Ailton geht zu Hertha BSC Berlin ?
| Autor |
Nachricht |
|
|
02. Aug 2006, 19:00 |
Ailton geht zu Hertha BSC Berlin ? |
|
Aus der Bild Hamburg:
Seine Zukunft ist ungewiss: Völlig offen, ob Hamburg die Kaufoption für Ailton (1,75 Mio. €) bei Besiktas Istanbul einlöst.
In Berlin macht sich ein Kumpel für Toni stark. Hertha-Brasilianer Marcelinho: "Ich will Ailton haben. Wir beide passen einfach super zusammen. Wir sind befreundet." Doch der Superstar befürchtet: "Hertha wird diese Idee wohl nicht mögen, weil wir beide ziemlich chaotisch sind. Und darauf hat der Klub sicher keine Lust." Ein Auge auf Ailton soll auch der VfB Stuttgart geworfen haben.
---
Ich bin ja mal gespannt ? Glaubt ihr das dieser Wechsel so kommen wird ?
Ich kanns mir vorstellen ... und Ailton kann in guter Form auch ne echte Verstärkung werden.
|
|
| Nach oben |
|
|
03. Aug 2006, 10:50 |
|
|
also ich glaub auch das die den Kaufen. Aber ich weiß nicht ob er so be arg große Verstärkung ist, ich persönlich halte nicht sooo arg viel von ailton
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
|
10. Aug 2006, 22:39 |
|
|
|
Es ist wohl so, daß Ailton in Istanbul keine Zukunft mehr für sich sieht. Angeblich würde er am liebsten zu Hertha wechseln um dort noch 2 Jahre zu spielen, der ist ja nicht mehr ganz der jüngste. Bin jedenfalls auch gespannt, wo man Ailton wieder sehen wird. Ich hab allerdings auch gehört, daß Besiktas "nur" 800.000 Euro Ablöse für ihn fordert?!
|
|
| Nach oben |
Copyright © 2005-2007 Gerüchte-Forum — Alle Zeiten sind GMT +1:00 Stunde (Berlin, Brüssel, Madrid, Paris)
|