| Autor |
Nachricht |
|
|
16. Jun 2010, 11:36 |
Ein gutschein zu verwenden! |
|
|
Für meinen letzten Geburtstag habe ich einen Gutschein bekommen - und zwar 50€ für http://www.zalando.de! Ich habe aber keine ahnung was ich da kaufen soll - irgendwas für der Sommer? Oder sowas wie Stiefeln, das praktisch ganzjährig ist! Hmmm der Sommer ist immer so äußerst kurz! Was wurdet ihr kaufen?
|
|
| Nach oben |
|
|
13. Jul 2010, 10:18 |
|
|
|
Ach was für ein Glück du hast einen Gutschein zu haben :)Also, da es jetzt Sommer ist, würde ich ein schönes Paar Sandaletten kaufen. Hier gab es ne tolle Auswahl http://www.zalando.de/damenschuhe-sandaletten/Was für faben magst du? Mir gefälts auf jeden Fall braune Sandaletten...
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Jul 2010, 12:38 |
|
|
Oh cool, n extra Thread dazu. Ich hab mir erst gestern mit nem
Zalando-Gutscheincode n paar Sandalen bestellt weil ich die anderen kaputtgelaufen hab
|
|
| Nach oben |
|
|
14. Sep 2010, 19:17 |
|
|
|
echt ist es dort denn günstig? erzählt mal? stimmt das aus der werbung, das man die kostenlos zurückschicken kann?
|
|
| Nach oben |
|
|
22. Dez 2010, 20:11 |
|
|
|
gerüchteküche hat geschrieben: echt ist es dort denn günstig? erzählt mal? stimmt das aus der werbung, das man die kostenlos zurückschicken kann? Also ich persönlich find Zalando wirklich prima. Vor allem weil man dort halt versandkostenfrei bestell und und zurückschicken kann. Wenn dann solltest du aber auf jeden Fall einen Zalando Gutschein benutzen. Mit dem von Lakritzschnecke empfohlenem Gutschein kannst du 10% sparen, aber wenn du diesen Zalando Gutscheincode hier benutzt, dann ist der Mindestbestellwert nicht so hoch.
Gruß,
Princess
|
|
| Nach oben |
|
|
14. Feb 2011, 18:04 |
|
|
Holla erstmal,
ich hab auch noch ne Quelle für ne nette Zalando-Ermässigung: Rabatte & Gutschein.
Da flattern immer wieder, und nicht nur für Zalando, nette Rabatte rein.
grüße HaniNani
|
|
| Nach oben |
|
|
22. März 2011, 13:04 |
|
|
Danke für den Link ist das so ähnlich wie das hier?
Was Zalando angeht, habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, soll heißen es waren alle Lieferungen pünktlich und unkompliziert, was heute ja nicht bei jedem Versand der Fall ist^^
Gruß
Skull
|
|
| Nach oben |
|
|
19. Aug 2011, 17:13 |
|
|
Es dauert nicht lange, als ich auf diesem Forum bin, aber ich finde es toll!
Nochmals vielen Dank an den Gründer und Moderatoren, Administratoren und auch für die Mitglieder, die mit jedem Tag ehrenamtlich.
Hier ist es mir Zeichen des Buches
herzlich
astrologie , horoscope
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2012, 02:02 |
CaVcNHrfIQkQ |
|
|
Sehr gut .., 21. Februar 2012Vona0 Rezension bezieht sich auf: Office ffcr Mac 2011 Home & Student Limited Edition (inkl. 10 EUR iTunes-Gutschein) (DVD-ROM) Artikel ist sehr gut le4uft auf dem Imac hearvrrogend keine Probleme und I-Tunes Gutschein oben drauf was will man mehr .. weiter so Amazon -Team Perfekter Service von euch =)Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionena0War diese Rezension ffcr Sie hilfreich?a0 | a0
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2012, 18:11 |
loOerKwSHYG |
|
|
Wow, grodfes Kompliment.Grade das erste Foto finde ich absolut toll, von der Aufteilung und vorellam von den Farben her. Die anderen Fotos sind auch spitze, aber das Foto gefe4llt mir ganz besonders gut.Grudf aus DortmundCarsten
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Mai 2012, 18:45 |
|
|
|
was ffcr eine sfcdfe kleine Prinzessin zum Dahinschmelzen . Du mashct immer so tolle Bilder, liebe Pam*kussi*Guck mal auf meinen Blog, ich hab was ffcr Dich Katib4s last blog ..[letzter Blogpost]
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)