Britney Spears bald wieder solo? (Seite 2)
| Autor |
Nachricht |
|
|
24. Jul 2006, 12:41 |
|
|
|
Ich finde diese Britney Spears ist überhaupt nicht zu beneiden. Die hat doch bisher gar kein vernünftiges Leben führen können. Wie auch, wenn man von klein auf zum Star gemacht wird?! Früher hat sie das sicherlich nicht so bewußt wahr genommen und sich keine Gedanken gemacht, wie man mit dem großen Interese der Medien umgeht. Wie es aussieht, hat sie bis jetzt immer noch nicht realisiert, in welchem Leben sie steckt. Deshalb hat sie auch schon so viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Diese Mädel scheint auch völlig durch den Wind zu sein. Zuerst gibt sie sich wie ein jungfräuliches unschuldiges Ding und als das dann niemanden mehr großartig interessiert, macht sie auf leichtbekleidetes Luder. Das ist einfach so widersprüchlich und lediglich eine Sache der Vermarktung. Vielleicht wollte sie damit aber auch nur zeigen, daß sie halt nicht nur das brave Mädchen von nebenan ist. Als Star ist es sicherlich schwer, wenn man merkt, daß das Interesse abebbt. Da muß man sich halt immer was neues einfallen lassen, siehe Hochzeit und Schwangerschaft. Daß sie eine gute Mutter ist, vermute ich eher nicht, aber es ist sicherlich nicht allzu leich wenn man ständig beobachtet wird. Letztens hat man Fotos gesehen, wo das Kind draußen ziemlich starken Sonnenbrand bekommen hat. Das ist ja nicht allzu schön.
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Jul 2006, 14:19 |
|
|
|
der ihr macker hat se ausgenommen wie ne fette weihnahctsganz der hatte davor nix und jetzt isser reich
|
|
| Nach oben |
|
|
29. Nov 2006, 00:51 |
|
|
So, für alle Britney-Verehrer: Sie ist definitiv wieder solo!
Sie hängt seit neustem mit Paris Hilton rum und betont eher wieder ihre aufreizende Seite- vielleicht das beste Rezept, um einen potentiellen Ersatzvater für die beiden Kinder zu finden.
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Dez 2006, 23:34 |
|
|
|
Der Kevin Federline droht ihr jetzt damit, ein Sexvideo von sich und ihr im Internet zu veröffentlichen. Um ihm diesen Triumpf zu nehmen, will sie es jetzt selbst reinstellen, kostenlos für jedermann.
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Jan 2008, 19:10 |
|
|
Britney Spears ist total am Ende. Sie wollte sich das Leben nehmen, sie wird immer wieder mit Drogen erwischt, sie streitet sich mit Kevin Federline um das Sorgerecht für die Kinder... tiefer kann man eigentlich nicht sinken.
Warum sie gerade jetzt nach ihrer Karriere und als Mutter so abstürzt, ist mir umbegreiflich. Drogenskandale wären doch was für ihre Zeit als Supermegastar gewesen, oder? Aber jetzt ist das einfach nur unverantwortlich.. Ob sie ihr Leben einfach scheiße und unbefriedigend findet?
|
|
| Nach oben |
|
|
27. Jan 2008, 11:48 |
|
|
|
Faultier hat geschrieben: Ob sie ihr Leben einfach scheiße und unbefriedigend findet? Könnte sein. Vielleicht hat sie zu früh Kinder bekommen und jetzt ist ihr das alles zu langweilig und spießig geworden.
Ein richtiges Comeback ist wohl schwierig, wenn man zwei Kinder hat und sich etwas gehen lassen hat, daher muss sie wohl in anderer Weise für Schlagzeilen sorgen.
|
|
| Nach oben |
|
|
24. März 2008, 12:05 |
|
|
Britney sieht echt so fertig aus... dick, solariumsgeschädigt, schlecht angezogen. Von dem ehemaligen Saubermann-Image ist rein gar nichts mehr da.
Sie lässt sich meiner Meinung nach einfach nur noch gehen, ich glaube auch an kein Comeback. Denn jemand wie Amy Winehouse ist wenigstens mit Stil und einer anmutigen Aura fertig, Britney aber ist nur erbärmlich und peinlich.
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|