Der WM

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
riccio
Benutzer
Benutzer
10 Beiträge
seit 15.09.2009
Beitrag 17. Jun 2010, 10:11 Der WM   Antworten mit Zitat
Na, ich wollte mal eine neues Thema eröffnen...und es geht natürlich um der Weltmeister! Was hält ihr davon? Wer wird es gewinnen? Ich wette das Holland oder Deutschland werden die WM Champions 2010 sein. Ich bin auch total überraschend das Spanien gestern so schlecht gespielt haben...hmmm, nicht gut!
marina
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 04.06.2010
Beitrag 02. Jul 2010, 11:19   Antworten mit Zitat
Hmmm, also meine Meinung ist das Deutschland werde am Samstag bestimmt gewinnen! Also hoffentlich. Argentinien sind etwa arrogant und haben Charisma, aber Deutschland haben ein Mut wie keinen anderen, und das find ich überzeugend für ein Gewinn!
pseudonym
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
4 Beiträge
seit 02.07.2010
Beitrag 02. Jul 2010, 15:47   Antworten mit Zitat
klar gewinnt deutschland was für eine frage?!Lächelnd hoffe nur, dass ich das spiel am sa. sehen kann, weil mein tv-receiver kaputt ist und ich eigentlich gerne zu hause gucken möchte
marina
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 04.06.2010
Beitrag 06. Jul 2010, 11:23   Antworten mit Zitat
Na, und was ist jetzt mit das Spiel am Mittwoch? Es ist immer schwer zu sagen was im WM alles passieren wird, aber mir ist ziemlich sicher das Spanien am Donnerstag nach Hause gehe - hoffentlich! Lächelnd Aber man kann nie raten was Spanien für das Spiel geplännt hatte! Also, ich glaube das Deutschland Weltmeister wird! Schland!
Gregorowitsch
Gast
Beitrag 07. Jul 2010, 21:01 deutschland wird nicht weltmeister   Antworten mit Zitat
Böse Böse lachend
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Antwort
Pseudonym: