| Autor |
Nachricht |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
27. März 2005, 21:51 |
|
|
Ja, von diesem sogenannten 'Bielefeld' habe ich auch schon gehört. Da gibts ja einige kuriose Meldungen darüber. Das scheint mir vergleichbar mit Area 51 aus den USA. Da gibts ja auch immer wieder Meldungen, daß das irgendwo in der Wüste existieren soll und die Regierung dementiert das dann. In diesem Fall, also bei 'Bielefeld', ist das halt genau umgedreht. Da behauptet die Regierung, es würde existieren, um die Bürger zu beruhigen. So werden schon seit Jahren die Statistiken für die Bevölkerungszahlen durch unzählige nicht existierende Städte gefälscht. In Wahrheit ist der Rückgang an jungen Menschen viel dramatischer als man annehmen könnte!
So, jetzt wißt ihr bescheid!
Zuletzt bearbeitet von Ronny am 28. März 2005, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
28. März 2005, 22:58 |
|
|
lol
morgen treffe ich jemanden aus detmold. vielleicht existiert das ja auch nicht? vielleicht kann er auch die bielefeld-verschwörung bestätigen und da ist nix ausser ein schwarzes loch? ist er dann vielleicht sogar einer von IHNEN? Schlimm schlimm, mal sehen ob ich mich traue
grüße!
nico
|
|
| Nach oben |
|
|
29. März 2005, 18:20 |
Hey |
|
|
Hey, ich komme aus Bielefeld und es existiert!!!!! Ihr findet euch wohl wirklich witzig ???
|
|
| Nach oben |
|
|
31. März 2005, 17:31 |
|
|
hallo!
also, der freund aus detmold hat die existenz von bielefeld bestätigt. ich frage mich, wieso es solche doofen theorien gibt. gut, einige haben bestimmt ihre berechtigung, aber diese bielefeld-verschwörung...? gut dass auch du nochmal bestätigt hast dass es bielefeld gibt, sonne. sidn da denn irgendwelche besonderheiten zu erkennen? röhrende geräusche in der nacht? ein zischen wie von ufos?
grüße!
nico
|
|
| Nach oben |
|
|
17. März 2006, 00:27 |
|
|
|
Das würde ich auch geren mal wissen. Kann da jemand näheres erzählen, wie es zu dem Gerücht um nicht Nichtexistenz von Bielefeld überhaupt kam? Ich find es ja lustig, aber irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß die Beamten und Stadtverwalter realtiv genervt sind, von den vielen Anfragen und meintlich lustigen Kommentaren wie "Bielefeld existriert doch garnicht".
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Jul 2006, 13:58 |
|
|
Hey, mal ganz im Ernst: Bepisst euch doch nicht so!! Die Verschwörungstheorie ist alt, aber welche arme Sau nimmt sie ernst?! Also, zeigt ein bisschen Humor, Leute. Auch die Bielefelder. Ihr existiert schließlich gar nicht. ;-P
MfG
Leo
|
|
| Nach oben |
|
|
07. Jul 2006, 14:18 |
|
|
|
Da fällt mir ein - auch ich habe noch nie jemanden aus Bielefeld kennengelernt. Es hat sich auch nie jemand aus meinem soz. Umfeld je dorthin begeben. Keiner kann Bielefeld auf einer Landkerte zeigen. Und an alle, die noch nicht von IHNEN einer Gehirnwäsche unterzogen wurden: Hört nicht auf diese sogenannten "Bielefelder"!! Noch nach all den Jahren geben SIE keine Ruhe! Die Verschwörung breitet sicha us! Widersteht! Bielefeld gibt es nicht!! ICH GLAUBE!
|
|
| Nach oben |
|
|
26. Jul 2006, 14:09 |
|
|
|
lol wat ne scheiße , also manche sachen sind echt nur zum lachen ...
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
28. Jul 2006, 23:29 |
|
|
Ja ok , da könnte mit ein bisschen Wahrscheinlichkeit schon was drann sein, dass die Regierung vertuschen will, dass der rückgang an jungen menschen viel dramatischer ist als bislang angenommen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, denn es gibt so viele leute die das sofort hinterfragen würden und ich denke mal nicht dass die regierung das alles vertuschen könnte. wie soll sowas gehen ?! dann müsste man ja tausende leute schmieren und es ist ja auffällig wenn man tausende von leuten dazu denkt ... ok bei einer stadt wie z.b. berlin würde es nicht sonderlich auffallen wenn da 50.000 leute oder so dazu kommen , aber das würde auch nicht wirklich was bringen für den schnitt... ich meine wenn sie schon bescheissen wollen dann müssen sie ja richtig bescheissen sonst lohnt es sich ja nicht bei son paar
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Aug 2006, 13:24 |
|
|
Also ich bin mit dem Zug schon ungefähr 50 mal am Bielefelder Hauptbahnhof vorbeigefahren!
Ich kenne auch einige Leute die behaupten Bielefeld gibts nicht!
Aber ich muss sagen, das sah schon alles sehr real aus... mit Kino und Läden und sowas. Oder vielleicht doch nur ne gut-gemachte Kulisse??? Wer weiß...
|
|
| Nach oben |
|
|
09. Aug 2006, 21:31 |
|
|
Ja, watt meinst du, watt die alles drauf haben! Das gehört mit zur Verschwörung, dass manche Leute behaupten, dass sie aus "Bielefeld" kämen... BILD aber weiß: SIE stecken dahinter!!!
A propos Verschwörung: Diesem Forum fehlen noch einige Verschwörungstheoriediskussionen, finde ich!!
LG Leo
|
|
| Nach oben |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Jan 2007, 15:15 |
|
|
|
Nein, der hält da natürlich nicht, sonst könnte man das ja überprüfen.... Und zu den Kulissen: SIE sind natürlich Profis! ; )
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)