Downloads & Onlinespiele

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast
Beitrag 28. Jul 2006, 13:45 Downloads & Onlinespiele   Antworten mit Zitat
Hier zähle ich mal die Seiten auf wo es viele Downlads gibt! Wer möchte kann auch welche reinschreiben Sehr glücklich

www.winload.de
www.downloads.de
www.freeware.de (Alles Freeware)
www.shareware.de (Alles Shareware)

Hier zähle ich mal die Seiten auf wo es viele Onlinespiele gibt! Wer möchte kann auch welche reinschreiben Sehr glücklich

www.miniclip.com
Tombi
Benutzer
Benutzer
15 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 14:21   Antworten mit Zitat
Sorry, habe vergessen mich einzuloggen! Ich habe den Thread erstellt Zwinkernd
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 19:39   Antworten mit Zitat
habe da auch noch zwei seiten wo es viele online spiele gibt !

einmal diese hier : www.ich-will-spielen.com da sieht man alle spiele auf einen blick und da kommen auch eignetlich jeden tag neue dazu und die sind wohl lustig !

dann hab ich noch eine seite im angebot nämlich diese hier : www.click-it.ch da gibts glaub ich mehr spiele und die seite ist grafisch auch auf einem höheren level aber mann muss länger klicken um zum spiel zu gelangen. ich finde die aber trotzdem besser ! Lächelnd viel spass beim ausprobieren , so kann man sich gut langweilige stunden um die ohren schlagen, wie zum beispiel im informatik unterricht in der schule Sehr glücklich
Cheater

aus Dachau
Benutzer
Benutzer
12 Beiträge
seit 25.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 20:25   Antworten mit Zitat
Also ich habe auch ein paar Super onlinegames für euch:

www.monstersgame.de
www.techwarrior.de
www.islandassault.de
www.rumblerrace.de

so nun bin ich auch noch zu faul sie alle aufzuzählen Zwinkernd
Tombi
Benutzer
Benutzer
15 Beiträge
seit 28.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 21:34   Antworten mit Zitat
Hier noch ein paar Onlinegames von mir:

www.ogame.de (Gratis)
www.insel-monarchie.de (Gratis)
www.puzzlepiraten.de (Geld für 'Premium',Gratis mit Beschränkung)
www.habbohotel.de (Geld für Möbel, Rest ist kostenlos!)
www.lose4battle.de (Gratis & Lose verdienen) {Siehe Klamm.de}

Mehr habe ich erstmal wieder nicht zu geben *g*
Vielleicht fallen mir ja irgendwann noch welche ein oder ich finde neue Seiten Zwinkernd
Oli
Silber-Benutzer
Silber-Benutzer
132 Beiträge
seit 24.07.2006
Beitrag 28. Jul 2006, 23:39   Antworten mit Zitat
Wah was müssen meine armen augen da sehen ?! ogame ...
was findet ihr an diesem spiel nur so toll ? ich meine ich habe wirklich nichts gegen browser games im gegenteil ich habe sogar selber 2 jahre www.t-d-m.de gespielt und war begeistert von dem spiel , habe dann aber aufgehört weil man ziemlich viel zeit investieren musste wenn man platz 26 von über 8000 leuten war ...

nun zu ogame ... habe ich auch mal einen monat gespielt und ich muss sagen, ogame war für mich echt entäuscht, irgendwie war die grafische gestaltung nicht der hammer , die leute waren total unfreundlich und die ganze spiel idee fande ich nicht wirklich anregend ! da gibts echt viel viel bessere browser games...

naja jedem das seine, aber ich finde ogame ist echt nicht so dolle
admin
Site Admin
Site Admin
14 Beiträge
seit 24.03.2005
Beitrag 29. Jul 2006, 00:11   Antworten mit Zitat
Das ist ja nett gemeint, aber das Thema ist nicht wirklich relevant. Solche Links gehören in ein Webverzeichnis. Bitte postet keine Beiträge mehr mit lauter Links.

Oli: Danke an dich, du hast wenigstens noch etwas über die verlinkten Seiten geschrieben.

Dieses Thema ist gesperrt.
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
QUICK_REPLY
Pseudonym: