Firefox ist Schrott (Seite 2)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Autor Nachricht
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 26. Jul 2006, 15:01   Antworten mit Zitat
jop bei mir ist bis jetzt auch nichts gravierendes vorgefallen... der firefox ist einfach nur super!
Freyja

aus Dortmund
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
3 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 13:15   Antworten mit Zitat
Ich finde auch das Firefox total geil ist Sehr glücklich

Ich will garkein anderen Browser mehr haben. Die Leute die sagen das Firefox schrott ist, können nur nicht mit ihm umgehen Lachend
Raonbow_SF
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 15:12   Antworten mit Zitat
Jo, find ich auch. Firefox ist viel besser als alle anderen Browser. Der IE zum Beispiel benutzt ja kein Mensch mehr. Der ist ja so veraltet...
Tombi
Benutzer
Benutzer
15 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 23:00   Antworten mit Zitat
Firefox ist nicht in allen Dingen schrott! Z.b. will mein Internet Explorer manche Seiten nicht öffnen und zeigt bei manchen Seiten 'Seite kann nicht angezeigt werden' an! Aber Firefox zeigt sie mir an Zwinkernd
Ronny

aus Berlin
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
306 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 30. Jul 2006, 12:35   Antworten mit Zitat
Seid doch froh, daß bei euch alles perfekt funktioniert. Allerdings wird sicher der Internet Explorer bei den meisten Leuten auch ohne Probleme funktionieren. Ich finde das immer lustig, wenn jemand sich über Probleme oder Bugs in bestimmten Programmen beschwert, daß dann gleich ein Haufen anderer Leute ankommen, die sagen, daß bei ihnen selbst alles bestens funktioniert.

Ich meine, das schließt ja nicht aus, daß der Bug trotzdem existiert. Die Computer haben ja nahezu unendlich viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Mir persönlich ist z.B. aufgefallen, daß Firefox viele Probleme mit Börsen- und Aktienseiten hat. Vielleicht setzen die Techniken ein, die sonst noch nicht so verbreitet sind und deswegen auch nicht so gut getestet wurden? Mich nervt es jedenfalls tierisch!
gini_winie
Benutzer
Benutzer
14 Beiträge
seit 03.08.2006
Beitrag 03. Aug 2006, 15:32   Antworten mit Zitat
Hmm also ich nehme auch viel lieber Firefox als den Internet Explorer!
Der blockt mir die nervigen Pop-Ups!
Und mit Firefox lässt sich so ziemlich alles auf den Seiten öffnen, wo ich mich rumtreibe (ähm so Aktien und so hab ich ja nicht Neutral )
Das ist beim Internet Explorer leider nicht immer der Fall, der zickt gerne mal rum.

Also: hoch lebe der kleine schnelle brennende Fuchs!
bASIk
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
6 Beiträge
seit 09.08.2006
Beitrag 09. Aug 2006, 17:52   Antworten mit Zitat
ich bin mit dem firefox vollstens zufrieden
Gast
Beitrag 26. Okt 2006, 14:32 Firefox Problem   Antworten mit Zitat
Beim schreiben von einer Email unter Yahoo.Firefox stürzt ab.War gerade auf XP umgestiegen.

Verwende deshalb parallel dazu Opera.
Timothee
Gast
Beitrag 01. Nov 2006, 16:44   Antworten mit Zitat
Bei mir stürzt Firefox machmal ab,wenn zu viele Fenster oder Pop-Ups offen sind.Das passiert aber nur selten.Sonst ist Firefox super.
Tester
Gast
Beitrag 13. Nov 2008, 06:37   Antworten mit Zitat
Der Firefox macht Probleme bei Flash, Flashvideo, wmv, mpg4, lädt keine Datein in einem neuen Fenster wenn Scriptanweisungen drinnen und noch so einiges! Hier wird Müll hochgelobt! Weil Computer-"bild" schreibt das er der beste Browser aller Zeiten ist, deswegen sind auch Aldi Computer besser als alle anderen...

Das Ding ist Müll und fertig.
DaHanz
Gast
Beitrag 16. Nov 2008, 22:45   Antworten mit Zitat
Tester hat geschrieben:
Der Firefox macht Probleme bei Flash, Flashvideo, wmv, mpg4, lädt keine Datein in einem neuen Fenster wenn Scriptanweisungen drinnen und noch so einiges! Hier wird Müll hochgelobt! Weil Computer-"bild" schreibt das er der beste Browser aller Zeiten ist, deswegen sind auch Aldi Computer besser als alle anderen...

Das Ding ist Müll und fertig.
Weiß nicht, ob dir der Sprucht geläufig ist:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fre**e halten!

Und jetzt überlegt dir mal selber, inwiefern das Zutrifft...
NSF001

aus Niedersachsen
Site Moderator
Site Moderator
196 Beiträge
seit 13.04.2006
Beitrag 03. Jan 2009, 04:51   Antworten mit Zitat
Ich hab Firefox auch drauf, ist an sich ganz nett, aber für viele Seiten benutze ich trotzdem noch den Standard IE...

MfG
Redundancy
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
4 Beiträge
seit 20.01.2011
Beitrag 21. Jan 2011, 18:12   Antworten mit Zitat
Meiner Meinung nach ist Firefox der Beste Browser den es gibt! Wobei ich mir auch Google Chrome angesehen habe, der gefällt mir auch sehr gut, genauso wie viele andere Sachen der Google Franchise, zum Beispiel Google Mail oder Maps. Ich denke ich werde aber beim Firefox bleiben, hab da schon alle meine Bookmarks drin und so.
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 weiter »
Antwort
Pseudonym: