Bielefeld-Verschwörung (Seite 3)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 weiter »
Autor Nachricht
marina
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
9 Beiträge
seit 04.06.2010
Beitrag 26. Aug 2010, 10:06   Antworten mit Zitat
gast hat geschrieben:
die ganze verschwörungstheorie is ein riesengroßer beschiss
ich lebe in bielefeld schon seit 13 jahren und mir ist nie was komisches aufgefallen
Hmmm wirst du etwa von IHNEN bezahlt? Bielefeld existiert nachweislich nicht...ist alles nur eine perfekt gemachte holografische Projektion. Oder was meinst du wofür die ganzen Steuergelder sonst ausgegeben werden?
Rosa
Gast
Beitrag 02. März 2011, 16:01   Antworten mit Zitat
Wenn ich die Augen schließe, sehe ich auch nichts. Komisch, was ist denn das für eine Ufostadt, in der ich arbeite? Dann müssten ja alle Zombis oder ähnliches sein.Ohje, werde mir mal paar Kreuze besorgen.Oder Grauen des Nebels, ihr Schissis.....
Duncan
Gast
Beitrag 11. Okt 2011, 13:36   Antworten mit Zitat
Wussten Sie schon? Internet- Werbeeinnahmen erreichte schatzungsweise Rekord von rund $ 7300000000 fur das dritte Quartal 2011 und im Internet -Werbemarkt hat sich immer mehr als 40% fur die letzten 4 Jahre. "Google erwirtschaftet einen Umsatz von $ 4100000000 fur das Quartal zum 31. Marz 2011 " Google Adsense revolutioniert die Web- , High-School- Kids machen cash pro Monat mit Adsense zahlt ihren Klassen und helfen ihren Vatern die Zahlung der Rechnungen zu Hause. Arzte gaved ihre Praktiken zu Millionen mit Google verdienen. Dank Google Adsense Einnahmen im Internet wachst schneller jeden Tag , wahrend Google ist die Zahlung der Rechnungen Webmaster zu mehr Qualitat Websites mit interessanten Inhalten und nutzbar Dienstprogramme fur alle, Websites, die Sie, wenn Ihr Cash-Flow wird schwacher aussehen. Die Menschen schaffen Webseiten nur fur Geld zu verdienen mit Adsense und aus diesem Grund wird auf dem Web , die zur schnellen Wachstum von Tausenden von Ideen, die jeden Tag schafft zeigen . Wenn Sie Adwords benutzen, um Ihre Produkte zu werben Sie sind Sponsoring und broughting zum Leben ein neuer Stern steigt Website, die ein Muss, um die Web- Wert sein konnte. Deshalb ist Google Adsense / Adwords -Programme so wirksam sind , weil jeder gewinnt , Werber zahlen nach Klick , und machen Umsatz utlizing Adwords, Klicks und Impressionen von der AdSense-Publisher , dass eine Entschadigung erhalten gemacht werden , es ist eine Achterbahn , die niemals aufhort und es ist daher unschlagbar . Es hei?t " Revenue Sharing " und es ist die starkste Internet-Marketing- Tool, das Sie jemals finden werden ! Tausende von Menschen jeden Tag zu entdecken Adsense und beginnen , Geld zu verdienen zu Hause mit Websites , teilen sie das Geheimnis mit anderen und wenn andere Geld verdienen alle Geld macht, das ist, warum ich mir die Muhe zu schreiben und zu verteilen, diesen kleinen Artikel , die gute Nachricht verbreitet hatte und naturlich meine eigenen Vermogen.Wenn Sie eine Website haben und fur eine ernsthafte Einkommen ist dies die perfekte Gelegenheit fur Sie, greifen suchen, ist die beste Adsense Geld verdienen Programm kursiert im Internet , eines der am besten , wenn nicht die Nummer 1 zu zahlen und am besten von allen ist ist real! Registriert Google Adsense kostenlos und Ruhestand von Ihrem Job in Monaten , verwenden Sie Google Adwords zu erheben Sie Ihre Geschafts-und Millionar werden im nachsten Jahr . Lassen Sie mich Ihnen die Schlagzeile 1.000.000 in 6 Monaten: Neben der AdSense-Einnahmen und der Adwords -Verkehr , die Sie erzeugen konnen Sie auch das gro?e Geld beziehen andere die Adwords und Adsense -Programmen , wenn sie die Programme, die Sie dafur bezahlt zu verwenden, auch bezahlt. Dies ist , wie die Programme funktionieren , durch eigene Google Worten: " Wenn ein Inserent , die sich fur Google AdWords unterzeichnet aufgrund Ihrer Empfehlung $ 5,00 ( zusatzlich zu den 5,00 $ Anmeldegebuhr ) verbringt innerhalb von 90 Tagen nach der Anmeldung , Sie werden gutgeschrieben mit 5,00 $ . Wenn derselbe Inserent 100,00 $ verbringt innerhalb von 90 Tagen -up unterzeichnen, werden Sie mit einem zusatzlichen $ 40,00 gutgeschrieben. ist in einem 180- Tage-Frist , Sie 20 Inserenten, die jeweils mehr ausgeben, als 100,00 $ innerhalb von 90 Tagen ihre beziehen jeweiligen Sign- ups , erhalten Sie einen $ 600,00 bonus vergeben werden. " Um mehr zu wissen <a href=http://web-promotion-services.net>marketing promotion</a>
N.Jarvis
Gast
Beitrag 22. Okt 2011, 19:14   Antworten mit Zitat
Seine Freude, Ihre phorum verstehen. Die oben genannten Artikel ist ziemlich au?ergewohnlich, und ich genossen das Lesen Ihrer phorum und Punkte, die Sie zum Ausdruck gebracht. Ich mag erscheinen wieder uber eine typische Grundlage post viel mehr innerhalb des Themas . Dank fur das Teilen ... weiter schreiben !
Biel Efeld
Gast
Beitrag 27. Jan 2012, 16:21   Antworten mit Zitat
Jetzt musste sogar schon jemand Roaming-Gebühren zahlen, weil er sich eingebildet hat, in Bielefeld zu sein:

http://tinyurl.com/7caoxn8
eilander
Gast
Beitrag 19. Feb 2012, 12:12   Antworten mit Zitat
...wer morgens NDR-Kultur-Radio hört, kann sich den peinlich-penetranten Versuchen, einen Ort namens Osnabrück zu lancieren, nicht entziehen und weiß: Bielefeld war für "SIE" nur die Generalprobe... "Osnabrück " is the new Bielefeld.
Sherlock
Gast
Beitrag 20. Feb 2012, 16:44   Antworten mit Zitat
Es ist doch komisch, dass wirklich keiner einen aus "Bielefeld" kennt, oder einen der hingezogen ist. Fragezeichen
Sherlock
Gast
Beitrag 20. Feb 2012, 16:46   Antworten mit Zitat
Es ist doch komisch, dass wirklich keiner einen aus "Bielefeld" kennt, oder einen der hingezogen ist. Fragezeichen
Sherlock
Gast
Beitrag 20. Feb 2012, 17:12   Antworten mit Zitat
Gestern kam im Fernsehen ein Krimi über die Bielefeld Veschwörung. Und was komisch war, die meinten es gäbe Bielefeld. Fragezeichen
Sherlock
Gast
Beitrag 20. Feb 2012, 18:06   Antworten mit Zitat
Auf Google-earth ist Bilefeld garnicht drin. Ausrufezeichen
Sherlock
Gast
Beitrag 20. Feb 2012, 19:55   Antworten mit Zitat
Ich glaub ich war mal in Bielefeld aber das kann auch eine Täuschung sein, SIE machen ja alles damit ihre Tarnung nicht auffliegt. Fragezeichen Schockiert
Eddie
Gast
Beitrag 21. Feb 2012, 10:07   Antworten mit Zitat
Bielefeld hat 2013 ihre 800 Jahrfeier mit dem Motto das gibts garnicht.
Eddie
Gast
Beitrag 21. Feb 2012, 10:09   Antworten mit Zitat
Bielefeld hat 2013 ihre 800 Jahrfeier mit dem Motto das gibts garnicht. Grün vor Freude? Lachend
Analpeter
Gast
Beitrag 21. Feb 2012, 20:29   Antworten mit Zitat
Leute, nehmt ihr das wirklich ernst? Ich kenne genug Leute, die dort leben. Ich bin auch schon mal durchgefahren. Es ist echt peinlich wie beeinflussbar Menschen sein können! Und an "Nico": Detmold existiert, ich wurde da geboren.
Hört echt lieber mit diesem "Zone 0"-Kram auf, ihr macht euch zum Affen!
Eddie
Gast
Beitrag 22. Feb 2012, 22:20   Antworten mit Zitat
An Anlalpeter, wenn du meinst, dass das Blödsinn ist warum schreibst du denn auf die Seite? Grün vor Freude? Fragezeichen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Es gibt mehrere Seiten: « zurück 1 2 3 4 weiter »
Antwort
Pseudonym: