte keine reinen Werbeposting hier mit Reflinks oder Ähnlichem. Danke.

Ich sperre das Thema nun.
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
QUICK_REPLY
Pseudonym: