| Autor |
Nachricht |
|
|
24. Sep 2006, 02:35 |
TAKE THAT!!! |
|
Also, ich finde Take That waren und sind die BESTEN! Die Musik ist echt einmalig und die neuen Bühnenshow ist sehr gelungen....Aber auch Marks Sololieder sind absolut geil
Ich hoffe ich werde noch viel Zeit mit Mark und Take That verbringen können, hab ja auf Take That 10 Jahre gewartet und werde die Zeit jetzt voll auskosten
Lieben Gruss, Piepsi
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Sep 2006, 15:36 |
|
|
Waaah ich habe die Bands schon früher gehasst und heute ist es kein bisschen anders ^^ Von mir aus brauchen die kein Comeback zu feiern oder zu bekommen Die können für immer und weig aufhören zu singen *G*
Naja früher wollten sich ja sogar Mädchen dafür umbringen, weil die sich getrennt haben, wohl schon heftig was da so abgelaufen ist, aber naja heute ist die Sache vergessen ... Heutzutage gibt es Tokio Hotel und die Killerpilze *lol*
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Okt 2006, 10:33 |
|
|
|
Ich hoffe auch sehr, dass es kein Comeback gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Okt 2006, 16:51 |
|
|
Tja, umsonst gehofft. Das neue Take That Album ist draußen und ich habe schon ein Lied davon im Radio gehört, den Titel weiß ich jetzt aber nicht.
Bleibt abzuwarten, wie erfolgreich sie damit werden.
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Okt 2006, 12:31 |
|
|
Ohh das neue Lied von Take that,..is ja wohl sowas von geil!!!
Hehe...hat das schon jemand gehört??
Mh...is toll... und die haben echt tolle stimmen...
okay...bye
|
|
| Nach oben |
|
|
24. Okt 2006, 15:24 |
NA ENDLICH TAKE THAT ARE BACK!!!!!!!!! |
|
Ich hab auf comeback von TAKE THAT 10 jahre gevartet!
Na endlich! Besser zu viert als nichts aber ven es die zu funf vieder gegeben hate wehre es ein traum!
Ich warte auf den 20 november mit spanung!
[img] [/img]
[img] [/img]
|
|
| Nach oben |
|
|
25. Okt 2006, 00:04 |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen einen Auftritt von Take That im Fernsehen gesehen, ehrlich gesagt war das bei "50 Jahre Bravo", bin da versehentlich hängengeblieben.
War jedenfalls ganz nett und es hieß da, dass sich das neue Album sehr gut verkauft. Trotzdem bezweifle ich, dass die wieder richtig einsteigen, um eine typische Boygroup zu sein sind sie denke ich zu alt und haben sicher längst den Reiz an sowas verloren.
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Nov 2007, 21:38 |
|
|
|
Eine weitere damalige Erfolgsband, die jetzt ein Comeback versucht, sind ja die Spice Girls. Ob das aussichtsreich ist, ist noch die Frage, schließlich sind sie bis auf eine schon alle Mutter und haben ne Familie und viel zu tun. Das ist vielleicht auch nur so als Spaß-Aktion zu sehen.
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Dez 2007, 13:06 |
|
|
|
Frau Holle hat geschrieben: Eine weitere damalige Erfolgsband, die jetzt ein Comeback versucht, sind ja die Spice Girls. Ob das aussichtsreich ist, ist noch die Frage, schließlich sind sie bis auf eine schon alle Mutter und haben ne Familie und viel zu tun. Das ist vielleicht auch nur so als Spaß-Aktion zu sehen. Jedenfalls haben die Spice Girls schon jetzt über eine Millionen Karten für ihre Comeback-Tournee verkauft und das erste Konzert in Vancouver oder so war auch sofort ausverkauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
14. Dez 2007, 12:52 |
|
|
|
Hehe, und Led Zeppelin feiern auch ein Comeback. Das könnte allerdings aufgrund des Alters schon bald vorbei sein.
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Dez 2008, 02:10 |
|
|
|
finde take that ist die hässlichste boygroup der welt
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)