Ein heikles Thema...
| Autor |
Nachricht |
|
|
13. Jul 2008, 15:10 |
Ein heikles Thema... |
|
Hallo liebe Comunity,
zuerst mal vorweg: Dies ist kein Verwirrspiel wie bei dem Zwiebelpost, es ist mir Ernst!
Habe mich lange nicht gerührt, aber wenn dann nur hier
Also ich bin Raucher. Als solcher ärgere ich mich natürlich über die verteufelung des Rauchens, wie es ja neuerdings gesetzlich befohlen wurde.
Das ist ganz klar....
Aber, ohne jetzt eine Raucher/Nichtraucherdebatte anleiern zu wollen (darum geht es mir wirklich nicht), gibt es evtl. einen Punkt am rauchen der sehr bedeutsam sein könnte. Insbesondere weil ich keiner der Aussagen von Politik und Wirtschaft mehr traue und es eben augenfällig ist mit welchem Konsenz und welcher Agitation rauchen nun so reklementiert wird.
Nichts was heute geschieht, nichts was von der Politik und Wirtschaft kommt ist nur profan. Alles dient dem selben Zweck, ihrem Endziel.
Delhalb frage ich mich auch warum Rauchverbot???
Es ist eine Steuereinnahmequelle. Die Gesundheit der Menschen hat
schon lange keine Relevanz mehr. Ligthtprodukte, Geschmackverstärker, Aspartam, Antibiotika, Fluor ect. ect.... Das alles und noch viel mehr schadet der menschlichen Gesundheit, wird aber bewusst gedultet bzw. gefördert.
Also warum soll man nicht mehr rauchen? Das sogenannte Gesundheitsbewusstsein kann es nicht sein.
Wir wissen daß von Chemtrails NanoPartikel ausgebracht werden. Aluminium mit der Größe von 10 Mikron. Damit sind sie gerade in der Lage die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden und ins Gehirn einzudringen. Dort setzt sich das Alu in den Gehirnwindungen ab und kann so als Antenne gebraucht werden. ELF-Wellen, wie sie vom Handymasten-Funknetzt flächendeckend abgegeben werden, lassen sich nun mit entsprechender Modulation dafür einsetzen daß den Menschen quasi Signale in den Kopf gesendet werden. Ohne den Umweg über das Bewusstsein!
Es können mit dieser Technik nun Menschen Emotionen (Wut, Hass, Freude, Trauer, Depression, Euphorie... etc.) direkt eingegeben werden. So kann man Menschen dazu veranlassen bsw. ihre Familie umzubringen, Selbstmord zu begehen, euphorisch auf Ereigisse zu reagieren, alles mögliche....
Ich denke sogar daß es passieren kann daß man kollektiv aufeinmal Erscheinungen hat.
Das man aus dem Himmel die Engel herabsteigen sieht, die Stimme Gottes aus den Wolken hört, usw...
So und nun zurück zum rauchen.
Jeder weiß daß Nikotin die Blutgefässe verengt. Das wurde uns ja lange erzählt, aber als Negativwirkung dargestellt. Und das mag es ja auch sein, unter normalen Umständen....
Ich möchte hier nicht die negativen Wirkung des rauchens rehabilitieren!!!
ABER, kann es ein, daß aufgrund dessen daß Nikotin die Blutgefäße verengt,
und somit (denke ich) auch die Blut-Hirn-Schranke dichter macht, es ein "Schutz" gegen die ins Gehirn eindringende Nanopartikel ist?
Die Größe der Aluminiumteilchen die per Chemtrail ausgebracht werden,
sind ja gerade geeinget die Blut-Hirn-Schranke zu durchdringen.
Wenn sie etwas "dichter" wäre kommt kein Alu mehr in den Kopf!
Kann Nikotin das verhindern und muss deshalb rauchen unterbunden werden?
Das ist die Diskusion die ich hier anstoßen möchte.
Ich muss noch dazu sagen daß alle Anfragen an Medizinforen die ich gestellt hatte, wieder gelöscht bwz. garnicht erst erschienen sind.
Auch das ist auffällig.
Ich bin mal gespannt ob man auch hier die Auseinandersetzung zu diesem brissanten Thema unterbindet (von staatswegen -> "Big Brother", meine ich).
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
Holger.
|
|
| Nach oben |
|
|
14. Jul 2008, 22:17 |
|
|
Hallo Holger,
deine Überlegungen mögen zwar diesmal keine Verarschung wie damals das mit der Zwiebel sein, dennoch halte ich sie für etwa genauso abwegig.
Das Rauchverbot kann ich allerdings so spontan trotzdem nicht begründen, aber ich denk mal drüber nach..
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Jul 2008, 00:26 |
|
|
|
Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt auf die "Chemtrail-Theorie" kommst, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis. Hast du irgendwelche Beweise, würde mich mal interessieren...
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Jul 2008, 09:51 |
|
|
Ich kann mich nur der Meinung von NSF001 anschließen.
Natürlich hat jeder das Recht, seine Bedenken bzw. Befürchtungen mitzuteilen, aber diese müssen auch entsprechend begründet und bewiesen werden.
Außerdem habe ich von keinem Raucher gehört, der aufgrund des Rauchverbotes in Gaststätten, jetzt weniger raucht. Er geht da einfach nicht mehr hin.
Insofern würde die Theorie von Peitscher nicht mehr haltbar sein.
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Jul 2008, 14:50 |
|
|
Bin ich hier im falschen Film?
Wenn der Mod eines Verschwörungstheorien-Forums wissenschaftliche Beweise für eine Verschörungstheorie einfordert kommt mir das komisch vor.
Aber trotzdem, wissenschaftliche Beweise gibt es genügend.
Die Zusammensetzung der Chemtrails wurde hinreichend von Wissenschaftlern veröffentlicht.
Noch, noch kann man sie im Netz finden.
Beispielsweise hier: http://politikglobal.blogspot.com/
Auf der Seite einfach nach Chemtrails suchen.
Wenn Du natürlich erwartest daß in einem "kontrollierten" Umfeld wie bsw. Wikipedia steht:
Ja, Chemtrails sind eine geheime Aktion der USA und der UN um die Menschheit auszurotten dann erwartest Du schon etwas zu viel. Oder?
Und wer als in Brot und Lohn stehender Wissenschaftler hierzu das Maul aufmacht war die längste Zeit Mitglied der offiziellen Gilde.
Abgesehen davon, jeder kann sich von der Existenz von Chemtrails überzeugen.
Nicht jeden Tag, aber sehr häufig sind sie am Himmel zu sehen. (wenn er nicht mal wieder völlig von Wolken zu ist!)
Flugzeuge die in geometrischen Netz-Mustern ihre Bahnen ziehen, sich kreuzen und dabei meist eine Doppelspur von Ausstoß hinter sich lassen. Keine normalen Kondensstreifen wie sie seit Jahrzehnten jedes Kind kennt. Nein, sondern solche die sich wesentlich länger halten als nur 3-10 Minuten. Solche die sich nicht einfach auflösen, sondern die sich verhalten wie Milch die ich in einen Eimer Wasser eintröpfeln lasse.
Zuerst bilden sich "Ausklumpungen" die sich dann zu Schleiern am ganzen Himmel verwandeln.
Sowas ist fast jeden Tag (und das nicht nur über Ballungsräumen) zu beobachten.
Schau einfach öfter mal zum Himmel.
Und nochwas, es passiert bei niedrig fliegenden Flugzeugen (die auf einmal in Mengen auftreten, man kann oftmals ein Dutzend Überflüge innerhalb von 20 Min. beobachten)in Höhen von so um die 5000-6000 m, und nicht bei den Flugzeugen die in Höhen von 10000-11000 m fliegen wo sich physikalisch erst Kondensstreifen bilden können weil es dort oben erst ausreichend kalt dazu ist! Das was man in Höhen ab 10000 m sieht sind die echten Kondensstreifen .
Also einfach mal die eigene Wahrnehmung pflegen anstatt sich auf offizielle Verlautbarungen zu verlassen. Gerade das ist es ja was uns abhanden gekommen ist und uns maipulierbar macht: der gesunde Menschenverstand.
|
|
| Nach oben |
|
|
20. Jul 2008, 14:48 |
|
|
Du sprichst zum Schluss von gesundem Menschenverstand, hast du dir die Inernetpräsenz der Autorin mal angeschaut? Verwackelte Bilder von Aliens, Haare auf dem Objektiv, die angeblich von der geheimen Regierung ausgesannte Laserstrahlen sind...und das schönste, Menschen, die sich auf Fotos unkenntlich machen können, weil sie Plasmafelder um sich herum erzeugen können??? Tut mir Leid, aber deine Quelle ist ein paarmal zu oft von Aliens entführt worden...
Was die Bildung der Kondensstreifen angeht...es gibt warme Tage und es gibt kalte Tage und es gibt kalte Luftschichten und warme Luftschichten, demnach schwankt auch die nötige Höhe zur Bildung der Kondensstreifen...
Zum Verhalten der Kondensstreifen kann ich nicht viel sagen, da es bei uns kaum Flugverkehr gibt...allerdings kann ich dir sagen, warum der "Mod eines Verschwörungstheorien-Forums wissenschaftliche Beweise für eine Verschörungstheorie einfordert", das hat damit zutun, dass ich hier ein gewisses Niveau halten möchte, die einfachen "ein Alien hat mich entführt"-Theorien oder Vergleichbares sollen sofort ausgesondert werden. Ich verlange keine Unterlagen mit Bundesadler drauf...nur sollen die Vermutungen schon ein wenig nachvollziehbarer sein und nicht wie "völlig aus der Luft gegriffen" sein.
Zuletzt noch ein Tip von den UFOlogen, wenn du verhindern willst, dass die Regierung mit Nanopartikeln deine Denkweise manipuliert, dann musst du einfach einen Helm aus Alufolie tragen, da kommen die ELF-Wellen nämlich nicht durch...
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Jul 2008, 10:13 |
|
|
Na klar befinden wir uns in einem Gerüchteforum. Aber auch hier ist es nicht so einfach, sofort auf Zustimmung zu stoßen.
Menschen zetteln Kriege an, initieren weltweite Krisen und das alles um noch mehr Profit zu machen.
Ich will damit sagen, daß die Phantasie und leider auch die Macht einiger Menschen ziemlich groß ist, um eventuell auch mit geheimen, wissenschaftlichen Erkenntnissen Profit zu machen.
Insofern kann ich die Existenz von Chemtrails nicht ausschließen.
Nun gehören aber zweifelsfreie Fakten auf den Tisch.
Meine Nachforschungen über das "heikle Thema" haben mehr Fragen aufgeworfen als Antworten oder gar Überzeugungen gebracht.
Z. B. wer genau die Drahtzieher und wer ihre Komplitzen sind? Eine Sache mit solchen Dimensionen kann man doch nicht allein machen, hierzu bedarf es vieler Helfer, die alle still halten müssen.
Welchen reale Nutzen streben diese Leute an, wie wollen Sie damit Profit machen?
Wenn die Sache für uns alle (auch Politiker, Wirtschaftsbosse, Wissenschaftler gehen unter freiem Himmel spazieren) gefährlich ist, warum gibt es dann diesbezüglich kaum Wiederstand, sind wir alle zu blöd? Auf welche Art und Weise soll die Mehrheit überzeugt werden?
Der Apell an den gesunde Menschenverstand wird wohl eher nicht ausreichen, weil Kriege und Krisen immer noch stattfinden, obwohl mit der Zeit vielen absolut klar ist, wer diese Katastrophen warum anzettelt um daran tüchtig zu profitieren.
Peitscher, Du hast das Thema aufgegriffen, nun schimpfe und appeliere nicht, überzeuge. Ein hartes Stück Arbeit, auch wenn es nicht ohne Gerüchte gehen sollte.
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Jul 2008, 19:17 |
|
|
@Rentus:
Jawohl, ich werde mich dem stellen und sowohl meine Vermutungen als auch mein Wissen "preisgeben"
Dann wird es aber sauhart!
Lieber Rentus, dein Post ist es was mich bewogen hat hier nun weiterzumachen.
Genau solche Leute wie Dich "liebe" ich!
@NSF001:
Na was soll den das?
Was treibst Du hier für ein Spiel?
Wo bitte sind auf der Seite die ich als Link angegeben habe Aliens oder ähnliches?
Es ist eine vorweigend politische Seite die auch in 2 Blogs das Theme Chemtrails beleuchtet.
Auch mit wissenschaftlichen Hintergrund. Und es gibt weiterführende Links...
Deshalb dieser Link: http://politikglobal.blogspot.com/ hier nochmal.
Das was Du in in dem ersten Absatzs Deines Posts von Dir gibst entbehrt jeder Grundlage.
Dort geht es um Bio-Sensoren, chemische Zusammensetzung, Treibstoffe etc...
Davon kann sich jeder Leser selbst überzeugen, durch einen einfachen Klick.
Auch daß Du versuchst das Thema lächerlich zu machen (das Schlußwort Deines Posts) gibt mir doch sehr zu denken!
Also ich werde entsprechend dem Vorschlag von Rentus tun.
Dazu muss ich mir aber ein wenig Zeit nehmen. (Komme immer erst spät von der Arbeit)
Also bis bald. Viele Grüße an Alle.
Holger.
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Jul 2008, 23:43 |
|
|
Peitscher hat geschrieben:@NSF001:
Na was soll den das?
Was treibst Du hier für ein Spiel?
Wo bitte sind auf der Seite die ich als Link angegeben habe Aliens oder ähnliches?
Es ist eine vorweigend politische Seite die auch in 2 Blogs das Theme Chemtrails beleuchtet.
Auch mit wissenschaftlichen Hintergrund. Und es gibt weiterführende Links...
Deshalb dieser Link: http://politikglobal.blogspot.com/ hier nochmal.
Das was Du in in dem ersten Absatzs Deines Posts von Dir gibst entbehrt jeder Grundlage.
Dort geht es um Bio-Sensoren, chemische Zusammensetzung, Treibstoffe etc... Genau die weiterführenden Links von denen du sprichst haben meinen ersten Absatz geprägt, aber bitte lies selbst:
http://www.exoticwarfare.org/
http://www.exoticwarfare.com/cloaking_humans.html
http://www.exoticwarfare.com/photography.html
http://www.exoticwarfare.com/covert_behavioral.html
All diese Links enthalten Beiträge von genau der Frau, die den Bericht über die Chemtrails auf deinem Link verfasst hat!!!
Die Beiträge die hinter diesen Links stecken, lassen mich annehmen, dass die Frau ein wenig verwirrt ist, somit frage ich mich natürlich, inwiefern man dem Bericht auf der von dir verlinkten Seite trauen darf, meiner Meinung nach ist der Zweifel unter diesen Umständen berechigt...
Zu den wissenschaftlichen Analysen hab ich ja auch überhaupt nichts gesagt, keiner bestreitet, dass die Inhaltsstoffe der Chemtrails giftig sind und keiner bestreitet, dass diese Stoffe die Hirnchemie u.U. verändern können, aber BITTE; Gedankenkontrolle durch Aluminium im Kopf??? Diese Theorie wird sehr schwer haltbar sein... aber in Ordnung, mittlerweile hast du mein Interesse geweckt und ich möchte wissen wohin das führt, also lass dich nicht aufhalten, ich bin wirklich sehr gespannt.
PS: Mein Schlußwort sollte weder dich noch dieses Thema lächerlich erscheinen lassen, ich fand nur, dass es gut zum Thema passt, da die "UFOlogen" (oder Spinner wie man sie im Volksmund nennt), ja tatsächlich davon überzeugt sind...
|
|
| Nach oben |
|
|
23. Jul 2008, 10:32 |
|
|
Danke für das Kompliment von Peitscher.
Ein bischen Hitze tut doch jeder Debatte gut. Und es ist doch auch zu sehen, daß sich jeder bemüht, den Stil zu bewahren. Außerdem ist uns doch auch klar, daß uns persönliche Verletzungen in der Sache nicht weiter bringen und irgendwann beherschen uns wirklich irgendwelche Mächte, nur weil wir nicht aufgepasst haben.
Vielleicht kann man Schritt für Schritt vorgehen und wir einigen uns kurz und verständlich darauf, worin das eigentliche Problem besteht bzw. wir es sehen. Dann können wir ja über die Ursachen des Problems und alles andere debattieren.
Eventuell bewahren wir die Menschheit vor einem großem Unheil, vielleicht war alles nur eine Luftblase, ich weiß es jedenfalls noch nicht.
Was sagt eigentlich Frau Holle dazu?
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|