Ein Aufatmen geht durch die Nation: Wolfgang Petry hört auf
| Autor |
Nachricht |
|
|
18. Sep 2006, 19:40 |
Ein Aufatmen geht durch die Nation: Wolfgang Petry hört auf |
|
Wie seit kurzem überall zu lesen ist, will Wolfgang Petry endlich aufhören, die Leute mit seiner Musik zu quälen. Ein Glück für mich, ein Glück für Deutschland. Dieser Mist ist doch wirklich nicht zu ertragen. Ein Wunder, daß der so viel Kohle damit verdient. Naja, da sieht man daß man mit 60 wieder genauso doof wird wie mit 14. Die 14-jährigen kaufen für 5 Euro Crazy-Frog Klingeltöne und die 60-jährigen schreiben "Hölle, Hölle, Hölle".
Da fehlen mir die Worte.
PS: Weitere Infos bei Bild.
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Sep 2006, 20:05 |
|
|
Ja, aber der Plebs braucht einfache Refrains zum Mitsingen. Bei Udo Jürgens singen sie doch auch am lautesten mit bei "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemald auf Hawaii.. frei...", klarer Hinweis, dass die meisten Leuts nur funktionieren anstatt einen gesunden Egoismus zu leben und das zu tun, was sie wollen und nicht, was andere von ihnen erwarten.
Das ganze erinnert mich an eine Schlagzeile aus dem Magazin MAD:
PETRY HÖRT AUF
seine Fans und singt bis ans Lebensende
*kreisch*
|
|
| Nach oben |
|
|
18. Sep 2006, 23:37 |
|
|
Hehe , und was macht er dann mit seinem meag Armband ? ^^
Naja wenn er dann mal kein Geld mehr hat, kann er es ja bei ebay versteigern und sich somit nochmal ein bisschen Kohle verschaffen. Ich habe die Musik von ihm nie gemocht, aber meine Tante zum Beispiel war ein total großer Fan von ihm, ich weiß auch nicht wie sowas geht, aber es geht anscheinend.
Naja zum Glück hört er jetzt endlich auf ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
21. Sep 2006, 16:22 |
|
|
|
Was nützt es uns, wenn er aufhört? Hölle, Hölle, Hölle und die andren Hits werden uns trotzdem bis an unser Lebensende verfolgen, auf jedem Straßenfest und auf jedem Jahrmarkt.
|
|
| Nach oben |
|
|
22. Sep 2006, 08:10 |
|
|
|
Naja aber so ist zumindest sicher dass es nur bei 5000 Liedern bleibt, und nicht, dass er noch tausende seiner ätz-songs nach schiebt, somit ist jetzt die Chance eines seiner Lieder zu erwischen noch geringer, als wenn er noch Jahre weiter gemacht hätte und noch ganz viele von diesen scheiss Dingern raus gebracht hätte ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
05. Okt 2006, 19:16 |
|
|
Da hast du leider recht Frau Holle. Ich fürchte auch, daß wir die Lieder noch ewig ertragen müssen. Die werden früher oder später auch gecovert, weil sie teilweise leider bei der gröhlenden Masse gut ankommen, wodurch Wolfgang Petry sicher nicht unerheblich verdient. Vielleicht hat er einfach genug Geld angehäuft und es wird ihm selbst zuwider solchen "Brei" zu fabrizieren?
Oli: Ich frage mich, ob das jetzt noch einen Unterschied macht, ob es 5000 oder 10000 von diesen Liedern gibt?
|
|
| Nach oben |
|
|
06. Okt 2006, 13:50 |
|
|
Naja, es kommt ja immer auf ein paar an, bei denen die Mengen so richtig abgehen, wenn er jetzt 5 Stück hat , findet man auf Partyplaylist vielleicht die 5 wieder, wenn es aber 10 gibt, die gut von einem Sänger sind, dann werden sie auf kurz oder lang doch auch 10 mal in der playlist vorkommen oder nicht ?!
|
|
| Nach oben |
|
|
15. Okt 2006, 16:08 |
|
|
Ich sehe das wie Frau Holle. Selbst wenn Wolle jetzt nicht mehr singt, werden die Hits von ihm noch jahre- ach was jahrzehntelang nachhallen. Man kann zudem nicht einmal behaupten, daß das alles totaler Mist ist, weil eben so viele Leute die Songs toll finden und mitgröhlen, auch wenn das teilweise wahrscheinlich auf den Alkoholkonsum zurückzuführen ist. Ich mein das sind doch hauptsächlich Partylieder und die sind halt so eingängig daß das mitsingen oder eben mitgröhlen nicht gerade schwer fällt. Ich glaub auch der hat die in vollem Bewußtsein darüber fabriziert und sich anschließend beim Geld zählen ins Fäustchen gelacht.
Da gabs auch irgendwo mal so nen Dicken der sang was von McDonalds, Kentuckky Fried Chicken und Pizza Hut. Das find ich irgendwie noch schlimmer als die Herzschmerzlieder von Wolle, oder nicht?
|
|
| Nach oben |
|
|
16. Okt 2006, 12:43 |
|
|
|
Ich find es echt schade dass der aufhört. Er ist ja der einzige Sänger mit deutschen Liedern der erfolgreich ist.
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Jan 2007, 15:34 |
|
|
|
Das klingt ja zum Teil wirklich gemein. Bloß weil man die Musik nicht mag, muss man ja nicht solästern, nicht wahr? ; ) Muss man schließlich nicht hören. ich für meinen Teil mag die Musik vor allem bei Feiern: jeder kennt sie, man kann mitsingen usw. Ich bekenne mich dazu, die Musik dann gern zu hören. : )
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|