Briatore und Alonso pöbeln mal wieder rum...
| Autor |
Nachricht |
|
|
12. Sep 2006, 17:38 |
Briatore und Alonso pöbeln mal wieder rum... |
|
Ich weiss ja nicht, ob ihr es schon gehört habt aber Fernado Alonso und Flavio Briatore stenkern mal wieder in der Formel 1 rum. Es geht darum, dass Alonso bei dem letzten Rennen ein paar Plätze nach hinten verschoben wurde (ich glaube es waren fünf Startplätze ), weil er angeblich Felipe Massa (Ferrari) in seiner schnellsten Runde gestört hat. Jetzt melden die beiden sich zu Wort und sagen, dass die FIA eh schon alle geplant hat, dass also Michael Schumacher diese Jahr der Weltmeister wird und das ganze ein abgekartertes Spiel wäre. Alonso sagte auch , dass es für ihn kein Sport mehr sei.
Was sagt ihr dazu?
Ich bin der Meinung, dass die beiden nur verdammt schlechte Verlierer sind, denn als Michael Schumacher damals in Monaco die schnelle Runde von Alonso behinderte wurde er auch nach hinten versetzt und hatte sich danach auch nicht beschwert. Briatore ist ja eh immer sehr aufbrauschend, von dem hätte ich mir eh nichts anderes erwartet, was Alonso anbetrifft dachte ich eigentlich immer, dass er anders wäre und nicht so leicht an die Decke geht.
Naja meine Meinung: SCHLECHTE VERLIERER
|
|
| Nach oben |
|
|
12. Sep 2006, 18:00 |
|
|
|
Der Meinung schließe ich mich an, aber die Beiden haben die FIA als Betrüger beschuldigt, dafür bekommen die Ziegenböcke noch ne anständige Strafe und wenn Alonso keinen Spaß mehr an der F1 hat, dann soll er gefälligst aufhören. Die Beiden haben ja sowieso erst kürzlich mit ihren illegalen Dämpfern für aufsehen gesorgt, also ich glaube, dass Die einfach nur neidisch auf Schumi sind.
|
|
| Nach oben |
|
|
17. Sep 2006, 19:39 |
|
|
|
Naja aus der Strafe wird wohl doch nichts, Briatore hat sich bei der FIA entschuldigt, weil er wohl eingesehen hat, dass das so nicht ok war. Aber so ganz kann ich das nicht glaube, wahrscheinlich hat er das nur gemacht um nicht die Strafpunkte zu erhalten
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|